Results 1 to 8 of 8

Thread: Achmed the dead Terrorist

  1. #1
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #2
    Alt. Den hatten wir irgendwo schon mal, ich glaub im Thread "Lächeln des Tages" (irgendwo).

    Denoch: Einfach nur geil. Ich hab die DVDs "Arguing with myself" und "Spark of Insanity" von Jeff Dunham (Liveauftritte, der erste 2005 in Santa Ana und der zweite 2007 in Washington DC). Peanut und Co. sind nicht zu verachten

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    dieser thread hier ist auch obertot, oder? :X

  7. #7
    Ich finde so eine "Verar..." von Terroristen sehr mutig, da sonst in unserer Gesellschaft viele Probleme einfach unter den Tisch gekehrt werden.
    Einen "toten" Thread kann man auch wiederbeleben. Mich würde mal eure Meinung zu diesen Videos, die zum Teil sehr gut gemacht sind, interessieren. Und sollte man überhaupt über solche verkrachten Existenzen wie islamistische Terroristen Witze machen? Ihr Terror ist ja sehr real und kann jeden betreffen, wie der vermeintliche "DB-Bomber" im Jahre 2006 zeigen wollte. Und ist das Verhalten, was diese Leute an den Tag legen, wirklich auf die Armut ihrer Länder zurückzuführen?

    Ich hoffe nicht, dass das "Out-of-Topic" ist... wenn ja, einfach löschen.

  8. #8
    Der Mensch macht grundsätzlich über alles und jeden Witze. Damals zur NS-Zeit waren es geschmacklose Juden-Witze, später Witze über Homosexuelle. Zwischendurch gabs dann noch die vermehrten Blondinenwitze, Witze über Amerikaner, Deutsche, Türken, Japaner, Chinesen, Holländer, Engländer, Schweizer, Österreicher,... du verstehst sicherlich, worauf ich hinaus will?
    Sicher ist es gewagt gerade Terroristenwitze zu reißen. Aber ich wette, dass ein Teil dieser Terroristen selbst drüber lacht.

    Dass sie sich so verhalten, wie sie es tun, liegt sicher nicht an der Armut ihrer Länder. Ihnen gefällt (offiziell betrachtet) der westliche Lebensstil nicht, die Tatsache, dass der Westen größtenteils christlich ist. Wenn ich an den Glaubenskrieg und den Tempelritter-Kreuzzug anno dazumal erinnern darf (müsste afair im 14. oder 15. Jahrhundert gewesen sein), bei dem eine wichtige islamische Glaubenshochburg unter der Kontrolle von Christen stand. Die Islamisten sind deswegen heute immer noch angepisst und legen sich dafür die Worte im Koran so aus, wie sie es gerade brauchen. Sie sagen ja immer ihr Allah hat befolen den Westen zu bekämpfen, so stehe es im Koran. Fakt ist, dass im Koran überhaupt nichts darüber steht.

    Aber solche Pseudo-Passagen gibt es in der Bibel genauso. Irgendwelche Fanatiker werden eben immer existieren und uns das Leben schwer machen.

Similar Threads

  1. Terrorist Takedown: Payback
    By CartoonAK in forum DLH Review Feedback
    Replies: 0
    Last Post: 07-10-2005, 09:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •