Page 5 of 16 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 41 to 50 of 153

Thread: Usertreffen 2009

  1. #41
    Original von mendacium
    wacken?
    Ne, Wacken ist [weg]vorbei[/weg] ausverkauft, du Spasti. Dieses Jahr wird's das Summer-Breeze, wie letztes Jahr. Da muss ich überhaupt mal schauen, wie ich das mit dem ganzen Urlaub mache... SummerBreeze, GameCon, "normaler" Urlaub. D

  2. #42
    Yeah, der Ort wär sogar diesmal in machbarer Nähe. Wär natürlich nen Ding, wenn ich euch jetzt doch noch mal kennen lernen sollte. Mal schaun wie meine Klausuren liegen...

    (August wäre für mich auch definitiv am besten)

  3. #43
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    So wie es aussieht, scheint der August am meisten favorisiert zu sein. Hier zum Überblick mal die in Frage kommenden Wochenenden:

    31.07. - 02.08.
    07.08. - 09.08.
    14.08. - 16.08.
    21.08. - 23.08.
    28.08. - 30.08.

    Wir können ja mal schauen, wer wann Zeit hat und welches Wochenende sich herauskristalisiert.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #44
    Ganz lieb wärs mir ab dem 14. oder später.
    Aber im Endeffekt ists egal. Die Termine die ich hab lassen sich leicht absagen.

    Also Jungs und Mädels?

  5. #45
    Bisher is da bei mir alles frei. Das einzige, was da dazwischen kommen kann, is ne geplante Reise. Bei der steht der Termin aber noch nich... is dann so nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." (außer hier steht bald n Termin, den ich bei der Reiseplanung bedenken kann)

  6. #46
    Original von elvis89
    Ganz lieb wärs mir ab dem 14. oder später.
    Aber im Endeffekt ists egal. Die Termine die ich hab lassen sich leicht absagen.

    Also Jungs und Mädels?
    Da die meisten von uns (oder alle Interessierten?) einen ungefähren Zeitraum genannt haben und du der Gastgeber sein wirst, kommst du nicht umhin einen Termin (oder zwei Termine) vorzuschlagen. Wenn wir jetzt anfangen wild zu spekulieren, wann wer genau kann, kommst du nicht zum Planen und wir auch nicht.

    Also sagen Sie an, Majestro.

  7. #47
    Hab ich heute schon gesagt, dass ich ungern Entscheidungen treffe? Nein? Ich tus ein andermal liebend gern.

    Ich hab im AUGUST VERDAMMT niichts, was ich für euch nicht stehn und liegenlassen würde.
    Ich mach mir da mal bis heut Abend Gedanken zu.

    Ihr dürft das auch tun :P

  8. #48

  9. #49
    August... AUGUST AUGUST AUGUST!!!

    Das ist mir beim Mittagessen schon passiert xD

    Sorry ^^

    Also, wenn hier keiner was sagt, dann erkläre ich hiermit einfach mal das letzte AUGUST Wochenende zum Datum für das UT09 im schönen Münsterland.

    28.08.-30.08.2009 A.D.

    Je nach Absprache kann der/die ein/e oder andere auch schon eher kommen oder länger bleiben oder so.

    Ein paar Ideen zum Programm habe ich schon, werde ich in den nächsten Tagen weiter ausarbeiten und dann hier reinschreiben.

    Eins vorab für die von uns die gern n kühles blondes trinken: Wie wäre es mit frisch gezapftem, statt Flaschenbier?

  10. #50
    Freu mich schon

Similar Threads

  1. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  2. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  3. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Erlebnisberichte vom Usertreffen
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 29
    Last Post: 03-27-2004, 02:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •