Results 1 to 7 of 7

Thread: Zündende Idee von Codemasters: Publisher sollen unfertige Spiele verkaufen

  1. #1

    Zündende Idee von Codemasters: Publisher sollen unfertige Spiele verkaufen

    Wenn sich so was durchsetzt wars dass, dann such ich mir ein neues Hobby. Erstens bin ich nicht bereit Geld für etwas unfertiges auszugeben (die Katze im Sack kauf ich nicht) und zweitens lass ich mich ungern wie ne Weihnachtsgans ausnehmen. Diese Methode spiele zu "verkaufen" stellt ja wohl ne wunderbare Art dar den Kunden zu schröpfen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    Wo steht das? Quelle?
    Füg bitte einen entsprechenden Link hier ein.

  3. #3
    DLH.net News!!!! Nicht gelesen?

    Hier der direkte Link
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Oder man nimmt die Blizzardsche Methode :-)

    Verkaufe das Spiel in sogenannten Episoden "Sprich" Erst die Menschenkampagne und dann nach und nach die anderen für richtiges Geld und 60€ was Blizz / Activison will ist nicht grade ohne.

    Ich sage dazu nur eins "ein Hoch auf den Aktienmarkt" :-)

  5. #5
    Naja bei Bilzzard find ich ist das doch etwas anders. Immerhin bekommt man StarCraft 2 auf amazon für 44€ und an einer Episode spielt man dann doch etwas länger. Waren die Kampangen bei Teil 1 schon lang sind diese (was ich so gelesen haben) bei Teil 2 noch länger plus mehrer Enden, je nachdem wie man spielt.

    Als unfertiges Spiel würd ich das nicht bezeichnen. Das die damit mehr Geld machen ist aber auch klar. Ich persönlich hätte auch lieber ein All in one Paket.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #6
    Damit setzt sich nur fort was ungefähr 2000 begonnen hat. In den Neunzigern hatte man beim Kauf immer ein richtiges, komplettes Spiel. Das begann sich Anfang des Jahrtausends zu ändern: plötzlich kamen von neuen Spielen fast nur noch Bug-verseuchte, halbfertige Versionen heraus für die dann, nach und nach, gefühlte 150 Patches erschienen !

  7. #7
    Ja stimmt dem stimme ich sogar zu, mein Gott wenn ich da dran denke wie viele Spiele ich gekauft habe die erst nach Patches richtig spielbar wurden :-)

    z.B. Stalker das war anfangs auch ganz schön buggy und gut war noch meine Süchti - Wow Zeit und ich habe es knapp ein Jahr im Schrank liegen gehabt und dann mal wieder lust auf Stalker SoC bekommen es gab schon Patch 1.004 und hey das macht ja richtig spass.

    Und ich spiele Stalker SoC sogar noch heute was an den guten Mods liegt die es gibt.

Similar Threads

  1. Will mir ne X-Box kaufen gut idee schlecht idee ?
    By Quarkblume in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 20
    Last Post: 01-28-2003, 12:53 PM
  2. Idee um Doppelpostings zu vermeiden
    By Gast in forum DLH.Net
    Replies: 9
    Last Post: 05-03-2001, 05:39 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •