View Poll Results: War dein(e) XBOX360 / PS3 / Wii schon einmal ein Garantiefall bzw. mußte zur Reperatur

Voters
26. You may not vote on this poll
  • JA (Xbox360)

    2 7.69%
  • JA sogar mehrmals (Xbox360)

    4 15.38%
  • NEIN (Xbox360)

    9 34.62%
  • JA (PS3)

    0 0%
  • JA sogar mehrmals (PS3)

    2 7.69%
  • NEIN (PS3)

    4 15.38%
  • JA (Wii)

    0 0%
  • JA sogar mehrmals (Wii)

    1 3.85%
  • NEIN (Wii)

    4 15.38%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Hatte ihr schon mal Probleme mit eurer (360) Konsole?

  1. #1

    Exclamation Hatte ihr schon mal Probleme mit eurer (360) Konsole?

    Habe kürzlich in nem Magazin (will jetzt keine Werbung machen) eine Umfrage dieser Art gelesen, das sage und schreibe 63% der Leute die bei der Umfrage teilnahmen ihre Xbox360 bereits mal eingeschickt haben, weil sie defekt war.
    Wieviele da mitgemacht haben steht natürlich nicht da, was das Umfrageergebnis wertlos macht.
    Daher habe ich mir gedacht ich starte hier mal eine gleiche Umfrage, nur das ich gleich alle Konsolen der derzeitgen Generation miteinbeziehe.

    Multikonsoleros können für alle ihre Konsolen eine Option wählen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    Mein Wii ist noch relativ neu (2 Monate), der sollte noch ein Weilchen halten.
    Die PS2 meiner Schwester war nach einem Jahr kaputt gegangen, weil das Laufwerk den Geist aufgab. Das dürfte das häufigste Problem mit modernen Konsolen sein.

  3. #3
    Jo bei der PS2 gabs angeblich nen Haufen von Kinderkrnakheiten. Meine (ein altes Model) habe ich seit der ersten Stunde und läuft einwandfrei.

    Wollte da ich nun ne 360 habe mal wissen ob ich das Teil auch mit Sanfthandschuhen behandeln muß ^^ bzw wie es anderen ergeht/ergangen ist.

    MUß dazu noch sagen, hatte noch nie Probleme mit einer Konsole. Mein SNES läuft auch noch immer. Soage mein ur-alt Game Boy
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Tja, mein Uralt-Gameboy hat so seine Macken: Die Funtionen Steuerkreuz runter und Select reagieren kaum mehr --> ergo: Nicht mehr problemlos spielbar -.-
    Aber dafür hat er ein mal halbstündiges Bad in 5 Metern Tiefe überlebt.
    Er ist heute ein Andenken an alte Tage, und irgendwie wertvoll, auch wenn er gar nicht mehr gehen würde.

  5. #5
    Die XBOX, XBOX360, PS2 die ich hatte liefen alle perfekt.

    Das einzige Problem war die Abwärtskompatibilität bei machen Playstation 1 spielen auf der Playstation 2.

    Die XBOX360 hat sich beim laden von Spielständen von The Outfit ohne vorher Kampagne Fortsetzen zu drücken und dann zu laden jedesmal aufgehangen.

    Und Sid Maiers Pirates XBOX ist in deutsch nicht spielbar, weil man das Gold nicht teilen kann.

    Hardwaretechnisch hatte ich noch mit keiner Konsole Probleme.
    Aber mein Nachbar musste seine XBOX360 der ersten Generation wegen defekt umtauschen.

    Das heisst doch, mit dem SNES hatte ich selbstverschuldete Probleme. Ein Hardwarecheatsystem hat sie "schmoren und rauchen" lassen weil es auf ein ausländisches Stromnetz ausgelegt war.

    So long euer Tobi

  6. #6
    Man hab hier wieder über den sogannten Ring of Death bei der Xbox360 gelesen. Da stellen sich bei mir die Haare auf, wenn ich nur daran denke, dass mein Teil auch mal "KnackS" machen könnte.

    Aber allen anschein nach liegt das an Überhitzung. Na da bin ich aber froh das jetzt Sommer ist :-/
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #7
    Hab im studivz gelesen das bei der Xbox360 sich "das mainboard bei zu großer hitze verbiegt (soll
    auch ein video von geben) und es deswegen zu rissen in den leiterbahnen kommen
    kann. aufrecht stehend soll das nicht vorkommen."

    Jetzt hat mir aber (Hightower glaub ich) gesagt das eben gerade stehend das leibe Teil leichter eingeht. Wie nun?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #8
    Hallo erstmal!!! :cheers:

    Ich hab jetzt seit einiger Zeit auch ne XBox 360, und ich hat nie damit Probleme!
    Bei mir läuft das Ding absolut stabil und das Laufwerk macht auch keine Anstallten.
    Allerdings hat nen Freund von mir das Pech gehabt das seine XBox 360 nach 2
    Monaten den Geist aufgegeben hat. Das lag an diesem so genannten "Ring of Death"!
    Aber wenigstens wurde die zügig und anstandslos Umgetauscht. :spin:

    Trozdem finde ich das nen Unding das ne Konsole, die schon in der 3. Baugeneration
    steckt, immer noch solche Probleme hat! :nono:

  9. #9
    Hab meine seit April. In den heißen Sommermonaten hatte ich mal den Ring of Death. Nach ner kurzen Abkühlzeit gings aber wieder.

    3.Baugeneration? Schau mal hinter steht das Baudatum, meine ist aus dem Jahre 2006. Bis die "neuen" Modell in die Hand des Kunden kommen, dauert es etwas....

    PS: Da fällt mir ein, das auch der Game Cube besonders bei Metroid Prime immer wieder mal hängen blieb.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #10
    Also ich selbst hab ja keine aber habe schon von vielen gehört daß die Xbox 360 rumzickt, sogar sehr oft ganz den geist aufgibt, weshalb ich auch ganz vorsichtig bin und diese mir nicht zulege, weiss net ob das nur ein Zufall ist aber ich will das Risiko nicht eingehen.

Similar Threads

  1. Was Kauft ihr eurer Freundin
    By Snak14 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 18
    Last Post: 11-23-2006, 08:28 PM
  2. Probleme mit der Konsole bei Kotor2
    By abUSER in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 03-02-2005, 03:59 PM
  3. neuer CPU und schon probleme
    By bornostar in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 02-26-2004, 07:04 PM
  4. Eurer Spiel des Jahrhunderts...
    By Massl.M. in forum Diskussion Spiele
    Replies: 74
    Last Post: 08-23-2002, 11:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •