Results 1 to 5 of 5

Thread: Performance der DLH Seite

  1. #1

    Thumbs up Performance der DLH Seite

    Hallo,

    nicht gerade die beste Werbung für Euch. ich habe mich gerade registriert und erlebe eine Seite mit absoluten Performanceproblemen: Seiten werden nicht gefunden oder der Fehlercode 500 (Interner Serverfehler) wird ausgegeben.

    kann nur hoffen, dass das besser wird, da ich ansonsten hier genauso schnell wieder weg bin, wie ich mich angemeldet habe!

    Die Anmeldung selbst war schon eine Tortur wegen des Capture, welches trotz mehrmaliger richtiger Eingabe nicht akzeptiert wurde. Da nach dem erstmaligen falschsenden der Sendebutton ausgegraut wurde, war ein erneutes Senden so zumindest im IE auch nicht mehr möglich, so dass ich auf einen anderen Browser ausweichen musste!

  2. #2
    Nicht vergessen die Seite ist neu im Aufbau, ich denke mal Big B wird das schon richten (Obwohl Cheffe ich warte immer noch auf Antwort aus dem alten Forum auf einen meiner Threads :-))

  3. #3
    Also bei mir funktioniert alles mit der Seite! Und Enclave habe ich gerade mit meinem Steam-Key aktiviert! Danke dafür, das Spiel ist auch nach so vielen Jahren noch immer der Hammer! Vielen Dank!

  4. #4
    Wie schon von PPK geschrieben, befindet sich die Seite in der Beta-phase, die meines Erachtens demnächst zu Ende sein wird. Das Forum wurde gesiedelt bzw neu erstellt und das alte integriert. Nicht mehr lange und hier läuft alles wie geschmiert!

  5. #5
    Badriot
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,218
    Blog Entries
    9
    Die Seite sollte jetzt stabiler laufen. Wir waren von dem großen Andrang einfach überrascht. Um es kurz zu machen, die Zahl der User hatte unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und die Infrastruktur kurzzeitig überfordert. Wir haben jetzt auf noch leistungsstärkere Server gewechselt, sollte nun also bestens laufen. Ansonsten kann ich den Vorredner beipflichten...
    Indiana Jones: "Archäologie ist nicht das, was Sie glauben: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    Tos ist überall:
    Hier auf Youtube
    Hier auf Google+

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •