Results 1 to 9 of 9

Thread: Spiele wie Sacred 2 Spell Force

  1. #1

    Spiele wie Sacred 2 Spell Force

    Kann mir einer gute Spiel sagen die wie Sacred 2, Spell Force, Dungeon siege sind ?

  2. #2

    RE: Spiele wie Sacred 2 Spell Force

    Gut sind Dungeon Siege ( aber nicht DS_II ), Divine Divinity ( anstrengend aber optisch und spielerisch gut ), Empire Earth I und alle Sacred-Spiele.

    Ein aktueller Tip für "Sacred 2" ( Bildschirm-Einfrieren, Abstürze ): Im Windows/Direct X Ordner die
    Direct X Setup Datei starten, damit alle *.ocx Dateien vorhanden sind.

  3. #3
    Also Dungeon Siege, Empire Earth und Icewind Dale würde ich nie in eine Auflistung ähnlicher Spiele tun.
    Dungeon Siege ist ein simples Hau-Drauf-Pseudo-Rollenspiel, Empire Earth ein Echtzeitstrategiespiel ohne jeglichen Rollenspiel-Touch und Icewind Dale ein "richtiges" Rollenspiel in den Forgotten Realms.

    Um nicht nur zu meckern: Titan Quest soll auch ziemlich gut sein und passt in die Reihe Sacred, Dungeon Siege, ...

  4. #4
    Sehr Alt: Lords of Magic
    Rundenbasiertes Rollenstrategie Spiel. Aus heutiger Sicht keine Grafik vorhanden und recht wenig Spieltiefe. Macht mir aber unglaublich viel Spaß (naja ich zock auch gern Tetris )

  5. #5

    Spellforce und änliche

    Ich meinte dies in Bezug zum Spielstart. Also Spiele die man auf Anhieb gleich spielen kann.
    Warum Titan Quest nicht in meiner Spieleliste ist, obwohl ich eine Demo meines Wissen angeschaut habe, keine Ahnung.
    Vielleicht ist die Grafik oder das Outfit wie bei Morrowind ( das ich ins Regal abgelegt habe, weil die Texturen entweder kyrillisch sind [ wie auch Dungeon Siege II ] oder so Dialogbelastet wie Neverwinter Nights.

    Das schwierige Neverwinter Nights-Problem mit den arkanen Zauberpatzern hat sich wahrscheinlich auch gelöst, wenn man die Erfahrungspunkte "immer" von der Spielautomatik verteilen lässt.

  6. #6

    RE: Spellforce und änliche

    Was meinst Du mit RS Spiel?

    Ich kenne die Rundenstrategie-Spiele ( die ich gar nicht Spielen will, und bei mir im Entsorgungsregal liegen, da auf der Verpackung dies nicht deutlich aufgeführt wird ) oder meinst Du das normale Rollenspiel mit Helden?

  7. #7

    Lords Of Magic

    Ist das Spiel Lords Of Magic so wie Lords Of Everquest ?

    Und wie alt ist das Spiel?

  8. #8

    RE: Lords Of Magic

    Wie gut ist eigentlich "The Witcher" bzw. "Legend: hand of God"?
    Hat jemand die Spiele? Denn zumindest von Legend hab ich div Tests gelesen, wobei die Meinungen da offenbar auseinander gehen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #9
    The Witcher ist einfach geil. Hab's hier neben mir liegen. Und endlich mal ein Rollenspiel für Erwachsene. Gewalt, derbe Sprüche, Sex, noch mehr Gewalt. Einer der genialsten Hauptcharaktere, die ich bisher gesehen hab. Die Grafik kann man mit der von NWN2 vergleichen, bloß halt blutiger. Quatsch mich bei Gelegenheit doch mal per ICQ an, dann kannste gezielter fragen.

Similar Threads

  1. Spell Force
    By tonidoc in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 01-05-2004, 03:40 PM
  2. Sacred
    By Gustel in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-15-2003, 03:43 PM
  3. Hilfe komme bei Delta Force Task Force Dagger Nicht weiter !!!!!
    By Hitman61 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 02-25-2003, 03:03 PM
  4. Delta Force Task Force Dagger ... CD Key ????
    By hong1984 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 09-27-2002, 03:22 PM
  5. Suche Komplettlösung Cheatz und trainer für Delta Force Task Force Dagger
    By Hitman61 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 08-02-2002, 08:10 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •