Results 1 to 6 of 6

Thread: FFX: Bestia: Magus-Trio & Anima

  1. #1

    FFX: Bestia: Magus-Trio & Anima

    1. Wieso sind die ultimativen Waffen bitte so toll? Die haben Null-Ap und sonst gar nichts.

    2. Ich hab sowohl die Blumen- als auch die Knospelkrone, komme aber nicht durch die magisch versiegelte Tür im Remeniumtempel um das Magus-Trio zu bekommen.

    3. Ich bin zum Animatempel gegangen und habe 4 von 6 Statuen aktiviert. Die letzten zwei aber gehen nicht. Ich glaube ich habe mal einen Magiesphäroid ausgegeben. Man muss es aber doch trotzdem irgendwie schaffen können, da man am Anfang ja noch gar nicht wissen kann, dass man ihn später braucht und so ein Ding fürs Sphärobrett nützlich erscheint. Wenn ich jetzt beide Bestia nicht bekommen könnte, dass wäre einfach nur unverschämt und Beschiss!!!


    Bitte bitte helft mir, da ich echt am verzweifeln bin!!!!

  2. #2
    Zu 1.: FAQ zu den Ultima Weapons

    Grob gesagt: Du brauchst pro Charakter/Waffe ein Siegel und eine Marke und dazu den Nebelspiegel. Den Spiegel musst du dann noch in den Solaris-Spiegel umwandeln und kannst mit den Siegeln und Marken die Kräfte der Ultima-Weapons im Macalania-Wald freischalten.

    Zu 2: Müsste eigentlich funktionieren. Kann mich nicht mehr so genau an die Stelle erinnern.

    Zu 3: Du brauchst die Belohnungen aus den anderen sechs Tempeln, um Anima zu bekommen. Aber auch da halte dich lieber an ein paar Faqs. Ist schon ein bissl her, dass ich das Spiel gespielt hab.

  3. #3
    In den FAQ find ich leider nicht, wie man die Dinge nachträglich bekommt....

  4. #4
    Welche "Dinge" brauchst du denn noch genau?

  5. #5
    Naja, ich hab alle ausser Magiesphäroid.

  6. #6
    Ich habe jetzt erst gelesen, dass du den schon hattest...
    Den brauchst du auch gar nicht, um die Statue zu aktivieren. Du musst nur in jedem Tempel den geheimen Schatz finden (Wenn du einen findest, erscheint doch so ein Symbol über der Kiste und ein Ton erklingt). Solltest du den im Tempel von Bahamut (der in Bevelle) nicht gefunden haben, dann kannst du Anima niemals bekommen.
    Magie-Sphäroiden hinterlässt eines der Monster von der Monsterfarm (aus dem Monster-Farm-Spezial). Das ist so ein riesiger Pudding mit Auto-Reflek, der gegen Körperschäden immun ist. (Der Name fällt mir gerade nicht ein...)

Similar Threads

  1. Happy Birthday MaGus
    By CarlosCM in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 01-23-2005, 01:11 PM
  2. Happy B-Day MaGus
    By Evil_666 in forum Laberforum
    Replies: 11
    Last Post: 01-20-2004, 08:26 PM
  3. döm magus alles gute
    By Woipadinger in forum Laberforum
    Replies: 20
    Last Post: 01-21-2003, 12:19 PM
  4. Final Fantasy X Seymor und Anima
    By Tidus7 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 07-22-2002, 11:32 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •