Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: "Popups" bei Firefox 3.0.3

  1. #1
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360

    "Popups" bei Firefox 3.0.3

    Seitdem ich die neuste Version von Firefox installiert habe, öffnen sich während des Surfens immer wieder neue Browserfenster. Es geht also kein neue Tab auf oder nur ein kleines Popup, sondern immer ein komplettes neues Browserfenster.
    Die Einstellung "Popup-Fenster blockieren" in den Optionen ist aktiviert und die normalen kleinen Popups kommen auch nicht.
    Weiß von euch jemand Abhilfe?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #2
    hast du ausgewählt, dass neue Seitenin einem neuem Tab aufgehen sollen?

    --> Extras --> Einstellungen --> Tabs

  3. #3
    Bei mir Öffnen sich neue Fenster, wenn ich Downloads anklicke. Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war wäre hilfreich zu wissen, ob sich bei dir die Fenster nur bei bestimmten Aktionen oder ohne erkennbares Muster öffnen.

  4. #4
    wenn ich was runterlade geht bei mir auch immer ein neues fenster auf, bei allen anderen sachen ein neue Tab.

  5. #5
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ja, es ist eingestellt, dass sich neue Fenster in einem neuen Tab öffnen. Das funktioniert soweit auch wunderbar. Wie schon gesagt, es sind halt immer nur diese Werbefenster, die sich in einem neuen Browser öffnen. Die Popups sind aber in den Einstellungen blockiert. Wenn ich normal am surfen bin und auf eine Seite komme auf der normalerweise ein Popup erscheinen sollte, klappt das mit dem Blocker auch super. Die anderen Fenster erscheinen ohne jede Regelmäßigkeit beim surfen auf diversen Seiten (in der Zeit wo ich dieses kurzen Text geschrieben habe, öffnete sich auch wieder ein neues Fenster mit Werbung von Quelle).
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #6
    Ein PopUp-Fenster von Quelle hat sich geöffnet, ohne dass du auf eine Seite gegangen bist?

  7. #7
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ganz genau. Wenn ich auf irgendwelchen Seiten (völlig egal welche) surfe, öffnen sich häufig irgendwelche Werbefenster (Quelle war nur ein Beispiel).
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #8
    Antivirus, Ad-Aware, Spybot, Hijack This ausgeführt, um zu sehen ob dein Rechner sauber ist?

  9. #9
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ja, habe AntiVir und Spybot durchlaufen lassen. Spybot hat zwar auch was gefunden und entfernt, aber die Fenster öfnen sich immer noch. Es passiert aber auch nur beim neuen Firefox. Wenn ich den IE laufen lasse, surfe ich völlig ohne Popups.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #10
    Es wäre interessant zu wissen was Spybot gefunden hat. Ad-Aware oder Hijack-This (oder am besten beide) auszuführen wäre auch empfehlungswert.

    Was hast du für Add-Ons bei Firefox installiert?

Similar Threads

  1. Replies: 33
    Last Post: 03-22-2007, 08:03 PM
  2. Firefox 2.0.0.1
    By Kalle Kubinsky in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-09-2007, 04:06 PM
  3. popups oda so^^
    By h4v0c in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 10-31-2005, 11:33 AM
  4. Popups bei DLH!
    By nomadsoul in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 6
    Last Post: 11-20-2003, 07:18 PM
  5. 2 Popups auf einer Seite
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 06-16-2003, 10:32 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •