Results 1 to 10 of 10

Thread: Start Cd für xp erstellen,um vist zu entfernen

  1. #1

    Start Cd für xp erstellen,um vist zu entfernen

    Hallo habe das Problem das ich kein floppy habe und eine start CD von Xp, wie erstelle ich so eine cd.ich möchte nähmlich das vista entfernen.

  2. #2
    Starte deinen Rechner mit der WindowsXP Installations-CD. Das ist eine Boot-CD.

  3. #3
    Sollte dein Rechner über Sata verfügen, dann kannst du ohne Floppy ne WinXP-Installation vergessen, da du per Floppy die Sata-Treiber einbinden musst. Oder du nutzt das große Orakel (google) und suchst dir nen Howto, wo beschrieben wird, wie du die Treiber in die CD einbinden kannst.

  4. #4
    Wenn seine Windows-CD eine mit Service-Pack 2 ist dann ist das kein Problem.
    Wenn es keine ist, kann er sich mit dem Helferlein n-lite aus der alten CD und einem Service Pack eine zusammenbasteln.

  5. #5
    Ich hate auf vista home premium und wollte es entferen habe es,jetzt hin bekommen.
    Bloss will ich windows xp oder 98 darauf instalieren,findet er keine partion.
    Ich soll was im Bios einstellen,bloss was.
    Ich habe aber alles formatier und gelöscht, die festplatte ist leer.
    Wenn ich vista cd einlege instaliert es. :wut:
    Den Pc habe ich erst ein paar tage,scheiß vist.

  6. #6

  7. #7
    das Xp hat sp1 und noch ein normales Xp

  8. #8
    Original von noway
    Sollte dein Rechner über Sata verfügen, dann kannst du ohne Floppy ne WinXP-Installation vergessen, da du per Floppy die Sata-Treiber einbinden musst. Oder du nutzt das große Orakel (google) und suchst dir nen Howto, wo beschrieben wird, wie du die Treiber in die CD einbinden kannst.
    Das ist bei dir der Fall, Snak14. Wenn du es einfacher erklärt bekommen willst: Deine Hardware ist zu modern für die alte Version von XP.

  9. #9
    Original von 2fast4you
    Wenn seine Windows-CD eine mit Service-Pack 2 ist dann ist das kein Problem.
    Wenn es keine ist, kann er sich mit dem Helferlein n-lite aus der alten CD und einem Service Pack eine zusammenbasteln.

  10. #10
    ok Danke Für die Tipps,werde das mit der sp2 Probieren zu machen. :beten:

Similar Threads

  1. helium tags entfernen
    By Zocker92 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 09-30-2007, 05:12 PM
  2. tweak xp vollständig entfernen
    By DaveDavis in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 08-16-2004, 02:22 PM
  3. Debugger entfernen
    By Andrew-Fresh in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 08:43 PM
  4. Debugger entfernen?
    By Andrew-Fresh in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 04-02-2003, 03:03 PM
  5. Kopierschutz entfernen
    By kastob in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 06-25-2002, 05:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •