Results 1 to 5 of 5

Thread: StarCraft 2 offline

  1. #1

    StarCraft 2 offline

    Kann mir jemand erklären wie man das Spiel offline spielen kann?? ( ist ja angeblich möglich)

    Habe das Spiel installiert und nun auch online registriert, allerdings ist es mir nicht möglich offline zu spielen.

    Da kommt immer die Meldung das ich das Spiel im SpielClient authorisieren muß (damit ist ja wohl die Registrierung gemeint, oder?) und einen Charakter erstellt haben muß (habe ich bereits getan). Trotzdem läßt sich die Kampange nur spielen wenn ich im Battle.net eingeloggt bin.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    http://www.gamersglobal.de/news/25437

    hier stehen Informationen dazu. Hoffe es hilft.

  3. #3
    Danke, ist schon mal ein Anfang.
    Da steht (hab ich auch schon gewußt) :
    es wird euch (aber wirklich nur bei fehlender Internetverbindung) dann der Offline-Modus angeboten
    Nur, wenn ich mich nicht einlogge (auch bei ausgeschaltenem DLS Modem) verlangt das SPiel von mir online zu gehen. Offline-Modus wid keiner angeboten. Hat jemand von euch es geschafft das Spiel offline zum Laufen zu bringen?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Das Offline spielen ist, wenn Du dich in dem Fall als Gast anmeldest. Zumindest sollte diese Option dann zur Verfügung stellen. Muss aber sagen, nur gelesen, habe SC2 nicht. Und ja das ist wirklich so, Internetverbindung darf keine da sein, selbst blockierte Verbindungen durch eine Firewall etc. zählt nicht. Der Adpeter darf kein Signal finden. Kabel ziehen oder W-Lan Adapter deaktivieren.

  5. #5
    Noch einmal: Modem ausgeschaltet oder Netzwerkkabel herausziehen hilft nichts. Es will trotzdem das ich online gehe. Auch der Gastmodus kann erst nach einloggen im Battle.net gewählt werden.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. DLH Offline
    By BigBadBorg in forum DLH.Net
    Replies: 2
    Last Post: 04-04-2005, 01:03 PM
  2. DLH offline
    By Falcon in forum DLH 98
    Replies: 13
    Last Post: 01-07-2004, 09:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •