Results 1 to 5 of 5

Thread: SW: Empire at War: Forces of Corruption

  1. #1

    SW: Empire at War: Forces of Corruption

    Ich hab das Problem das sich das Spiel nicht mehr starten läßt. Grund ist mir unbekannt. Soblad ich auch nur irgendwas, das mit dem Spiel zu tun hat anklicke stürzt der Windows Explorer ab.

    Deinstallieren läßt es sich somit auch nicht. Egal was ich tue, sobald es mit dem Add-on zu tun hat hängt sich der Explorer auf.

    Das Hauptspiel geht nocht.


    Habe Vista 32 Bit und bis vor kurzem ging das Spiel noch. Keine Ahnung was da passiert ist. Vl kann mir wer weiterhelfen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    X:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserprofil\Anwendungsdaten\Petro glyph\Empire At War - Forces of Corruption

    Lösch den Ordner mal, wirkt manchmal Wunder vorallem, wenn man Mods installiert hat. Das löscht sämtliche Einstellungen von FoC..der Ordner wird beim Deinstallieren vom Spiel auch nie gelöscht.

  3. #3
    Danke, werd ich versuchen sobald ich zu Hause bin!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Hat nix gebracht :-/

    Wenn ich das Spiel wenigstens deinstallieren könnte, aber da hängt er sich auch nur auf...
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #5
    Hast Du mit irgendwelchen Mods gespielt?
    Lösch in dem Fall mal die Modordner und starte FoC normal obs dann noch hängt.

    Falls nicht, registiry Einträge und allgemeine FoC Ordner manuell löschen und dann neu drüber deinstallieren.

    Sollte das auch nicht helfen, weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.

Similar Threads

  1. Mobile Forces
    By Adakon in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 06-09-2002, 06:27 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •