Page 12 of 15 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast
Results 111 to 120 of 144

Thread: Ausweisung ausländischer Straftäter

  1. #111
    Tja Aufwärmung, ich weiß, aber ich kanns einfach nicht stehen lassen.


    Nach so einer Tat wäre ein vermehrungsloses Leben in einer Spezialpsychatrie angebracht. Spezialpsychatrie: Elektrozaun, Schäferhunde und Pfleger die mit Schusswaffen gut umzugehen wissen, denn die geistige Behinderung der Insassen benötigt eher wehrhafte Pfleger, denn nette Krankenschwestern.
    Ja oder gleich ins KZ.


    Was für eine Nazischeisse lässt du hier eigentlich die ganze Zeit vom Stapel? Dein Blick auf die reale Welt scheint mir ein bischen benebelt zu sein. Komm mal aus deiner Gruft raus und guck dir deine Umgebung an wie sie ist.


    Ich denke nicht dass die Polizei wegen Ausländerfeindlichkeit stärker dunkelhäutige oder Punks kontrolliert.
    Lächerlich... Haben Polizisten also die Neutralität für sich gepachtet?

    Wie es mit der Strafbarkeit von Prostitution und Zuhälterei aussieht weiss ich zwar nicht aber im "dreckigen" Miliieu arbeiten bestimmt mehr Osteuropäer, EX-Jugoslawen usw..
    Ja und woher kommt das du Hobby-Soziologe? Vielleicht stellst du gleich die Frage, wieso dieses Ausländerpack nicht einfach ganz normal arbeiten geht... haha.

    Das hat übrigens nichts mit der Nationalität zu tun. Wenn deutsche Jugendliche einen ausländischen Rentner zusammengeschlagen hätten sollten sie genauso bestraft werden.
    Deswegen beziehst du ja auch die ganze Problematik speziell auf Ausländer und wie man sie am besten abschiebt oder in Lager steckt (s.o.).

  2. #112
    @JCDentonX

    Nazischeiss? Lies nochmal mein Post durch von Anfang bis Ende.
    Ausserdem steht diese Partei auf keinem Wahlzettel mehr, da sie seit bestimmt 60 Jahren offiziell inaktiv ist. Ist ja auch sinnlos, da ihr "Parteichef" und Führer anders als Elvis schon längst ins Gras gebissen hat.

    Zur Polizei? Über deren Neutratität kann ich nicht viel Sagen. Aber ich denke doch dass sie sich an die deutschen Gesetzte hält? Und falls das nicht der Fall ist gibt es doch Untersuchungsverfahren und Suspendierungen etc.

    Zur Abschiebung: Meine Meinung ist immer noch, dass wir nicht mit unseren Steuermitteln etwas bezahlen sollten, was das "Empfängerland" besser kann.

  3. #113
    Was soll ich da nochmal durchlesen? Ich weiß sehr wohl was ich gelesen habe und auch was ich geschrieben habe. Was sonst ist denn bitte "Nazischeisse", wenn nicht zu fordern straftätige Ausländer abzuschieben oder in Lager zu stecken?

    Und was willst du mir mit dem Satz über Führer sagen? Das es keine Nazis mehr gibt, weil er tot ist? Und weil auf den Wahlzetteln nicht mehr "NSDAP" steht? Was ist das für eine Logik?

    Zur Polizei: Ja klar! In deinem demokratischen Traumland vielleicht. Man sollte sich schon vorher über ein Thema informieren, bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt. Aber Meinungen zu übernehmen hast du ja bestimmt gut in der Schule gelernt?
    Achso, hier nur ein Beispiel: Rassismus/Polizei

    Es ist natürlich sehr einfach Ausländer in eine Ecke stellen zu lassen. Immerhin bist du ein Deutscher der nicht abgeschoben werden kann und der nie miterlebt hat, wie scheisse es manchen Menschen geht und welche Probleme ausländische Familien in Deutschland haben. Und wie viel größer ihre Probleme in ihrem Heimatland waren. Aber hey, immerhin hast du es geschafft in Deutschland geboren zu werden. Super Leistung!

    Dein kleinbürgerliches Geschwätz über die "Steuergelder" die verloren gehen kannst du dir auch sparen. Immerhin werden gerade von deinen Steuergeldern etliche Banken gerettet. Aber das ist dir sicher egal, solange du weiter gegen Ausländer polemisieren kannst.

    Du findest es ja vermutlich auch sehr gut, dass jedes Jahr Tausende von Menschen an den Grenzen Europas verrecken, weil sie nicht eingebürgert werden. Sind ja Ausländer, die sollen bleiben wo es ihnen "mir doch egal wie scheisse" geht.

  4. #114
    Also schau dir die Links nochmal an. Die Deutschen die ich ins Lager stecken würde sind "Neonazis".
    Wobei ich das Wort unglücklich finde. Weil solches Gedankengut gibts überall. Und mit Adolf Hitlers Mein Kampf und seinem Leben haben diese Leute wenig gemein.

    Und ich finde es auch korrekt, dass man solche Leute die Illegal versuchen nach Europa zukommen wieder zurückschickt. Noch sind wir nicht eine vereinte Welt und oder das Sozialamt der Welt.
    Man bedenke auch, dass die Flüchtlinge die derzeit an der Küste angeschwemmt werden oder in Containern verrecken nicht die ärmsten der Armen sind. Immerhin konnten sie die Schlepper bezahlen.
    Also kein falsches Mitleid.
    Eher sollten die Leute statt zu flüchten in ihrer Heimat was aufbauen und aufhören sich wegen irgendwas Stammeszugehörigkeit, Religion etc. zu bekriegen.
    Und sollte es wirklich an korrupten Machthabern liegen, kann man dem unterdrückten Volk ja zur Not beistehen und diese Wegbomben, ohne eigene Verluste hinzunehmen.

    Soweit erstmal. Ich hoff du hast gecheckt warum es Schrott ist mein Post als Nazischeisse abzutun. Die obere Hälfte vielleicht als sehr sagen wir mal patriotisch, Volk und Vaterlandsliebend. Aber das muss nicht immer Gleichbedeutend mit Nazi-Gedankengut sein.

  5. #115
    Hallo? Es ist doch egal wen du in Lager stecken tust. Ob es Ausländer sind oder Neonazis. Ich meine damit, dass überhaupt der Gedanke, Menschen in Lager (das Wort ist nicht unpassend für eine Institution die eigens für bestimmte Menschen geschaffen wurde) zu stecken mein Problem ist. Das ist Nazischeisse.

    Man bedenke auch, dass die Flüchtlinge die derzeit an der Küste angeschwemmt werden oder in Containern verrecken nicht die ärmsten der Armen sind. Immerhin konnten sie die Schlepper bezahlen. Also kein falsches Mitleid.
    Eher sollten die Leute statt zu flüchten in ihrer Heimat was aufbauen und aufhören sich wegen irgendwas Stammeszugehörigkeit, Religion etc. zu bekriegen.
    Und sollte es wirklich an korrupten Machthabern liegen, kann man dem unterdrückten Volk ja zur Not beistehen und diese Wegbomben, ohne eigene Verluste hinzunehmen.
    Ich hoffe das ist ein Scherz!?
    Was verstehst du denn unter "nicht die ärmsten der Armen"? Das sie vielleicht ein schimmliges Brot und nen Liter Wasser pro Woche haben statt nur nen halbes Brot und nen halben Liter Wasser? Kein falsches Mitleid?! Ich bitte dich, wie kann man nur so beschränkt sein?
    Dann erzähl doch mal bitte den Afrikanern sie mögen sich doch bitte nicht so anstellen und gefälligst in Afrika ein bischen fröhlicher, voller Hoffnung auf ein besseres Leben und politisch engagiert verhungern. Ich hoffe sie reagieren so wie ich es tun würde.

    Normalerweise gebe ich die Hoffnung auf einen gewissen Funken Einsicht ja nicht auf, aber wer so einen Haufen Müll postet sollte man am besten in Ruhe lassen.
    Oh man...

    1
    2
    3

    ...

  6. #116
    Naja, ich hab die Leute nicht ins Boot gesetzt.
    Im Gegenteil, von EU-Geldern wird die Marine bezahlt die den Leuten das Leben rettet.
    Man sollte sich eher die Frage stellen, warum verhungern die Leute dort und bekommen nix gebacken.

    Ich weiss noch wie 2005 in Südafrika rumgejammert wurde, dass die neuen schwarzen Landbesitzer, die das Land von den weissen Farmern abgenommen hatten doch endlich produktiver Arbeiten sollen.
    Den Weissen war es gelungen dem fruchtbaren Boden gute Erträge abzuwirtschaften.
    Die neuen Landbesitzer schaffen das immer noch eher schlecht als Recht.

    Warum hat Europa so einen hohen Standart und wurde Amerika von weissen besiedelt?
    Warum haben Schwarze Stammeshäuptlinge ihr eigenes Volk willig an weisse als Sklaven verkauft?

    Und zum Nazigedankengut gehört mehr als einfach nur Leute in Lager zu stecken.
    Ich nenne es lieber Spezialpsychatrie.

    Das ist genauso wie eine kommunistische Partei mit dem DDR-Regime gleichzusetzten.
    Das sind Unterschiede. STASI ist nicht gleich obligatorisch in jedem sozilistischen Staat.

  7. #117
    Ouch.

    Original von gruftratte
    Naja, ich hab die Leute nicht ins Boot gesetzt.
    Äusländer sollen lieber in Congo bleiben, wo sie entweder als Kinder zu Soldaten ausgebildet werden oder als Sexsklavinen leben sollen?

    Man sollte sich eher die Frage stellen, warum verhungern die Leute dort und bekommen nix gebacken.
    Weil wir Europäer, besonders die Portugiesen und Spanier, fast das gesamte Kontinent von gute Arbeitskräfte geleert haben, um in Europa und Amerika ausreichend viele Sklaven zu haben?

    Ich weiss noch wie 2005 in Südafrika rumgejammert wurde, dass die neuen schwarzen Landbesitzer, die das Land von den weissen Farmern abgenommen hatten doch endlich produktiver Arbeiten sollen.
    Den Weissen war es gelungen dem fruchtbaren Boden gute Erträge abzuwirtschaften.
    Die neuen Landbesitzer schaffen das immer noch eher schlecht als Recht.
    Und du glaubst Ausbildung, finanzielle Möglichkeiten und technologische Ausrüstung, die diese neue Landbesitzer sich nicht leisten können, haben damit nichts zu tun? Glaubst du, wenn du von jetzt aus nach China gehen würdest um dort Reis zu pflanzen, würdest du innerhalb 3 Jahre den selben Ertrag schaffen, wie die Bewohner dort?

    Warum hat Europa so einen hohen Standart und wurde Amerika von weissen besiedelt?
    Fahr nach Südamerika, dort gibt es um Welten mehr dunkelhäutigen als weißen. So war es auch im 16ten Jahrhundert, ein paar reichen Landbesitzer mit ein paar weiße Wächter und ein Heer an Sklaven. Das selbe gilt den südlichen Staaten von der USA. In den nördlichen Staaten hast du extrem viele Reste von religiöse Auswanderer, die von Europa vertrieben worden sind. Ähnlich wie Australien als Gefängnis von den Britten benutzt worden ist.

    Der hohe Standart von Europa im Vergleich mit Afrika kommt davon, dass wir ihnen so viel mehr geschadet haben, als sie uns jemals tun konnten. Sie sind nicht vor 500 Jahren angekommen und haben ganze Dörfer und Stämme ausgerottet. Sie haben uns nicht zu Sklaven gemacht, uns wie Unmenschen behandelt und für ihrer Entwicklung arbeiten lassen. Sie verkaufen nicht aktuell Waffen an uns, damit wir uns gegenseitig bekriegen können, bis in den Nachrichten wieder von Völkermord geredet wird.

    Warum haben Schwarze Stammeshäuptlinge ihr eigenes Volk willig an weisse als Sklaven verkauft?
    Vielleicht weil die Portugiesen und Spanier ihnen keine andere Möglichkeiten gegeben haben (Musketten und Kannonen gegen Speere und Steinschleuder)? Vielleicht weil wir sie angelogen hatten und gesagt haben, sie würden zu dem Land der tausenden Möglichkeiten kommen? Vielleicht weil sie dachten, die Männer wären nur für kurze Zeit weg und würden mit Erfahrung und neue Erkenntnisse über die Welt zurückkehren?

  8. #118
    Also gruftratte, von EU-Geldern wird die Marine bestimmt nicht bezahlt um ihnen das Leben zu retten, sondern um sie entweder aufzuhalten oder einzufangen und irgendwann wieder zurückzuschicken.

    Mir entzieht es sich auch jeglichem Verständnisses, was du mit deinem Schwarz/Weiß-Geschreibsel sagen möchtest. Willst du damit sagen, dass Schwarze zu blöd sind um Landwirtschaft zu betreiben? Oder das Weiße generell irgendwie klüger sind?

    Und warum Europa einen so hohen Standard hat, weißt du, wenn du dich ein wenig in Geschichte auskennen würdest. Die Afrikaner hatten wohl leider nicht so die Möglichkeit ihre Kolonien in Europa zu erschaffen. Die Indianer und die ganzen Südamerikanischen Naturvölker wurden von den Europäern ausgerottet. Naja siehe Carlos Post...
    Dein Geschichtsbild scheint mir sehr verzerrt und unfundiert zu sein.

  9. #119
    Ok, willst mich aufs Glatteis führen und mich mit Adolfs Volkslehre in Verbindung bringen, aber ich hab meine Meinung und sags frei Heraus und wenn sie sich in diesem Punkt mit der von Hitler deckt istst mir auch Recht. Anfangs hatten wir es hier übrigens nur von in Deutschland straffällig gewordenen Ausländern.
    Und alles auf alte Geschichte schieben kann man auch nicht. Warum waren denn die Europäer so gute Seefahrer und hatten gute Waffen?
    Irgendwie waren die Afrikaner und Amerikanischen Ureinwohner zu Blöd und unfähig sowas zu erfinden und zu nutzen.
    Auch sind es meilenweite Unterschiede vom Volksstamm her. Einen aus den Industriestaaten bekommst du viel eher dazu morgens Aufzustehen und bis Abends zu arbeiten.
    OK, es gibt auch in Afrika Ausnahmen, die das harte Arbeiten gewohnt sind.
    Nicht umsonst jammern noch viele alte Leute den Kolonien nach. Unter der Kolonialmacht hats wenigstens funktioniert.

    Ausserdem bringt es niemandem was den Leuten bei der Flucht zu helfen. Europa überzubevölkern und Afrika seiner jungen arbeitsfähigen Menschen zu berauben.
    Und was macht der entwurzelte und seiner Kultur beraubte arme Mensch bei uns? Richtig saufen und "Ureinwohner" belästigen.
    Helfen ja, mit Waffen damit sie ihre Diktatoren loswerden und mit Zuchtvieh und Saatgut, damit sie nicht verhungern müssen. Mehr aber auch nicht.

    Ich kann dir nur Raten Dentox nutze deine Zivizeit und mach Entwicklungshelfer dort drüben.
    Vielleicht kuriert dich das ein wenig.

    Die Italienische Marine hatte und hat vielleicht immer noch den Auftrag nach so Bootsleuten ausschau zu halten und sie sicher aufs Festland zu bringen. Dort bleiben sie auch erstmal eine Weile und es wird untersucht ob sie wirkliche Asylberechtigte sind. Und wenn sie nur Wirtschaftslüchtlinge sind geht es halt wieder in die Heimat.
    Und das alles ist nicht gerade billig.

  10. #120
    Das hat ja nichts mehr mit Meinung zu tun, das ist einfach nur noch ziemlich hohl. Also ist deine Meinung tatsächlich das Weisse höher entwickelt sind als Schwarze? Was für einen rassistischen Dreck lässt du hier eigentlich vom Stapel? Wie kann man nur so debil sein und behaupten die "dummen Neger und sonstigen Naturvölker" seien halt einfach unterentwickelt? Und wieso bitte kann man das nicht auf die Geschichte schieben? Schonmal daran gedacht, dass deine europäischen Übermenschen einfach nur "Erste" waren und das sich in Tausenden von Jahren so entwickelt hat? Auch aufgrund von geografischen/ökonomischen Begebenheiten? Schonmal daran gedacht, dass "harte Arbeit" den Afrikanern nichts nützt weil sie trotzdem an Hunger krepieren weil da einfach nichts wächst und deine tollen Europäer Afrikas Eigenökonomie kaputt machen?! Wie kann man nur sagen, in Kolonialzeiten ist alles besser? Wie kann man nur so ein ignoranter, debiler * sein um so etwas zu schreiben?! Meinst du ERNSTHAFT, dass die Afrikaner und sonstige Untermenschen einfach nicht hart genug arbeiten und deswegen krepieren?! Und das die Kolonien an sich ne gute Sache waren?!

    Stimmt, anfangs gings nur um Ausländer, immerhin hatte ich recht mit der Annahme, dass du ein rassistischer * bist.

    Ich habe meinen Zivildienst schon hinter mir. Danke für den Tipp.


    Die Italienische Marine hatte und hat vielleicht immer noch den Auftrag nach so Bootsleuten ausschau zu halten und sie sicher aufs Festland zu bringen. Dort bleiben sie auch erstmal eine Weile und es wird untersucht ob sie wirkliche Asylberechtigte sind. Und wenn sie nur Wirtschaftslüchtlinge sind geht es halt wieder in die Heimat. Und das alles ist nicht gerade billig.
    Les dir meine Links mal durch. Danke.


    Eklig.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •