Results 1 to 7 of 7

Thread: Ist das Euer Ernst?!?!?

  1. #1

    Ist das Euer Ernst?!?!?

    Hallo dlh-Team,

    danke für die 3 Steam-Keys!

    Aber anstatt mir die drei keys zur Verfügung zu stellen, wollt Ihr Zugang zu meinem Steam-Account haben. Zum Einlösen der keys Das kann nicht Euer Ernst sein.

    Somit verzichte ich dankend auf Eure "Gratis"-Geschenke (und auf den Newsletter)!

    Gruß

    Dieter

  2. #2
    Naja Dieter,

    Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst, aber das Verfahren, was Steam da anwendet heisst oauth und sei sicher, wir kennen keine einzige Deiner Daten, nicht mal Deinen Steam-Key, den Du freigeschaltet hast. Mehr Infos (ohne jedes Fachchinesisch) findest Du hier:

    http://sites.varonis.com/de/2012/06/...achchinesisch/

    Seid versichert, außer der E-Mail wissen wir nichts von Euch.

    Bernd, Chefredakteur

  3. #3
    Habe jetzt schon gefühlte 30 mal versucht die Keys zu erhalten, aber irgendetwas funzt da total nicht. Bin ziemlich angefressen...

  4. #4
    Also ich habs hinter mir und bedaure es chon mich hir angemeldet zu haben und die biligen 3 keys sind gar niks wert. grafik 90 jahre verpickselt bis zum geht nicht mehr...

  5. #5
    Bei mir ist kein Login im Steam-Store möglich. Die Seite ist auch irgendwie ohne CSS, sieht aus wie eine blanke HTML-Seite ohne Style. Der Login wird ohne Begründung abgelehnt.

  6. #6
    Ist der Enclave Key schon Geschichte.. die anderen zwei haben funktioniert .. Nur ausgerechnet Enclave will nicht funzen :-(

  7. #7
    Big B is watching you :-)

    Ne im ernst bin ja schon ewig hier im Forum drin und seid versichert Big B macht seine Sache gut.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •