Page 13 of 15 FirstFirst ... 31112131415 LastLast
Results 121 to 130 of 144

Thread: Ausweisung ausländischer Straftäter

  1. #121
    Die Weissen haben durch ihre Volksstrukturen eben schneller Zugang zur Industrialisierung gefunden, obwohl komischerweise die Rohstoffe direkt vor der Nase der Ureinwohner lagen.

    Naja viele deiner Links verweisen auf die Seiten von Grünen oder Linken Marktschreiern.
    Von daher passen sie gut zu deiner Meinung.
    Ich habe mich übrigens in meiner Sprache gewählter ausgedrückt als du. Afrikanische Ureinwohner und Dunkelhäutige derart mit Schimpfwörtern zu belegen. Schäm dich.

    Naja kannst ja trotz absolviertem Zivi noch ein bischen Entwicklungshelfer machen. Schadet niemandem und verhilft zu Bildung.

    Es gibt auf dieser Welt eben unterschiedliche Meinungen und das ist gut so.
    Die einen nehmen eben die Wirtschaftsflüchtlinge auf, solange bis nicht mehr genug Brot, Arbeit und eigene Kultur vorhanden sind.
    Die anderen schicken Wirtschaftsflüchtlinge eben gnadenlos zurück, wenns sein muss mit nem Floss und sind ihnen gern behilflich ihre eigene Heimat in Blühende Landschaften zu verwandeln.

  2. #122
    Genau weil diese Rohstoffe mehr als ausreichend vorhanden war in der "neuen Welt", also Amerika, es für die Ureinwohner nicht nötig sich weiter zu entwickeln. Wofür Farms bauen wenn es so nur von Bisons wimmelt und Obstbäume ausreichend Ertrag für ein vernünftiges Dorf hergeben. Sie lebten auch mehr im Einklang mit der Natur, was ein explosive Menschenwachstum wie bei den Europäern verhinderte.

    In Afrika war das andere extrem, es gab sowenige Ressourcen, dass keine Entwicklung möglich war. Keine riesigen Wälder, um Flotten zu bauen, oder um Schmieden am laufen zu haben.

    Europa, der Mittlere Osten und Asien hatten ausreichend Ressourcen um sich zu entwickeln und auch oft Grund dazu: Krieg mit den Nachbarländer, um an noch mehr Ressourcen zu kommen.

    Zoologisch gesehen waren die Europäer auch besser dran, mit Hunden, Kühen und Pferden.

  3. #123
    Irgendwie waren die Afrikaner und Amerikanischen Ureinwohner zu Blöd und unfähig sowas zu erfinden und zu nutzen.
    Wenn ich das lese, platzt mir der Kraken so gewaltig, dass die Atombombe auf Hiroshima 'nen Witz dagegen ist.

    Ich sag jetzt auch mal meine Meinung frei heraus, auch auf die Gewahr hin von einem Mod/Admin verwarnt zu werden:

    Du egoistisches, europäisches Arschloch denkst wohl, du würdest zur klügsten Nation der Welt gehören oder wie les ich das? Weil Afrikaner und Indianer keine vergleichbare Technik erfunden haben wie Europäer, sind sie zu blöd und unfähig? Dir sollte mal einer die Birne waschen und ein bisschen Ethik reinprügeln, falls dafür zwischen all der Schei**e in deinem Kopf überhaupt noch Platz ist. Schon mal daran gedacht, dass sie mit ihrem Leben zufrieden waren und keine Technik brauchten, um dieses Leben zu führen?

    Hätten sie den Drang gehabt die Welt zu entdecken und sich zu einer technologischen Weltmacht zu entwickeln, würden sie heute die Wirtschaft kontrollieren und euch Europäer unterdrücken (und wahrscheinlich auch uns Amerikaner im Falle der Indianer). Aber wozu? Sie waren zufrieden mit ihrem Leben und nicht gierig, warum sollten sie es noch verbessern und ihre Umwelt/andere Völker ausbeuten?
    Noch heute gibt es Völker, die "primitiv" leben und trotzdem glücklich sind, solange kein Weißer in ihre kleine, heile Welt einmarschiert und sie unterdrückt.

    Denk nochmal über den Schwachsinn nach, den du hier von dir gibst.

    So, jetzt nehm ich auch 'ne Bestrafung hin, weil ich hier wirklich über die Strenge schlage. Aber sowas bringt mich echt zur Weißglut!

  4. #124
    @Para
    Nicht doch bestrafen, weil du für deine Meinung eintrittst :-)

    @carlos
    Übrigens haben sich die Indianer auch vermehrt wie die Karnickel. Also ein bischen Indianerart würde unserem schönen Europa heute auch nicht schaden.
    Denn im Gegensatz zu den Amazonasvölkern schleifen wir unsere Alten mit durch und schicken sie net an den Fluss zum Wasserholen und Speeren sie dort. Also brauchen wir mehr arbeitsfähige junge Mitmenschen.

    Und zu Afrika. 2/3 der Fläche sind heute noch grün. Die könnten also was mit ihrem Land anfangen, wenn sie wollten. Aber deren Stammesstruckturen und soziales Gefüge sind so verworren, dass sie eben nix hinbekommen.
    Wenns Afrika wirklich so ein unwirtliches Land gewesen wäre, hätten die Kolonialmächte sich dort nicht festgesetzt. Viele Länder dort haben mehr Rohstoffe zu bieten als unser Land.




    @Alle
    Hey ich hab nicht gesagt, dass wir Europäer das Beste sind. Sondern wir Weissen und ein Paar Schwarze von denen die Meisten schon bei uns Leben und tüchtig arbeiten. *gins*

  5. #125
    gruftratte, ich habe wirklich gar keine Lust mehr mir deinen dekadenten völkischen Schwachsinn reinzuziehen. Das hat einfach nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern mit einer Arroganz und Ignoranz wie ich sie bisher bei wenigen Menschen erlauben durfte.

    Naja viele deiner Links verweisen auf die Seiten von Grünen oder Linken Marktschreiern. Von daher passen sie gut zu deiner Meinung.
    Es ist mir sowas von egal welche politische Richtung die Seiten einschlagen, aber bei deinem schwarz/weissen Weltbild kann ich mir schon vorstellen, dass bei dir der Inhalt aufgrund deiner eingeschränkten Aufnahmefähigkeit sowieso keine Rolle spielt.


    Naja kannst ja trotz absolviertem Zivi noch ein bischen Entwicklungshelfer machen. Schadet niemandem und verhilft zu Bildung.
    Ich denke die größte Lücke im Gehirn hast du, also solltest du dich vielleicht mal auf den Weg nach Afrika machen und schauen wie die Menschen dort leben.


    Die anderen schicken Wirtschaftsflüchtlinge eben gnadenlos zurück, wenns sein muss mit nem Floss und sind ihnen gern behilflich ihre eigene Heimat in Blühende Landschaften zu verwandeln.
    Du erkennst den Widerspruch in deinem Satz hoffentlich selbst. Als ob irgendein europäischer Nationalstaat Interesse daran hätte, Afrika erblühen zu lassen.


    Hey ich hab nicht gesagt, dass wir Europäer das Beste sind. Sondern wir Weissen und ein Paar Schwarze von denen die Meisten schon bei uns Leben und tüchtig arbeiten.
    Jaja jetzt leben die Neger bei uns und sind wieder unsere Sklaven. Und für diesen Satz wird es Konsequenzen geben. Danke.


    Nochmal: Sowas hat einfach überhaupt nichts mehr mit Meinung sondern purer Dummheit zu tun. Wie kann man so dummdreist irgendwelche absolut schwachsinnigen Behauptungen aufstellen und die ganze Not in Afrika auf ein "Rassenproblem" reduzieren. Du bist für mich nichts weiter als ein rassistischer, menschenverachtender und nationalistischer Spinner. Und ich wünsche dir, dass du irgendwann mit deiner sog. "Meinung" auf die Schnauze fällst. Aber so richtig. Und dann heisst es "good night, white pride."

  6. #126
    Nochmals diese Menschen heissen Farbige. Sklaven gibts ebenfalls keine mehr, sie sind freie Arbeiter.

    Dein "Good night, white Pride" sagt alles aus.

    Also natürlich haben wir Europäer was davon wenn Afrika erblüht, weil wir dann endlich das Früchtlingsprolbem, das wir so brennend lösen wollen los sind.

    Alles was von deiner Meinung abweicht ist Dummheit? Naja es gibt in Deutschland auch viele Leute die deine Meinung als Dummheit ansehen.
    Wir haben hier Gottseidank noch sone Art Meinungsfreiheit und jeder kann sagen was er denkt.

    Lass mich dir eine Geschichte vom Gott und Teufel erzählen:

    Gott war dafür, dass sich das Gras in Steaks verwandelt und die Menschen keine Tiere töten müssen.
    Der Teufel war dafür, dass die Menschen die Tiere nicht nur für die Nahrung töten, sondern äusserst Brutal und Schmerzvoll.
    Bei Verhandlungen haben sie sich daruf geeinigt, dass die Tiere für des Menschen Nahrung schmerzlos und schnell getötet werden.
    Der Teufel sowie Gott haben sich genau an dem Punkt getroffen, die jeder der Verhandlungspartner mit seiner Meinung genau noch erreichen kann.
    Die Tiere weden getötet (für den Teufel) und dies geschieht völlig Schmerzlos (für Gott)

    Dies zeigt dir dass es immer total unterschiedliche Positionen geben wird und das ist gut so.
    Also brauchst du nicht mehr versuchen mich zu überzeugen oder beleidigungen zu schreiben. Es ist sowieso sinnlos, denn neue Punkte bekommen wir eh nicht mehr zusammen.

  7. #127
    Wahnsinn gruftratte, das is’ harter Stoff.

    Ich darf aber in diesen Zusammenhang sicher auch daran erinnern, dass es uns so insgesamt gesehen in Europa gar nicht so lange so gut geht. So lange ist die industrielle Revolution nicht her. Was genau nun die Lage in Afrika so schlecht macht ist sicherlich eine interessante Frage. Während der Rest der Welt in beeindruckender Weise aufholt (China, Brasilien, Indien) steckt Afrika anscheinend fest. Ist man Rassist hält man sich dann gerne an hohlen Oberflächlichkeiten auf („Hey, die sehn’ ja so ein bisschen aners’ aus wie wir! Hö! Hö!“*), das kann es aber nicht sein. Sicher gibt es in Afrika Strukturen welche verhindern, dass sich dort stinkreiche Gesellschaften entwickeln wie in Europa oder Nordamerika, vermeintliche Rasse wird dabei aber kein Grund sein.

    Wir hier in Europa sind enorm priviligiert. Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass das mehr mit Glück als mit irgendwelchen herausragenden Leistungen zu tun hat: viele Sterne haben arabische Namen, wir schreiben heute noch arabische Zahlen, römische Buchstaben und manchmal in der Mathematik auch griechische. Jesus war Jude. Und die Pyramiden stehen übrigens in Afrika. (Mir soll nur noch mal irgendwer abfällig über Multikulturalismus reden.) Nun soll das hier kein Schwanzvergleich werden, ich denke da an was ganz anderes: Fortschritt und Rückschritt in beängstigender Geschwindigkeit sind menschliche Konstanten, die es bei allen Menschen überall auf der Welt über die ganze Geschichte verteilt gab. Wenn die Bedingungen richtig sind (und die können wir Menschen nicht immer kontrollieren) dann machen alle Menschen Fortschritte (und erleben von Zeit zu Zeit beträchtliche Rückschläge). Wenn man also die Augen aufmacht und nicht nur auf die letzten 200 Jahre blickt wird klar, dass wir nichts besonderes sind. Wir hatten nur unglaubliche Glück und sind sozusagen auf den Jackpot gestoßen. Gleichzeitig aber muss uns bewusst sein, dass wir uns auf lange Sicht nicht abschotten können. Wollen wir weiterhin so gut leben wie jetzt geht das nicht allein. Bestimmte Fragen müssen weltweit geklärt werden, da kommt solche Arroganz der Macht eher schlecht (und man kann damit auf die Nase fallen).


    * Kein echtes Zitat, hab ich mir selber ausgedacht, dürfte aber hinkommen

  8. #128
    naziratte (haha),


    Deiner Meinung nach sind sie doch niedriger als wir Weisse und dürfen, wenn sie schon in Europa sind, für uns arbeiten. Und es ist mir auch egal, was mein "good night, white Pride" für dich aussagt, für mich hat es einfach sehr gut gepasst. Und dieser falsche Stolz ist nunmal nichts anderes als grenzdebil.
    Wir Europäer haben was davon wenn Afrika erblüht? Dann erklär mir doch mal bitte, welche Länder dann ausgebeutet werden können, wenn wir alle sog. "dritte Welt Länder" aufbauen? Wo sollen unsere Waffen hingehen? Schonmal daran gedacht, dass es nicht nur Nationen an sich gibt, sondern die Nationen auch die Interessen der Wirtschaft mit berücksichtigen (müssen) ?

    Nein, nicht alles was von meiner Meinung abweicht ist dumm. Deine Meinung ist aber nichts weiter als Nationalisitscher Dreck. Und das ist für mich Dummheit, korrekt. Und bestimmt für sehr viele Andere Menschen auch. Wenigstens verherrlicht meine Meinung nicht stumpf irgendwelche Nationalinteressen und denken in rassistischen Kategorien. Würd ich jetzt als Punkt für mich betrachten.

    Deine Geschichte von Gott und dem Teufel (...) ist wirklich eine wunderbare Widerspiegelung deiner schwarzweissen und äussert schlichter Denkweise.

    Ich will dich nicht überzeugen. Ich habe nur keine Lust dir in diesem Forum Raum für deine rassistische Meinung zu lassen. Und ich werden den Teufel tun so eine Meinung jemals zu akzeptieren.

  9. #129
    So, würde hier mal jeden raten wieder etwas runter zu kommen, bevor die ersten Herzinfarkte ausbrechen. Zudem hilft ein kühler Kopf beim Denken, damit hier nicht fragwürdige Dinge geschrieben werden (zu grufti blicke)

    Habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchglesen, dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit (und Lust), aber eines muß ich jetzt doch fragen:

    Denton, du glaubst uns geht es besser, wenn es den Afrikanern schlechter geht?? Bin jetzt zwar nicht großartig ausgebildet in sachen Wirtschaft, aber wäre nicht viel mehr Geld für andere Dinge da, wenn man nicht jährlich Millionen und Millarden in dritte Weltländer pumpen müßte?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #130
    Ginge es der "dritten Welt" gut, müssten wir für unsere Rohstoffe die wir derzeit da mehr oder weniger für umsonst einfach herholen richtig bezahlen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •