Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Far Cry 2 Demo?

  1. #1

    Cool Far Cry 2 Demo?

    Hey Leute,
    ich habe vorhin etwas Recherchiert, und musste mit bedauern feststellen, dass es keine Far Cry 2 Demo geben wird?!

    Ist das so, oder haben ich hierzu falsche Infos gefunden?
    Weil das game ist schon recht geil, nur vor einem Kauf würde ich ja gerne wissen wollen ob es auf meinem PC denn dann auch wirklich läuft.

    Wäre cool wenn Ihr mir hierzu Antworten könntet.

  2. #2
    Das ist auch mein Wissensstand. Ubi hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass es definitiv keine Demo zu dem Spiel geben wird, "da die offene Spielwelt von Far Cry 2 es nicht erlaubt, ohne erheblichen Mehraufwand an Arbeit eine Demo zu erstellen"...

  3. #3
    Spieleverleih solls geben. Da kann man mit geringem Aufwand testen ob das Spiel läuft.

  4. #4
    Habs mir jetzt gekauft und ist eigentlich ganz geil.
    Nur von der Story finde ich noch keinen Anschluss an den ersten Teil.

    Und es läuft, wenn auch nicht mit allen Details aber es läuft

    Habt ihr schon eine Verbindung zu Teil 1 finden können?

  5. #5
    Hat nichts mit Teil 1 zu tun!!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #6
    Also ich hab mir das Spiel auch mal geholt... und ich muss sagen es ist in meinen Augen total öde. Es ist absolut eintönig und ich spiele es erst 2 Stunden. Das ist lächerlich.

    Missionsbeschreibung;

    Besorg dir nen Auftrag, manchmal hol dir vorher noch nen alternativen Lösungsweg (der darin besteht das man anstatt an Punkt A alle zu töten, an Punkt B alle töten muss)
    Schnapp dir ne (langsame) Karre, werd auf dem Weg von allen möglichen Leuten in (schnellen) Karren angegriffen, fahr alle 50m durch nen Wachposten (den du schon zig mal geleert hast) und komm dann irgendwo an wo du dann weiter Leute umlegst. Du bist fertig. Cool. Fahr zurück, durch gefühlte 50 Wachposten, hol dir nen neuen Auftrag und weiter gehts... Super! ...

    Die Grafik mag zwar gut sein, keine Frage. Es ist auch eine witzige Situation wenn du ausversehen das trockene Gras um dich anzündest und gefangen bist. Aber im Großen und Ganzen ist es immer dasselbe. Irgendwie hat das Spiel keine Substanz. So wie ein sehr kurzweiliger Hollywoodblockbuster mit tollen Effekten, keinem Inhalt und 40 Stunden Laufzeit.

    ->FarCry2 deinstalliert. (inkl. Securom Rootkit -.-)

  7. #7
    Original von JCDentonX
    Also ich hab mir das Spiel auch mal geholt... und ich muss sagen es ist in meinen Augen total öde. Es ist absolut eintönig und ich spiele es erst 2 Stunden. Das ist lächerlich.

    Missionsbeschreibung;

    Besorg dir nen Auftrag, manchmal hol dir vorher noch nen alternativen Lösungsweg (der darin besteht das man anstatt an Punkt A alle zu töten, an Punkt B alle töten muss)
    Schnapp dir ne (langsame) Karre, werd auf dem Weg von allen möglichen Leuten in (schnellen) Karren angegriffen, fahr alle 50m durch nen Wachposten (den du schon zig mal geleert hast) und komm dann irgendwo an wo du dann weiter Leute umlegst. Du bist fertig. Cool. Fahr zurück, durch gefühlte 50 Wachposten, hol dir nen neuen Auftrag und weiter gehts... Super! ...

    Die Grafik mag zwar gut sein, keine Frage. Es ist auch eine witzige Situation wenn du ausversehen das trockene Gras um dich anzündest und gefangen bist. Aber im Großen und Ganzen ist es immer dasselbe. Irgendwie hat das Spiel keine Substanz. So wie ein sehr kurzweiliger Hollywoodblockbuster mit tollen Effekten, keinem Inhalt und 40 Stunden Laufzeit.

    ->FarCry2 deinstalliert. (inkl. Securom Rootkit -.-)
    Jo sehe das ähnlich.
    Habe zwar noch nicht ganz so lange gespielt, da ich genug damit zu tun hatte "Star Wars - The Force Unleashed" durch zu spielen. Muss das ja morgen wieder abgeben.

    Aber bis jetzt sehe ich das genauso. Storry ist zwar auf den ersten Anschein ganz gut zu sein, aber die Mission sind total öde...
    Töte den, mach das und hole dir einen alternativen "Ziel" weg.

  8. #8
    Kann das nicht nachvollziehen, finde das Game einfach nur geil. Natürlcih wer auf lineare, lanweilige Levels steht (bei denen auch immer nur das Gleiche verlangt wird) wird mit diesem Spiel nicht viel anfangen können. pp:

    Wäre euch lieber, wenn nach 1 Stunde alle Gegner sprich Wachposten leergeräumt wären und keine Gegner mehr im Spiel zu finden sind??

    Finde vor allem geil, das sich die Geschichte jedesmal anders entwickelt, je nachdem wie man sich selbst verhält (hab das schon ausprobiert)
    DIe Gegner KI ist einfach nur geil. Habe da mal 3 Buben aufs Korn genommen, haben mich da doch glatt 2 abgelenkt, während mich der 2. umgangen ist und von hinten angriff.

    Mit dem Feuer lassen sich auch ein paar hübsche Sachen anstellen, bringt ne hünsche taktische Note rein.

    Zur Grafik sag ich mla nichts, die spricht eh für sich selbst.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #9
    Ich finde die Zeiträume bei den Wachposten auch viel zu kurz. Wenns krass läuft tötet man die Leute und auf dem Rückweg sind wieder neue da. Keine Angst, kein Verdacht warum da 4 Leichen liegen, nix.

    30 Minuten kann ich ja verstehen oder sagen wir 5h Ingamezeit aber im Moment ist das ganze zu kurz.

    Ansonsten ein Hammerspiel.

    Und läuft auf dem gleichen Rechner wo ich auch Crysis gespielt habe um Längen besser. Nur schade das die Umgebung nicht ganz so zerstörbar ist wie bei Crysis.

  10. #10
    Original von raziel1301
    Das ist auch mein Wissensstand. Ubi hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass es definitiv keine Demo zu dem Spiel geben wird, "da die offene Spielwelt von Far Cry 2 es nicht erlaubt, ohne erheblichen Mehraufwand an Arbeit eine Demo zu erstellen"...
    Naja, das halte ich für ne billige Ausrede, bei Gothic 3 hammse einfach Schilder aufgestellt und fertig...

Similar Threads

  1. RCT 3 Demo
    By sepco in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 11-05-2004, 01:29 PM
  2. SW: K.o.t.o.R. Demo???
    By Horst himself in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 01-11-2004, 07:30 PM
  3. BK Demo
    By empty in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 02-14-2003, 03:15 PM
  4. [ut 2k3 demo]
    By [silver] in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 09-25-2002, 08:53 PM
  5. UT 2k3 Demo?
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 09-13-2002, 01:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •