Results 1 to 3 of 3

Thread: Left4Dead 2

  1. #1

    Left4Dead 2

    Kann mir nicht helfen, aber auf den Videos sieht das wie Teil 1 aus. Nur eben mit neuen Charas und Levels. Hätte man das nicht auch mit nem Addon machen können?
    Selbst die Gegnerklassen sind die Selben, oder irre ich mich?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    L4D 2 basiert eben auch wie schon Teil 1 auf die Source Engine.
    Es gibt darin zwar die alten Gegner, aber es sind auch neue dazugekommen.
    Manche Gegner aus dem ersten Teil wurden auch überarbeitet und sehen jetzt anders auch.

    Beispiel Tank, Smoker.

    Hinzugekommen ist, dass es jetzt auch einen weiblichen Boomer gibt.

    Ich denke später (vielleicht mal in Left 4 Dead 3 oder 4 treffen sich die Charakter und es gibt einen 8 Player Coop. wer weiß.

  3. #3
    Es gibt auch noch einen weiteren Spielmodus..."Scavenge".
    Da müssen die Spieler möglichst viele Benzinkanister sammeln um irgendeinen Generator zu starten.

    Ganz ehrlich, für mich ist die Liste an neuen Features/neuem Content viel zu klein um einen Nachfolger zum vollen Preis zu rechtfertigen. Diesen neuen Content hätte Valve lieber als kostenpflichtiges DLC vertreiben sollen.

    Da Valve die Dreistheit besitzt, nicht einmal ein Jahr nach dem ersten Spiel direkt einen Nachfolger anzukündigen, boykottiere ich Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 und alle darauf folgenden Spiele, die in diesem Franchise erscheinen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •