View Poll Results: War dein(e) XBOX360 / PS3 / Wii schon einmal ein Garantiefall bzw. mußte zur Reperatur

Voters
26. You may not vote on this poll
  • JA (Xbox360)

    2 7.69%
  • JA sogar mehrmals (Xbox360)

    4 15.38%
  • NEIN (Xbox360)

    9 34.62%
  • JA (PS3)

    0 0%
  • JA sogar mehrmals (PS3)

    2 7.69%
  • NEIN (PS3)

    4 15.38%
  • JA (Wii)

    0 0%
  • JA sogar mehrmals (Wii)

    1 3.85%
  • NEIN (Wii)

    4 15.38%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Hatte ihr schon mal Probleme mit eurer (360) Konsole?

  1. #21
    So wie 1000 andere.

    Aber bis jetzt gings zackig. Gestern erst beim Support angerufen, heute war schn UPS da und nahm die Box mit. Mal schaun wie lange es dauert bis ich sie wieder zurück hab. Denn da haben die Leute offenbar unterschiedliche Erfahrungen gemacht.


    EDIT: stimmt es dass mitlerweile alle Boxen HDMI haben? Dachte das hat nur die Elite.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #22
    SO laut UPS kommt meine 360 am Montag. Hoffe mal das alles wieder funktioniert. Vor allem hoffe ich das nicht als nächstes mein Laufwerk draufgeht. Wie ich in div. Foren gelesen habe ist aufs Laufwerk nämlich nur 1 Jahr Garantie, im Gegensatz zum ROD (3 Jahre). Dh da müßte ich für die Reperatur dann zahlen (?).

    Hab auch versucht mich schlau zu machen was denn nun besser sei, die Konsole stehen zu haben oder sie in der liegenden Position zu haben. Offenbar hat da keiner ne Ahnung, obwohl jeder ne Antwort zu haben glaubt. Laut Handbuch ist es egal.

    Hab meine Box jetzt immer stehend gehabt. Dachte mir dann überhitzt das Teil nicht so leicht, da mehr Oberfläche an der Luft ist....denkste --> ROD

    Werde daher in Zukunft das Tiel lieber liegend haben (ich glauib das is besser fürs Laufwerk) doch mit "Füsschen" drunter, damit der wärmere Boden der Box auch an der Luft ist.


    EDIT: Das mit 1 Jahr stimmt doch nicht so ganz, da 2 Jahre Gewährleistung sind.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #23
    Schonmal in Betracht gezogen, dir so nen externen Lüfter für die 360 zu kaufen? Hier
    bei Amazon gibts n paar.

  4. #24
    Bitte gebt euch das hier: http://de.youtube.com/watch?v=N_NkMa9f47Y

    Das mit dem Kühler ist so ne Sache, die einen meinen das bringt was, die anderen behaupten wieder das Gegenteil.

    Wie schon gesagt, das Teil wurde bei nie wirklich heiß, insofern zweifle ich daran das mir ein zusätzlicher Kühler mehr bringt (bis auf noch mehr Lärm). Hab ja noch 2 Jahre Garantie auf ROD, vl hol ich mir nach der Zeit so ein Teil.

    EDIT: Box ist heute zurückgekommen. Hat somit etwas mehr als ne Woche gedauert.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #25
    So, meine 360 hatte auch alle Viere von sich gestreckt. Gerade eben ist nach knapp unter einer Woche nach Beauftragung das Ersatzgerät gekommen. Klasse Service.

  6. #26
    Nen Bekannter von mir hatte bei seiner XBox auch den "Ring of Death". Dann stand irgendwo im Internet man solle die Xbox in ne Decke einwickeln und laufen lassen, so das sie sich erwärmt. Haben sie dann zusätzlich noch auf ne Heizung gelegt und nach 30 Minuten ging sie wieder. Sehr mysteriös. Aber hat wirklich geholfen.^^

  7. #27
    Original von JCDentonX
    Nen Bekannter von mir hatte bei seiner XBox auch den "Ring of Death". Dann stand irgendwo im Internet man solle die Xbox in ne Decke einwickeln und laufen lassen, so das sie sich erwärmt. Haben sie dann zusätzlich noch auf ne Heizung gelegt und nach 30 Minuten ging sie wieder. Sehr mysteriös. Aber hat wirklich geholfen.^^
    Unter uns, das ist ein kompletter Scheiß! Hilft nur kurze Zeit, zudem kann dabei das Motherboard total abrauchen und dann und ob dann noch Garantie drauf ist (mutwillige Zerstörung). Angeblich erkennt das der Support.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #28
    Problem war nur, dass sie schon aufgeschraubt wurde. Zwecks "Reperatur".
    Was soll so schlimm daran sein, die erwärmt sich nur ein wenig... Mal abgesehen davon das die Xbox seitdem tadellos läuft. Das einzig gefährliche an der Sache war die Position auf der Heizung.
    Ich will damit niemanden ermutigen, seine Xbox zu zerstören. Aber es ist doch recht skurios...

  9. #29
    Original von JCDentonX
    Problem war nur, dass sie schon aufgeschraubt wurde. Zwecks "Reperatur".
    Geflashtes Laufwerk, eh? Es gibt Geschäfte (speziell die, die geflashte Laufwerke einbauen), die diesen Einbau wieder rückgängig machen können und ein neues Siegel drauf kleben. Kostet zwar ein bisschen, dafür ist dann aber wieder Garantie drauf.

    Weiß ich nur vom Hören-Sagen

  10. #30
    Die Wärmeleitpaste wird flüssiger und verteilt sich besser so. Aber ich würde jeden, dem das passiert, die Konsole zu Microsoft zu schicken für die paar Tage, da ein neuer Kühler drauf gemacht wird. Bei mir wurde sogar ein neuer Laufwerk eingebaut.

Similar Threads

  1. Was Kauft ihr eurer Freundin
    By Snak14 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 18
    Last Post: 11-23-2006, 08:28 PM
  2. Probleme mit der Konsole bei Kotor2
    By abUSER in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 03-02-2005, 03:59 PM
  3. neuer CPU und schon probleme
    By bornostar in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 02-26-2004, 07:04 PM
  4. Eurer Spiel des Jahrhunderts...
    By Massl.M. in forum Diskussion Spiele
    Replies: 74
    Last Post: 08-23-2002, 11:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •