Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 70

Thread: Ich habe etwas was du nicht hast...

  1. #1

    Ich habe etwas was du nicht hast...

    ...und das ein abgeschlossenes Diplom!

    Ich weiss, das ist reinste Angeberei, aber ich bin überglücklich, erst recht wegen der 1.3 auf meiner Diplomarbeit.


    Mal sehen wann der nächste fertige Diplomand hier schreiben kann. Ich wette es wird CMW sein

  2. #2
    Na also! :clap:

    Alles Gute. Hoffentlich hilft sie dir was. Darauf müsste man eigentlich was :cheers: .

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch, und fang auch was gescheites damit an.
    Dein Fehler war allerdings, das du uns verraten hast, dass du fertig bist, jetzt bist du nämlich verpflichtet dich hier wieder öfters blicken zu lassen pp:

  4. #4
    Na dann alles Gute!!Haste ja dann schön hart für geackert!Also haste gut gemacht vorallem wegen der 1.3

  5. #5
    Erstmal nen *knuddel* an Sexy ähhh Carlos. Da du ja jetzt bestimt sehr geschaft bist musst du jetzt erstmal voll auf ausruhen machen und hier im forum abhängen. Im chat wär es noch schöner.

    Ach ja, bevor ich es vergesse, alles gute. Jetzt kannst du doch bestimmt auch Blendgranaten an leute verkaufen oder?

  6. #6
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Hey, herzlichen Glückwunsch Carlos!
    Dann haben sich deine Mühen ja anscheinend gelohnt!
    :clap: :clap:
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #7
    Geglückwünschert hab ich ja schon im ICQ aber ich lass mir die Gelegenheit nicht nehmen God mal auszurichten das er zuuuuuuuuuu viele Taktik-Shooter spielt...

  8. #8
    Alles Gute Carlos, hast es echt verdient. Klasse und nun den Doktor hinten dran.

    Aber ich muss dich enttäuschen, ich schreibe kein Diplom. D Ich schreibe nen Staatsexamen.
    Sowas wie ne selbständige Arbeit schreibe ich nicht. D

  9. #9
    Solange die Note stimmt... Wir müssen ja gegen das "Dumme Computerspieler" Vorurteil kämpfen


    @alle anderen: Danke danke. Vollzeit zurück zum Forum geht immer noch nicht, ich plane bereits meine Doktorarbeit, die ich noch dieses Jahr anfangen werde.

  10. #10
    sollen wir dich dann immer mit Dr ansprechen?*gg*Na dann biste bald der Klügste vom Board*gg*

Similar Threads

  1. Replies: 37
    Last Post: 05-21-2004, 02:43 AM
  2. Stealthfighter, du hast wohl Geburtstag?
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 17
    Last Post: 12-22-2003, 01:33 PM
  3. memphisr, hast du etwa auch Geburtstag?
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 12-18-2003, 02:19 PM
  4. Hast du Geld, dann kauf dir das
    By Xtremebyte in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 07-21-2002, 10:29 PM
  5. Warum hast du uns verlassen, CAPCOM ?
    By Hitchhiker in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 07-15-2002, 09:03 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •