Results 1 to 3 of 3

Thread: Samsung MP3 Player YP S3 Treiber

  1. #1

    Exclamation Samsung MP3 Player YP S3 Treiber

    Hallo Alle Zusammen,

    Habe ein Problem Mit Meinem MP3 Player und zwar wen ich in am PC Anschließe Wird er zwar erkant aber der Treiber wird nicht gefunden ich habe die Software auch installiert aber bringt auch nichts in der Systemsteuerung wird er nur mit S3 und einem Ausrufezeichen Symbol Angezeigt bei Samsung Habe ich auch nach Gesehen Aber die Programme die da Angeboten werden Helfen auch nichts der Treiber wird immer noch nicht Gefunden.

    Außerdem Gibt es Auf Der Samsung Web Seite Keinen Treber den Man runter Laden Kann Nur Eine Software mit der Man Musik, Videos und Bilder Auf den Player Kopieren Kann.

    Was Kann ich tun um das ding zu Benutzen.


    Samsung YP S3.

    EmoDio Software Probiert Kein Treiber Gefunden.

    SAMSUNG MEDIA STUDIO Software Das Selbe.

  2. #2
    Samsung MP3-Player neigen dazu mit der Firmware im Auslieferungszustand sich als MTP-Geräte (MTB bedeutet: Windows Media Transfer Protokoll) anzumelden. Dies funktioniert nur wenn du einen aktuellen Mediaplayer von Microsoft installiert hast, ein Windowssystem dein Eigen nennt und nicht mal wieder andere Treiber alles kaputt machen.

    Die mit Abstand beste Methode ist es einfach die aktuellste koreanische Firmware zu ziehen, die kann an sich zumindest Englisch (meist auch Deutsch und andere Sprachen) und ermöglicht es dem Gerät sich über das UMS-Protokoll (als stinknormaler USB-Stick) an zu melden. Nebenbei ist dieses Protokoll auch noch schneller was den Datentransfer angeht.


    Anleitung für den S5 funktioniert mit der S3 Firmware (ACHTUNG AUFPASSEN!):
    http://www.anythingbutipod.com/forum...ad.php?t=30155

    Und die Firmware:
    http://www.anythingbutipod.com/forum...ad.php?t=32690

    Das Problem an der Sache ist nur, dass du einen Rechner finden musst, der den MP3-Player ersteinmal richtig erkennt.

  3. #3
    Hallo,


    Danke Für deine Hilfe, Werde es Ausprobieren und Bescheid Geben.

Similar Threads

  1. ODYS - MP3 Player Treiber für ME
    By Mr.GameCube in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 06-01-2005, 07:42 PM
  2. Klingelton für Samsung SGH A-300
    By sunshine_22 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 10-05-2004, 06:20 PM
  3. Samsung C100 Displayriss
    By Don Monkey in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 09-10-2004, 10:28 AM
  4. Samsung Klingeltöne
    By memphisr in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 05-21-2003, 05:08 PM
  5. Samsung HDD?
    By Gast in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 11-28-2001, 05:27 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •