Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Left 4 Dead

  1. #11
    Von dem hat mir auch schon ein Schweizer(Mr.Dai) berichtet. Trailer schaut ja ganz nett aus, spielt es sich auch so fein wies aussieht?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #12
    das spiel is hammer
    besonders jetz wo die (natürlich) aufgeutauchten map-glitches ect gefixed wurden (heute das zweite update erschienen)

    macht nen heiden spaß
    meiner meinung nach um längen besser als L4d, aber man kann die 2 spiele auch ned wirklich vergleichen

    ich kann das spiel wirklich nur empfehlen, vorallem bei dem hammermäßigen preis(ich habs um 14€ preordered)

    das meiner meinung nach einzige spiel wo sterben spaß macht xD

  3. #13
    Ist das ne Mod oder was?
    Sieht etwas aus wie ne Mod für UT 2k5

  4. #14
    es war früher ne mod für Ut04, wurde dann von tripwire interactive aufgegriffen und aufpoliert

    und die grafik ist weitaus besser als es auf den screenshots aussieht
    bei den screenshots merkt man der engine am meisten sein alter an, aber ingame sieht das spiel wirklich (bis auf die taschenlampe) verdammt gut aus
    und läuft selbst auf meinem 4 jahre altem PC mit max details mit ca 60 fps

    kostet zz 18€ über steam

    seht euch einfach ein paar trailer, gameplayvids, tests (der von GS is schrott, aber IGN und einige andere haben sehr gute und faire tests gemacht, alle so ca zwischen 75% und 85%)

    wenn ihr euch nen testdurchlest und da stehtz das sie große probleme hatten das spiel online zu zocken, das wurde bereits gefixed

  5. #15
    Eine ehemalige UT-Mod, die grafisch aufgebrezelt wurde und nun für 18 Ocken verkauft wird? Unglaublich, heutzutage machen die echt aus Scheisse Gold. Warum die solche Sachen nicht einfach mal kostenlos lassen. Als würde heute nicht schon genug Zeug Geld kosten...

    @ Topic

    Ich hab zwar auch L4D, aber... oh guckt mal, eine Wolke in Form eines Kerby.

  6. #16
    rofl, L4d hat auch als mod angefangen
    weiß zwar fast keiner is aber so

    und das ganze war keinseswegs so geplant

    der Modleiter wollte KF auf RO porten um seinen mod (mit beschissener grafik und immernoch einigen bugs und gameplayproblemen) auf steam zu bringen

    die TWI devs halfen ihm dabei, bis sie den mod mal gezockt haben und realisiert haben das da einiges an potential drinsteckt

    ich persönlich geb lieber 18€ für ein spiel aus das mir spaß macht
    als meine zeit mit nem unfertigen buggy mod zu verschwenden oder?

    und Tripwire kann man wirklich keine schnelle geldmacherei nachsagen, jeder der das devteam kennt weiß das das alles sehr nette leute sind, die ein spiel ständig verbessern und SEHR viel zeit in patches und erweiterungen stecken

    aber wie wärs wenn ihr euch mal ein bisschen selbst informiert anstatt einfach mal so ein tolles bashcomment loszulassen ohne überhaupt ahnung zu haben? o.O

    aber ich bin eigentlich froh para das du dir das game nicht holst, is besser für die community

  7. #17
    Original von Lemon
    aber wie wärs wenn ihr euch mal ein bisschen selbst informiert anstatt einfach mal so ein tolles bashcomment loszulassen ohne überhaupt ahnung zu haben? o.O
    Denkst du eigentlich nach, bevor du tippst? Mein Kommentar bezog sich auf die allgemeine Situation, dass mit Dingen, die früher kostenlos waren, heute Geld gemacht wird. Der Spruch "Aus Scheisse Gold machen" ist dir wohl nicht geläufig, oder? Damit hatte ich sicherlich nicht vor das Spiel zu beleidigen. Ich kenne es nicht und interessiere mich auch vorerst nicht dafür (hab ganz andere Sachen im Kopf, als mir jetzt ein weiteres Spiel zu kaufen).

    Original von Lemon
    aber ich bin eigentlich froh para das du dir das game nicht holst, is besser für die community
    Wer erlaubt dir eigentlich die Dreistigkeit mich auf die Art und Weise anzumachen? Kennst du mich so gut? Ich glaube eher nicht. Daher würde ich mir an deiner Stelle Kommentare wie diesen in Zukunft verkneifen.

  8. #18
    Original von Der`Para
    Denkst du eigentlich nach, bevor du tippst? Mein Kommentar bezog sich auf die allgemeine Situation, dass mit Dingen, die früher kostenlos waren, heute Geld gemacht wird. Der Spruch "Aus Scheisse Gold machen" ist dir wohl nicht geläufig, oder? Damit hatte ich sicherlich nicht vor das Spiel zu beleidigen. Ich kenne es nicht und interessiere mich auch vorerst nicht dafür (hab ganz andere Sachen im Kopf, als mir jetzt ein weiteres Spiel zu kaufen).
    das ganze kann man auch auf dich ummünzen
    wenn man zb ohne wesentliche änderungen wie zb bei cs damit geld schäffelt ist deine aussage verständlich, problem ist nur das du verallgemeinert hast und ohne hintergrundwissen damit über ein spiel urteilst und es ins negative ziehst, auch wenn du später meinst es sei nicht auf etwas spezifisches bezogen

    Eine ehemalige UT-Mod, die grafisch aufgebrezelt wurde und nun für 18 Ocken verkauft wird? Unglaublich, heutzutage machen die echt aus Scheisse Gold. Warum die solche Sachen nicht einfach mal kostenlos lassen. Als würde heute nicht schon genug Zeug Geld kosten...
    was ist daran bitte nicht direkt auf das spiel bezogen? o.O

    Es ist meiner meinung nach selbstverständlich das wenn ein devteam einen mod aufgreift und ihn marktreif schmiedet dafür geld verlangt wird oder?
    ist ja nicht so als wenn keine änderungen vorgenommen werden würden und man den mod einfach unverändert verkauft oder?

    Wer erlaubt dir eigentlich die Dreistigkeit mich auf die Art und Weise anzumachen? Kennst du mich so gut? Ich glaube eher nicht. Daher würde ich mir an deiner Stelle Kommentare wie diesen in Zukunft verkneifen.
    ganz ehrlich, wenn jemand darüber meckert das ein mod marktreif gemacht wird und das dafür dann geld verlangt wird, auf den kann ich getrost bei diesem spiel verzichten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •