Page 14 of 15 FirstFirst ... 412131415 LastLast
Results 131 to 140 of 144

Thread: Ausweisung ausländischer Straftäter

  1. #131
    @Dentox
    Zu meiner Gott-Teufel Geschichte. Das soll nur zeigen, dass es total unterschiedliche Meinungen gibt. Jede kann richtig sein. Etwas mehr Tolleranz bitte.


    @Rasenmäher
    Für das Öl bezahlen wir mächtig Geld. Was für Rohstoffe kommen sonst noch von dort? Bäume aus dem Regenwald? Auch nicht gerade billig. Diamanten? Auch kein Schnäppchen.
    Zumindest für die Endverbraucher.
    Ich persönlich hab nix davon wenn es irgendwelchen Leuten 1000de Kilometer weg von mir gut oder schlecht geht.
    Im Gegenteil. Geht es ihnen gut und sie bleiben daheim hab ich mehr Spass auf meiner Spielwiese Europa.
    Und geht es ihnen zu dreckig bekomme ich meine Spielwiese durch Terroranschläge und schlimmstenfalls durch Atomschläge versaut.

    Aloha. Und auf alle die mich fragwürdig anblicken. Meine Meinung ist zwar krass, aber drücke ich drücke mich nicht beleidigend aus und bin gegenüber Andersdenkenden tollerant.

  2. #132
    So einiges, was wir für unser Hightech-Gedöns brauchen.

    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...zum-Zweck.html

  3. #133
    Ifrit;

    Denton, du glaubst uns geht es besser, wenn es den Afrikanern schlechter geht?? Bin jetzt zwar nicht großartig ausgebildet in sachen Wirtschaft, aber wäre nicht viel mehr Geld für andere Dinge da, wenn man nicht jährlich Millionen und Millarden in dritte Weltländer pumpen müßte?
    Ja das ist eindeutig so. Rein rechnerisch gesehen ist es heutzutage ohne Probleme möglich, alle Menschen auf der Welt 3x zu ernähren. Das belegen sogar ohne Umschweife schon UNO-Studien.
    Das was Europa offensichtlich für Afrika tut ist, Nahrung in Form von Entwicklungshilfe nach Afrika schicken, wodurch der Preis der Ware in Afrika kollabiert. Die Bauern können den Preis der Entwicklungshilfe-Nahrung unmöglich unterbieten und dadurch sind die Regionen, die von der Entwicklungshilfe betroffen sind zwar erstmals versorgt, aber absolut abhängig und die eigene Wirtschaft ist hinüber.

    Wieso aber schickt man dann nicht genug Nahrung, wenn es doch theoretisch möglich wäre?
    Naja, weil es viel zu teuer wäre. Man braucht sich ja nur mal das Wirtschaftssystem anschauen. Einzelne Nahrungshändler könnten niemals ihre überschüssige Nahrung nach Afrika schicken, weil es schlicht wirtschaftlich ineffizient wäre. Also schmeisst man es halt einfach weg und lässt es verfaulen. Ist ja am billigsten. Dann gibts noch perversere Ausuferungen, wie z.B. Nahrungsmittel für Sprit zu verbrennen etc, wodurch Nahrung im Preis noch weiter steigt. (was ja dieses Jahr sogar zu einer Nahrungsmittelkrise in "Schwellenländern" geführt hat)

    Uns geht es schon allein deswegen besser, weil wir unsere Ressourcen für uns haben können und sie nicht mit 924 Mio. Afrikanern teilen müssen.

    Und geht es ihnen zu dreckig bekomme ich meine Spielwiese durch Terroranschläge und schlimmstenfalls durch Atomschläge versaut.
    Ja klar, dann basteln sich die Afrikaner mal eben nen paar Waffen und Atombomben, kaufen sich nen Flugzeug und hauen hier alles kurz und klein. Kein Kommentar... oO

  4. #134
    Diese Diskussion fängt langsam an lächerlich zu werden.

    Etwas mehr Tolleranz bitte.
    Forder nichts, was du nicht selbst entgegen bringen kannst, gruftratte. Denn du hast hier in deinen vergangenen Postings ein hohes Maß an Intoleranz gegenüber der Menschen aus Afrika und anderen Dritte-Welt-Ländern bewiesen.

  5. #135
    Naja ich lasse Denton seine ganz spezielle Meinung. Die Stämme dürfen in der Wüste und in Afrika IHRE Kultur und Religion leben. Ich fordere ja nicht dazu auf die Leute dazu zu zwingen sich uns anzupassen.
    Das ist doch genug Toleranz oder?

    @Denton
    Die Afrikaner brauchen keine Atombombe und kein Flugzeug kaufen.
    Grenzen lassen sich nicht gut überwachen, sonst gäbs nicht zuviele Illegale hier.
    Benzinkanister zu besorgen ist auch kein Problem.
    Schlangen in Kaufhäusern und Menschengedränge an Rolltreppen gibts auch genug.
    Jetzt lass ich deiner Fantasie freien lauf.

    Du siehst echten Terror könnte man nicht aufhalten, also bin ich wie oben geschrieben dafür, dass die Bevölkerung in ihrer Heimat bleibt. Und auch genug zu essen bekommt, damit sie nicht auf Dumme Gedanken kommt.

  6. #136
    Mich kotzt es ganz gewaltig an, dass du hier gesamte Völker über einen Kamm scherst, nur weil sie nicht aus Europa kommen und deiner Meinung nach demnach auch nichts dort zu suchen haben.

    Jetzt stell dir einmal vor, Deutschland wär ein Dritte-Welt-Land und dir ginge es hier total scheisse. Da würde es dich nicht befriedigen, dass dir reiche Länder Essen schicken oder ein paar Hilfsgüter, nachdem sie Deutschland vor zig Jahren ausgebeutet haben und es heute auch noch tun - du würdest auch raus wollen. Wie würdest du dich dann fühlen, wenn Leute mit deiner Meinung daher kommen und dich wieder zurückschicken wollen?

    Mach dir darüber mal Gedanken und dann will ich sehen, ob du immer noch die Meinung vertrittst, die du hier nun ausgiebig breitgetreten hast.

  7. #137
    Du schreibst dir Toleranz auf die Fahne, aber selber tolerierst du keine Ausländer in Deutschland, keine Afrikaner in Europa usw. Das ist Heuchelei...

    Das mit den Atombomben war nen Beispiel von dir. Und die Annahme, die Afrikaner würden jetzt nach Europa kommen um irgendetwas anzuzünden ist sowas von lächerlich. Hast du sowas schonmal gehört? Ich vermute mal ganz dreist, dass verhungernde Menschen besseres zu tun haben als hier Krawall zu machen. Was du hier an Gedankenkonstrukten aufstellst ist lächerlich und eine Verspottung von absolut mittellosen Menschen. Das ist erbärmlich.

  8. #138
    Das mit der Narhung ist ja glaub ich allg. bekannt. Allerdings ist es fraglich ob alle Probleme in Afrik gelöst wären, wenn jeder von Hunger befreit ist. Mit Probleme meine ich die div. Kriege die einfach nicht zu ende kommen, bzw von neuen Konflikten abeglöst werden.

    @ gruftratte:

    Versteh ich das richtig: Deiner Meinung nach darf ein Asylant in Europa seine Kultur und Religion nicht ausleben?? Nach dem Motto, jeder darf machen was er will, aber bitte nur in seinem Land.
    Ich hoffe mal inständig das du nicht diese mittelalterliche Meinung vertrittst. Zudem möchte ich sagen das eine Meinung nie rcihtig od falsch ist. Das liegt im Wesen einer Meinung. Siie spiegelt lediglich die Gedanken einer Person wieder.

    Was mir in diesem Zusammenhang aber auffällt, ist das viele Menschen besonders in Mitteleuropa die unbegründete Angst haben, das ihre Kultur, Religion, ect. aufhört zu existieren, nur weil der Anteil von Ausländer (ob nun aus EU-Ländern od nicht) größer geworden ist.
    Diese Leute waren offenbar noch nie im Ausland geschweige ausserhalb der EU. In Australien zb od Schweden besteht diese unbegründete Angst nicht. Vor allem in Australien kommen Leute aus der ganzen Welt zusammen und leben miteinander ohne Probleme od Vorbehalte...und soll ich euch was sagen...das ist gut so.

    Da gibt es keinen Streit ob eine Mosche oder Kirche gebaut werden darf, da steht beides nbeneinander bzw es gibt sogar Gotteshäuser (weder kath. Kirche noch Mosche) wo Moselms und Christen gemeinsam beten!! Undenkbar bei uns...leider. Das ist gelebte Toleranz.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #139
    Ich bin kurz davor, diesen Thread zu schließen, wenn diese Angifterei hier so weitergeht.
    Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, egal, ob sie rechts, links oder in der politischen Mitte liegt. Ich teile die Meinung von Gruftratte nicht in allen Dingen, insbesondere nicht die über den Wert eines Menschen.

    Ich möchte hier nur eine Rede des autralischen Premierministers zitieren:

    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Ich glaube, wenn dies jeder in Europa und insbesondere in Deutschland beherzigt, dann dürfte einem friedlichen Miteinander nichts im Wege stehen. Und wer das nicht akzeptieren will, der soll bitte schön Deutschland verlassen, und ja, wenn Ausländer straffällig werden, dann soll man sie ausweisen, wenn sie nicht freiwillig gehen.

  10. #140
    Amen!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •