Results 1 to 7 of 7

Thread: GTA: VC Mission

GTA: VC Mission

hi
    ich habe vom kumpel die englische version vom spiel bekommen. jetzt scheitere ich an einer mission die es in der deutschen vers. nicht gibt.

Chaos City - eine mission bei der bikergang. vormission bevor man mit der rockband in der limusine rumfahren muss bis die bombe entschärft wurde.
    man muss in der mission mit dem motorad schaden anrichen. bei mir gehts am schnellsten wenn ich bei fahren auf passanten schieße, aber dadurch steigt mein fahndungslevel extrem schnell und nach ca. 80% hab ich schon 4 sterne oder die zeit ist fast um.

kann mir da jmd. einen tip geben wie ich diese mission schafe.

mfg und danke

Drive By auf Autos? Oder einfach wissen wo die Fahndungssterne sinf.

ich mach drive by bike^^
    aber die zeit ist zu knapp um die sterne zu holen bzw. in die werkstatt zu fahren.

Und wenn du den Drive By in der direkten Nähe von einem oder 2 Sterne machst? :denk:

das problem ist, dass dort in der nähe keine sind und erst recht nicht 2 zusammen - un die zeit reicht net aus. naja ich probiers mal weiter. das gute ist, wenn man ne mission schafft verschwinden die sterne und keiner jagt mich mehr.

die mission hab ich jetzt endlich geschafft - bin einfach amok gelaufen :fies:

mal ne andere frage: wo find ich den kampfhubschrauber, weil mit dem gehen die bürgerwehr missionen am einfachsten. ich wiss zwar dass er auf der militärbasis stehen soll, ist aber bei mir net da.

mfg und danke

der steht durchaus auf der Militärbasis. Ganz hinten an der Mauer zur Küste hin wo auch die Zelte stehen.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher obs denn nicht erst nach erfolgreichem Sammeln aller Päckchen gibt ....