Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Spiele unter Vista

  1. #11
    Dann starte es über DOSbox. Ich habe bisher noch nichts gefunden, was DOSbox nicht öffnen kann.

  2. #12
    Sicherlich werden auch nochmal mehr Spiele unterstützt wenn erstmal das Service Pack erscheint.
    War ja bei XP auch nicht anders. Obwohl mit dem SP2 einige andere nicht mehr liefen ^^


    edit1:
    noch im Aufbau aber sicherlich ab und zu einen Blick wert:
    http://www.vistacompatible.com/category/games/

    edit2:
    auch interessant ist dieser Thread:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=257324

  3. #13

    RE: Spiele unter Vista

    Das must Du Ausprobiren Den Es Kan Sin Das Einige funktioniren Einige Nicht Den Tests Im Internet und den zeitschriften Würde ich Nicht glauben oder trauen .

  4. #14
    Warum nicht?
    Die Tests beruhen ja auch nur auf installierte und gestartete Spiele.
    Warum sollte man sich jetzt ein Spiel kaufen was eventuell schon ein wenig älter ist und was dann nicht läuft weil man es ausprobieren musste ob es funktioniert?

    Und manchmal gibt es auch keine Demos zu manchen Spielen bzw. sie laufen auf den Betriebssystemen anders als die Vollversionen.

  5. #15
    Was hätte eine Zeitschrift davon den Kunden anzulügen und zu sagen das ein Spiel unter Vista läuft wenn es das aber gar nicht tut?

    Das würde dazu führen das sich die Leute diese Zeitschrift nicht mehr kaufen und die Autoren bald ohne Job dastehen würden.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #16

    Das Wollte ich Nicht Damit Sagen, das Die Lügen.

    Aber Bei Mir Habe Einige Spiele Nicht Funktioniert Wie zb Doom3, FEAR, Prey.

    Erst Als ich Die Aktuellen Paches Installiert Habe Gingen Sie Wider
    damals Als Ich Vista Gekauft Habe Hate ich Kein Internet somit musste ich Immer die Zeitschriften Kaufen um die Paches zu Installieren Das Spiel NFS Carbone Konte ich Nicht Einmal Spielen und Das Spiel Black Buccaner Kann ich Noch Immer nicht Installieren.

  7. #17
    Es gibt ja nicht nur den Faktor Betriebssystem sondern auch Hardware und Treiber.
    Das ich ein Spiel auf die aktuelle Version patche sollte eigentlich schon vornerein klar sein. Das ist Schritt 1 der Lösungshilfe. Gerade bei Spielen die vor dem Release von Vista auf den Markt geworfen wurden.

    Und wenn OS dann ist gibts natürlich auch Unterschiede zwischen der 32- und 64-Bit Version.

  8. #18
    Normalerweise steht in solchen Zeitschriften aber auch immer welche Version des Spieles getestet wurde. Wie tobmir schon schrieb, neuerstes Patch und passta.
    Natürlcih können Irrtumer und Druckfehler immer wieder mal passieren, aber wenn man nicht mal mehr den Fachzeitschirften glaubt,wem dann?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #19
    Hallo,

    Wegen der Hardware Habe ich immer Die treiber Die in den zeitschriften waren installiert, natürlich die Neuesten in dem Moment.

    Wegen Des Betribsystems ist es So Unter XP laufen alle miene Spiele unter Vista Nicht sogar mit Den Patches Black Buccaner leuft nur unter XP bei mir, Carbone Hate Nur die Macke das er ab und zu Abstürzte sogar mit neuem Treibern und Patches das problem war das die videos bei mir Das Verusarcht haben Sprich die Zwischen Sekwenzen.

    Windows XP und Vista Sind Beide 32bit.

  10. #20

    RE: Spiele unter Vista

    Warhammer Mark of Chaos, läuft das unter der 32 Bit Version? Auf der Seite (Link) von tobmir wird das nur von der 64 Bit Version bestätigt.

    Und wie siehts mit Dawn of War aus?

    Hab zu dem Spiel jetzt nämlich ne Gold Edition gefunden mit allen Add-ons, und das würd mich interessieren.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Rainbow Six Vegas 2 Trainer unter Vista
    By HitM@N in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 03-25-2009, 08:47 PM
  2. MS-Tech LS-15 Gamepad unter Vista 64???
    By BLADE 2 in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 07-11-2008, 02:29 AM
  3. call of duty 2 mp unter vista
    By N3cRo in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 11-26-2007, 09:55 PM
  4. [Vista 32-bit] Xp Skin unter Vista
    By CELERIS in forum Programme
    Replies: 9
    Last Post: 10-14-2007, 01:11 AM
  5. DNS auflösung unter Vista auf VMWare
    By Kain2K in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 04-07-2007, 05:37 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •