Results 1 to 3 of 3

Thread: Baphomets Fluch 2.5 - George´s back!

  1. #1

    Baphomets Fluch 2.5 - George´s back!

    Die inoffizielle Fortsetzung der Baphomets-Fluch-Reihe, das Glied zwischen zwei- und dreidimensionalem Teil, ist endlich heute nach acht Jahren fertig geworden und steht auf der im Folgenden verlinkten Internetseite zum Downloaden bereit: Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Templer.

    Zur Story:
    George Stobbart trifft das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst muss er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann stirbt sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender: Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausigen Gewissheit bestätigen: Nico ist tot! „Erst mein Großvater, jetzt Nico?“, denkt sicsh unser Held und nimmt das nächste Flugzeug nach Paris.

    Bei seiner Ankunft: Regen, stürmischer Wind, so als hätte Petrus die passende Antwort auf die Situation Georges. In Nicos Aparment der nächste Schock: Nico ist am Leben. Völlig verdutzt erzählt er ihr von dem Telegramm, doch Nico scheint nicht sehr überrascht zu sein. Im Gegenteil, George wird von Nico gebeten, das Apartment zu verlassen. Es ist nichts von Freude zu spüren über das unerwartete Wiedersehen.

    Seine Gedanken immer noch sortierend hört George im Café de la Chandelle Verte – dort, wo alles begann – von André Lobineau eine beunruhigende Geschichte über Nico, die in ihm den unerfreulichen Gedanken keimen lässt, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten…
    Das kostenlose Fan-Adventure der freien Entwickler des mindFactory-Teams hat einen Umfang von 700 MB. Es ist komplett vertont und synchronisiert. Die Spielgrafik ist klassisch zweidimensional, die Zwischensequenzen in 3D.

    Aktuelle Reviews findet ihr bei Gamestar.de und Adventure-Treff.de, wo es zudem nähere Infos und das Spiel selbst zum Download gibt, ebenso natürlich auf BaphometsFluch25.de.
    Schnelle Downloadmöglichkeiten bieten sich bei den Torrents und Servern wie http://server.c-otto.de/baphometsfluch/bs25setup.zip an.

    Viel Spaß!

  2. #2
    also ich bin echt begeistert von den spiel... vorallem das alles wie in baphomets fluch 1 und 2 gemacht wurde... da kommen zeiten auf =)

    ich spiele es seit gestern. ich kann das jeden fan der ersten beiden teile empfehlen! ich selber war von den neuen teilen von baphomets fluch nich wirklich angetan. teil 3 hab ich noch gespielt... teil 4 aber schon nicht mehr.

    ich werde nachdem ich 2.5 gespielt habe auch die beiden ersten teile mal wieder spielen. echt top arbeit was das mindfactory team da geleistet hat. =)

  3. #3
    Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Adventures, aber Baphomets Fluch habe selbst ich gespielt. Dass da seit fast einem Jahrzehnt an Broken Sword gebastelt wurde, ist aber an mir vorbei gegangen.

    In jedem Fall bin ich wieder BF-süchtig. Danke für den Link, Nemox.

Similar Threads

  1. Baphomets Fluch 3
    By all$tar in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 08-13-2004, 02:39 PM
  2. Baphomets Fluch 2.5 vor dem Aus?!
    By Nemox in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 02-25-2004, 09:55 AM
  3. Baphomets Fluch II
    By bosler34 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-08-2004, 04:05 PM
  4. Baphomets Fluch 1+2- Wo??
    By Nemox in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 02-08-2004, 02:56 PM
  5. baphomets fluch 2
    By unicorn in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 10
    Last Post: 04-04-2002, 07:02 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •