Results 1 to 4 of 4

Thread: Enclave Key Link zu Steam ...

  1. #1

    Question Enclave Key Link zu Steam ...

    ... nicht mehr möglich?

    Wenn ich auf den dlh Key button für Enclave klicke werde ich zur Steam site weitergeleitet aber das Spiel wird dann dort nicht in der Bibliothek angezeigt..
    Das der noch aktiv sein sollte habe ich per mail von TopWare erfahren

    Zitat: Wir werden die Steam-Keys noch weiter verteilen, aber nur noch 2 Tage! Um Knights and Merchants HD aber auch die beiden anderen Steam-Spiele Enclave und East India Company zu bekommen, loggen sich registrierte DLH.Net einfach in ihrem Profil ein....
    Zitat Ende.

    Die beiden anderen Links haben funktioniert

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Habe dasselbe Problem mit dem Key zu "Commander - Conquest of the Americas". Anscheinend passiert das wenn beim Einlösen des Codes ein Fehler passiert. Dann scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, es erneut zu versuchen.

    Als ich den Key einlösen wollte erhielt ich bloss eine Fehlermeldung – bin nicht mehr sicher ob auf der DLH- oder Steam-Seite, oder was der Fehlertext war, da ich mir dachte ich müsse es einfach später nochmal versuchen. Allerdings führt der Link auf der Account-Seite nun nicht mehr zur Key-Einlösung, sondern einfach zu meinem Steam-Konto (da DLH glaubt dass der Key bereits aktiviert wurde). Das sieht man daran dass hinter dem blauen Button das Info-Symbol (mit den Limiten im Mouseover) nicht mehr angezeigt wird.

    Da mein Key weder aktiviert wurde noch wiedergefunden werden kann, wird er wohl irgendwo in Limbo sein. Wäre toll wenn man da was machen könnte

  3. #3
    Hi,

    bei solchen Problemen bitte auf der Website auf den Kontakt/Contakt-Button drücken, da wird Euch gleich geholfen.

  4. #4
    my Enclave key button dont work please fix it for me thank u for u'r time and support.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •