Results 1 to 10 of 10

Thread: Sniper: Ghost Warrior

  1. #1

    Sniper: Ghost Warrior

    Bin auf der Suche nach Reviews von dem Spiel, doch meine googelei hat bis jetzt wenig gefruchtet. Kann mir wer helfen? Denn da die Screenshots und News nicht so schlecht klingen und der Preis auf Amazon derweil sehr gut ist bin ich am überlegen ob ich mir das Game holen soll.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    ich habe es mir auch überlegt zu holen. Mir gefällt das Gameplay aber irgendwie net.
    Schau Dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=Ou-8WF4fZUU

    Ich finde das mit der Bullettime der Kugeln schon geil...aber irgendwann geht es einem auch auf den Sack! Bei 3:37 klettert er auch mit gezogener Waffe die Leiter hoch :denk: Wie geht das?

  3. #3
    Hmm ich find das schaut doch recht geil aus. Obwohl das mit der Leiter wirkt komisch, stimmt

    Naja ein Test wäre fein, denn auch wenns nur 35€ auf Amazon kostet, die Katze im Sack will ich dann doch nicht kaufen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Kann es sein das 3 Tage vor der Erscheinung des Spiels es immer noch keine Tests gibt??
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #5
    über Google findet sich dieser als "Review" etikettierte Artikel von ConsoleGamingInfo.com. Allerdings liest der sich für mich zumindest wie eine Preview, da der Text im Futur I statt Präsens und bereits vor knapp zwei Monaten geschrieben ist.

  6. #6
    Also ich habe die Demo gespielt und muss sagen...mir gefällt das Spiel net so ganz.
    Aber versuch es Mal selber:
    http://www.4players.de/4players.php/...rior/Demo.html

    grüße

  7. #7

  8. #8
    Da muß man sich registrieren. Naja, hab bereits in der neuen Consol.at nen Test gelesen. Soll ja nich so toll sein das Spiel. Die Gegner sehen einen obwohl man in den Büschen liegt, div. Kollisionsfehler, ect. Die Grafik ist geil, aber das war es offenbar auch schon wieder.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #9

  10. #10
    Schreibt mal wieder jeder was anderes. Realistische KI? Wenn die einen durch Büsche sehen können? Und das die Bullet-Time nie langweilig wird möchte ich auch bezweifeln. Aber das mit dem "hängen bleiben" steht auch bei den 4players.

    Naja da spar ich mir lieber mein Geld für nen richtigen Kracher.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Sniper Ghost Warrior
    By Rvalentin in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 09-13-2010, 11:29 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •