Results 1 to 9 of 9

Thread: Wo finde ich meine steam-keys?

  1. #1
    Weil sie dir direkt im Steamkonto eingetragen werden, wenn du es richtig ausgefüllt hast. Nix mit manueller key eingabe.

  2. #2
    Nein, sollte eigentlich in der Bibliothek drin sein ohne weiteres zutun.

    Um genau zu sseing eht es wie folgt:

    1. Du meldest dich auf der hauptseite im Profil nun an und klickst auf den "Profil / Keys" -Button
    2. Klickst hinter dem Spiel nun auf den "Hier Steam..."-Button.
    3. Einloggen in Steam und die Abfrage erlauben, das DLH.net das Spiel hinzufügen darf. Hat es geklappt öffnet sich auf Steam (im Browser) deine Transaktionsliste wo ganz oben der soeben hinzugefügte Spielname.

    Das musst du für jedes Spiel einzeln machen.

    MfG.,
    EMB
    Last edited by EMB; 09-28-2014 at 11:15 AM. Reason: Ergänzende Erklärung.

  3. #3
    der Link für Knights and Merchants HD geht an store.steampowered.com/account/ es keine keys nicht geben kann

  4. #4

  5. #5
    Könntet ihr bitte mal eine detaillierte Anleitung rausgeben, wie ich vom klick auf "Key anfordern" zu "zocken" komme?
    Ich habe keine Ahnung an welcher Stelle ich den Key einfügen soll, oder wo ich in Steam die erwähnte Abfrage freischalten kann.

  6. #6
    Badriot
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,218
    Blog Entries
    9
    Du kopierst dir den Key, danach öffnest du Steam. Oben klickst du auf Spiele und dann auf ein Produkt bei Steam aktivieren. Hier fügst du den Key ein. Fertig.
    Indiana Jones: "Archäologie ist nicht das, was Sie glauben: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    Tos ist überall:
    Hier auf Youtube
    Hier auf Google+

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •