Results 1 to 7 of 7

Thread: XP updates Deinstallieren

  1. #1

    Exclamation XP updates Deinstallieren

    Hallo und Guten Morgen,

    Habe eine Frage Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Updates Von Windows XP in Einem Rutsch zu Deinstallieren, warum ich das Frage ich habe keine Lust die Ganzen Updates einzeln zu deinstallieren.

    Den seit dem letztem mal als Windows die Dinger geladen hat und installiert hat habe ich Probleme mit Windows einige spiele wen ich sie installiert habe werden die Icons auf dem Desktop nicht richtig angezeigt und im Installations Ordner werden die auch nicht richtig angezeigt.

    Wen ich auf Windows Software Gehe und den Haken für Updates Anzeigen Anklicke werden alle Updates Angezeigt aber ich kann sie Nicht deinstallieren, Vor ungefähr 30 Minuten habe ich einen update den das Windows am 15.09 Installiert hat deinstalliert und seit dem Ist es so.

    PS: Entschuldigung wegen meiner Deutschen Rechtschreibung.

    Hoffe ihr Könnt mir Helfen.

  2. #2
    Normalerweise sollten die Updates genau solche Probleme beheben. :denk:
    Abgesehen davon, dass man nicht alle Updates wieder deinstallieren kann..
    Um welches Update handelt es sich denn?
    Und alle Windows Updates auf einmal deinstallieren, geht am einfachsten und problemlosesten über eine Neuinstallation von Windows.

  3. #3
    Hallo,

    Es Handelt Sich um Alle Updates Bis Auf SP1, 2, 3 Die Waren Schon Auf Windows Drauf ich meine Damit Das Ich Das Windows Mit SP3 Habe, Also Sprich ich musste Alle Updates Runter Bekommen die nach SP3 Kamen.
    Außerdem Der Update den ich Gelöscht habe Kenne ich seine Bezeichnung Nicht Mehr.

    Und wegen Der Neu Installation Das Wollte ich Eigentlich Vermeiden da ich keine Lust Habe Alles Wieder Neu zu Machen.

  4. #4
    Es liegt bestimmt nicht an den Updates, wenn anschließend ein (oder mehrere?) Spiele nicht mehr ordentlich laufen. Sieht eher so aus, als ob ein Treiber nicht mehr richtig läuft.

  5. #5
    Hallo,

    Da Hast du Wahrscheinlich Recht Habe Gerade Eben Eine Windows Reparatur Installation Gemacht und Das Problem Besteht Immer noch.
    Aber Welcher Der Treiber Ist Jetzt Defekt, Moment Mal ich Glaube ich Habe es Jetzt Es Liegt wahrscheinlich am Treiber vom XBox 360 Controller den vor Der Installation des Treiber Lief Alles Perfekt.

  6. #6
    Updates von Windoof lassen sich nur rückgänig machen wenn die Wiederherstellungspunkte die vor der Installation jedes Updates gemacht werden noch vorhanden sind. Windows löscht diese je nach Einstellung jedoch nach einer gewissen Weile (oder müllt die Festplatte damit voll). Jedoch hat man dann keine Garantie, dass mit den Wiederherstellungspunkten alles perfekt läuft. Oftmals beziehen sich Treiber und Programme auf die Updates (als Beispiel seien ATIs Catalyst Treiber genannt die ohne NetFramework einer bestimmten Version nicht richtig laufen wollen). Spiel man nun einen älteren Stand ein kann es sein, dass eben solche Programme dann ebenfalls streiken.

  7. #7
    Der Fehler mit den falsch dargestellten Icons dürfte sich mit TweakUI beheben lassen.
    http://www.microsoft.com/windowsxp/D...powertoys.mspx

Similar Threads

  1. Linux deinstallieren!!!
    By DDR Kind in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 04-04-2005, 01:38 PM
  2. Linux deinstallieren
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 03-27-2004, 06:32 AM
  3. Win2000 - Alte Programme deinstallieren
    By Nemox in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 03-08-2004, 09:15 PM
  4. Catalyst Treiber deinstallieren
    By j-eck-er in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 07-27-2003, 05:17 PM
  5. Windows 2000 deinstallieren
    By Internethias in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-19-2002, 03:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •