hi
aus unerklärlichen/nicht zu verstehenden gründen hat mir mein windoof gestern nen fehler ausgespuckt und startete auch net mehr. nach vielen versuchen blieb mir nur die möglichkeit der neuinstallation. da ich aber viele daten auf C: und in den Acc´s. hatte wollte ich erstma C: nicht formatieren, sondern windowsXP drüber installieren. dabei gab es auch nen fehler(wahrscheinlich meinerseits) wodurch ich die installation neustarten musste.
diesmal hab ich alles richtig getan. windows installiert und alle daten gesichert. heute hab ich auf arbeit nach dem fehler im netz mal gesucht und auch jmd. mit dem selben problem gefunden (zum glück kann ich mehr als deutsch und englisch^^).
hab dann meinen fehler/problem behoben und es funktioniert alles wieder - hoff ich.
nun komm ich zum eigentlichen problem.
ich habe 3 windows versionen auf dem rechner
Nr. 1 die alte, wo der fehler auftrat und die jetzt funktioniert
Nr. 2 wo ich einen fehler gemacht habe und die installation neugestartet werden musste
Nr. 3 die neuinstallierte version
wie bekomm ich das fragefeld beim starten vom PC weg. ich werde gefragt welche version ich starten will: Nr.1, Nr.2 oder Nr.3.
und wie kann ich fachgerecht bzw. richtig Nr.2 und Nr.3 entfernen, sowohl vom rechner als auch in der Regestry(oder wo es noch sein könnte) ?
mfg und danke
*edit: lohnt es sich ServicePack3 zu installieren