Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Battle.net

  1. #21
    StarCraft musste ja nicht Online spielen, wenn dir die Erfolge WUrst sind und natürlich Multiplayer. LanKabel oder W-Lan deaktivieren vor SC2 start und Du darfst offline die Story dennoch erleben.

    Trotzdem hast DU recht Onlinezwang nervt, am meisten derzeit von UbiS(chrott)oft meiner Meinung nach.

  2. #22
    FALSCH!! Wenn du einen Blick ins SC2 Forum wirftst, wirst du einen Thread finden in dem sich ziehmlich viele Leute (mich eingeschlossen) drüber aufregen das der Offline-Modus eben nicht funktioniert. Erst wenn man sich jedes Mal zuerst online einloggt, kann man anschließend offline zocken. Dass das kein richtiger offline-Modus ist, darüber brauchen wir hoff ich nicht streiten.

    Warum es bei einigen wenigen dennoch funktioniert bleibt zu klären. So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert der Offline-Modus bei der Hälfte der Spieler (OS unabhängig) nicht.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #23
    Höre ich zum ersten mal, wie gesagt hab ja kein SC2 aber finde das interessant.
    Wenn Du dich für einen Test nutzen lassen würdest, würde mich interessieren ob bei vollkommen gelöschter Netzwerkkarte der Offlinemodus sofort erkannt wird. Dann wüsste man wenigstens das es daran liegt, das Blizzard das System ausliest und bei nur deaktivierter Karte bzw. gezogenen Kabel (ist im System selbst ein anderer Status, als wenn selbiges wirklich nicht vorhanden ist[Linux, Windoof, Mac-OS Leopard]) es dann dann halt geht.^^

    MfG,
    EMB

  4. #24
    Hab das Kabel schon mal gezogen hehabt. Hat daran nichts verändert. Angeblich (laut nem user) gibt es da ein temporäres File, welches nicht temporär sein soll. Dadurch wird der Status, dass das Spiel schon online registriert wurde nach jedem PC Neustart gelöscht.

    Habe aber selbst noch nicht getestet obs daran liegt. Denn wenn man dieses File kopiert und dann entsprechend selbst einfügt sollte es gehen.


    Zur Erklärung: Versuche ich offline zu spielen (also Offline Modus anwählen) kommt die Fehlermeldung das man hierführ das Spiel online im Battle.net registriert /authentifiziert und ein Spielerprofil erstellt haben muß. Habe beides, da man das Spiel sonst überhaupt nicht spielen kann, weder off noch online.


    Warum es da noch immer keinen Patch gibt der dieses Problem behebt, ist mir allerdings schleierhaft. Vll. war das mit dem Offlinemodus auch alles nur ein Gag um so mehr Kunden an der Angel zu haben. Was weiß ich.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #25
    Hmm klingt als wäre die Datei eine art cookie das falsch eingestellt ist, spirch Gültigkeit der Battle.net anmeldung nur die Session statt ewig.

  6. #26
    So, hab das mit dem Datein-kopien zwar noch nicht ausprobiert, aber das soll laut neuesten Posts eh nichts bringen.

    Jup, zur Zeit ist "offine" nur möglich, wenn man vorher online war. Ist in meinen Augen kein Offline-modus. Solange ich ne Flatrate habe kanns mir zwar egal ein, aber es geht mir ums Prinzip. B
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Battle Realms
    By ana in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-12-2004, 04:03 PM
  2. Battle Realms
    By ana in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 02-12-2004, 04:03 PM
  3. Warcraft3 - Battle.net
    By Bomberman in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 07-09-2003, 06:03 PM
  4. Battle Realms
    By Erazor in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 03-04-2003, 03:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •