Results 1 to 10 of 10

Thread: Fable 3 nur in Episoden

  1. #1

    Fable 3 nur in Episoden

    Na toll. Und was soll jemand machen der mit seiner Box nicht online ist oder einfach keinen Bock auf "Episoden" hat die in Summe dann teurer kommen als ein Hauptspiel!?

    Mich persönlich zipft dieses ganze DLC, Episoden-schei** gewaltig an. Möchte EIN spiel kaufen und nicht nur ein Level!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2

    RE: Fable 3 nur in Episoden

    Original von Ifrit
    Und was soll jemand machen der mit seiner Box nicht online ist oder einfach keinen Bock auf "Episoden" hat die in Summe dann teurer kommen als ein Hauptspiel!?
    Der kauft sich am besten einfach die Retail-Version mit dem vollständigen Spiel...

    Wer hat denn was davon gesagt, dass das Spiel nur im Episodenformat erscheint?

  3. #3

    RE: Fable 3 nur in Episoden

    Na toll, dh dann man darf ein Jahr od länger warten, bis man das Spile in Händen hält.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Das Spiel erscheint ganz normal als Box-Version. Wäre sonst etwas sinnlos, wenn sie bereits den Vorverkauf dafür und für die Collector's Edition starten und es dann nicht rausbringen. Die Episoden-Downloads erscheinen zusätzlich zu der normalen Verkaufsversion. Microsoft hat sich noch nicht zu den Terminen geäußert, aber es ist davon auszugehen, dass beides im 4. Quartal an den Start geht.

  5. #5
    Und eben dieser Trend nervt mich. Ich hab manchmal das Gefühl nur ein halbes Spiel zu besitzen, da etliche DLCs nachgerecht werden. Klar die Industrie macht dadaurch mehr Money. Toll finde ich das aber nicht.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #6
    Klar, bei der Masse an DLCs, die teilweise erscheinen, kann man sich teilweise echt darüber beschweren, warum das nicht schon Bestandteil des Vollpreis-Titels war. Insbesondere dann, wenn sich die "DL"Cs bereits auf der Disc befinden. Diesbezüglich kann ich deine Meinung voll und ganz nachvollziehen ^^

    Im Fall von Fable 3 sehe ich das aber anders, da dort die Episodenversion und die Box-Version identisch sind (also das eigentliche Hauptspiel). Wer das Episoden-Format nicht mag oder lieber etwas in der Hand hält, kann sich ja einfach die Retail-Version kaufen; sie werden ja einigermaßen zeitgleich erscheinen.

    Was jetzt nicht ausschließt, dass später irgendwann mal (für beide Fassungen) Zusatzepisoden nachgereicht werden, war ja bei Fable 2 auch schon so.

  7. #7
    Ok, mein Fehler. Da hab ich was missverstanden.

    Aber welchen Sinn ergibt es neben der Disc, das Spiel in einzelnen Episoden zu verkaufen?? Naja das verstehe wer will, ich nciht. Aber ist ja auch egal.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #8
    Original von Ifrit
    Aber welchen Sinn ergibt es neben der Disc, das Spiel in einzelnen Episoden zu verkaufen??
    Das ist ja eine ganz andere Frage. Spieler, die zu wenig Platz haben und möglichst wenig Boxen bei sich stehen haben wollen? Keine Ahnung, ich kaufe mir auch immer lieber die Version, die ich auch in der Hand halten kann. ^^

  9. #9
    Ich stehe auch nicht grade auf Steam und co, kein Wunder meine Spielesammlung am PC beträgt zur zeit ca 530 Games (Originale worauf ich unheimlich stolz bin).

    Zum Thema soweit ich weiß soll obengenanntes mit Starcraft 2 kommen, erst gibt es die Menschenkampagne und nach und nach dann als art ZusatzDVD´s dann die Zerg / Protos und ich denke die werden das auch als DLC´s anbieten.

  10. #10
    Zu StarCraft 2: Vl zusätzlich als DLC. Wäre aber etwas groß das Ganze, denn jede Kampange umfasst ca 30 Missionen plus Videosequenzen. Auf der HP werden die Zerg und Protoss-Kampagnen als Add-ons gehandhabt und nicht als DLCs.

    Zu Steam: Auch wenn das jetzt eigenartig anmutet, aber Steam finde ich wiederum nicht so schlecht. Für Multiplayer ist es nahezu perfekt, und dank Steam bin ich schon zu Spielen gekommen, die es so niergends mehr zu kaufen gibt. Alerdings muß ich sagen, dass ich einige Spiele dann noch lieber als Disc zu Hause habe, als auf irgend nem Server.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Fable -Grafikprobleme
    By DerBär in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 07-20-2006, 09:26 AM
  2. Fable Dämonenhelm ?
    By Frost14 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 10-11-2005, 10:18 PM
  3. Fable... wo ist der archeologe?
    By Dr_Domingo in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 07-10-2005, 10:02 PM
  4. Fable
    By Hellsnake in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-08-2005, 07:56 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •