Results 1 to 6 of 6

Thread: World of Warcraft lohnt es sich ???

  1. #1

    World of Warcraft lohnt es sich ???

    Hallo
    Ich habe eine frage an euch, lohnt es sich World of Warcraft zu spielen ?
    Ein Kollege hat mir gesagt das es das 2 addon da ist und ihn regt es auf ,immer werden bei den klassen veränderungen.
    Er meint seit der Todesritter im Spiel ist macht es kein Fun mehr.
    Was meint ihr dazu ?

  2. #2
    Veränderungen sind ein gängiger Prozess in Onlinespielen wie WoW. Ich selbst bin zwar Eve-Spieler (und damit auch automatisch WoW-Gegner), aber dort werden Schiffe auch nahezu regelmäßig "generft" (abgeschwächt). Bei uns gibt es eine einfache Regel: "Adapt to it or piss off." ("Pass dich an oder verpfeif dich." - oder frei übersetzt "Find dich mit den Veränderungen ab oder spiel was anderes").

    Wenn's deinem Kollegen keinen Spaß mehr macht, soll er sich ein ähnliches Spiel suchen, an dem er wieder Freude haben kann. Denn er bezahlt schließlich jeden Monat Geld, um eben Spaß zu haben. Wenn er den aber nicht hat, ist das Geld für die Katz'.

    Und dir kann ich nur raten: Mach die Erfahrung selbst. Du kannst das Spiel kostenlos für die ersten (ich glaub) zwei Wochen kostenlos testen. Schau dich um, guck ob's wirklich so ist, wie dein Freund meinte und entscheide dann.

  3. #3
    Wenn du sehr viel Zeit zur Verfügung hast und keine Angst hast, dass dich das Spiel zu sehr einnimmt, ist es sicherlich ganz witzig. Aber im Endeffekt vernichtest du damit nur unglaublich viel Zeit und verlierst unter Umständen deine Umgebung aus den Augen. Ich hab selber irgendwann 100Tage ingameZeit in 2 1/2 Jahren angehäuft (und das ist nichtmal besonders viel) und irgendwie war es mir das dann nicht mehr wert. Am Ende läuft es halt doch immer aufs stumpfe abfarmen von immer den selben Gegnern, Quests oder Instanzen hinaus.
    Von meinem Bruder habe ich auch gehört, dass der Todesritter deutlich zu stark ist. Aber früher wars der Schamane. Und der Druide. Normale Balancingprobleme halt...Nichts ungewöhnliches.

  4. #4
    Jo teste Wow und nimm dir Zeit mit die wirst du grade am anfang brauchen.

    Und wer der Meinung ist das man seine Freizeit opfert, zeigt mir ein Onlinerollenspiel, normales Game ect. das es nicht tut :-)

    Ob ne Klasse zu stark ist, kann ich nicht behaupten, der Todesritter (DK) wurde schon abgeschwächt, man sollte auch nicht vergessen es ist eine HELDENKLASSE und da sollte man erwarten das er etwas besser ist als andere Klassen.

  5. #5
    Original von PPK

    Und wer der Meinung ist das man seine Freizeit opfert, zeigt mir ein Onlinerollenspiel, normales Game ect. das es nicht tut :-)
    JCDentonX hat damit wohl eher das enorme Suchtpotential dieses Spieles damit gemeint.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #6
    Ich teste es und finde es cool,aber kann alleine nicht viel erreichen um so ein t-set zu bekommen muss man instanzen gehen.
    Aber ich muss sagen schon ein cooles game.

Similar Threads

  1. Lohnt es sich, für 140 Mhz 62 € mehr auszugeben?
    By GoDNemesis in forum Hardware
    Replies: 16
    Last Post: 12-25-2003, 06:30 PM
  2. Lohnt es sich, für 140 Mhz 62 € mehr auszugeben?
    By GoDNemesis in forum Laberforum
    Replies: 16
    Last Post: 12-25-2003, 06:30 PM
  3. Lohnt sich Beepworld???
    By Firzen in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 03-22-2003, 05:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •