Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Neues Update! Wann kommt es?

  1. #1

    Neues Update! Wann kommt es?

    Hallo Leute, ich möchte wissen ob irgend jemand von nem Update gelesen hat?!
    Ich finde das es schon lange her ist. Ich glaube seit August 2006.
    Wann kommt ein Update? Es gibt doch genug neue Spiele! :motz:

  2. #2
    Es mag vielleicht genug neue Spiele geben, aber:

    1. wenn ihr User keine Cheats zu diesen neuen Spielen einschickt, kann es demnach auch keine neuen Cheats zu neuen Spielen geben
    2. konzentriert sich das DLH.Net mittlerweile mehr auf die Internetpräsenz (also auf diese Seite und dieses Forum)
    3. verfügt mittlerweile fast jeder Gamer über einen Internetanschluss, wodurch die Suche nach Cheats hier auf der Seite gewährleistet ist. Da die Seite immer weiter wächst, bleibt weniger Zeit für neue Module.

  3. #3
    Ja, scho´recht. Aber da ich net über einen dauerhaften INet-Anschluss verfüge, verlasse ich mich als passionierter Cheater darauf, dass regelmäßige Updates kommen.
    Und welche einsenden? Ich bin froh dass ich überhaupt den Game-Wiz bedienen kann!!! 8)

    Naja wat solls... dann warte ich halt weiter und hoffe auf neues Land!! pp:

    Bye

  4. #4
    1. wenn ihr User keine Cheats zu diesen neuen Spielen einschickt, kann es demnach auch keine neuen Cheats zu neuen Spielen geben
    du kannst genauso Cheats einschicken, wie der Ottonormaluser, Para Schließ dich da mal nicht so aus

  5. #5
    Auch wenn Kleinweich das glaubt:

    nicht jeder Rechner ist am Netz!

    Zu " wenn ihr User keine Cheats zu diesen neuen Spielen einschickt, kann es demnach auch keine neuen Cheats zu neuen Spielen geben" solltest du mal auf die Cheatsseite sehen, denn da trudelt laufend was ein.

    Ist es nicht eher so, dass die Masse der Cheats euch von der Bearbeitung abschreckt?

    Oder wollt ihr einfach mal das Jahr vollmachen?

    In meinem gelöschten Thread grunzte einer rum, ich solle doch für die Updates zahlen.
    Das tue ich jedesmal, wenn ich auf eurer Seite bin und die Banner anklicke.

    Also liebe Leute, was läuft jetzt?

    Gibt es endlich mal wieder ein Update oder seit ihr so ehrlich und stellt sie ein?

    Kumanokami

  6. #6
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die Arbeit an DLH.Net ist eine Hobbyarbeit. Wir machen das nicht als Beruf oder Passion. Wir erhalten keine Vergütung für unsere Arbeit, das wird alles in unserer (meist) spährlichen Freizeit erledigt. Und da wir nicht jünger sondern immer älter werden und andere Verpflichtungen haben (oder bekommen), wie zum Beispiel Beruf, Familie usw. beschränkt sich unsere Arbeit derzeit auf die Homepage.

  7. #7
    Das ist trortdem keine Antwort auf meine Frage.

  8. #8
    Und da wir nicht jünger sondern immer älter werden und andere Verpflichtungen haben (oder bekommen), wie zum Beispiel Beruf, Familie usw. beschränkt sich unsere Arbeit derzeit auf die Homepage.
    Doch, das war eine Antwort auf deine Frage.

  9. #9
    Ich wundere mich, warum noch nicht der Vorschlag gekommen ist, dass Kumanokami doch ma lieb fragen könnte ob er nicht mitarbeiten will

  10. #10
    Die Frage war und ist immer noch:

    Gibt es endlich mal wieder ein Update oder seit ihr so ehrlich und stellt DLH98 ein?


    Zum Mitmachen:

    Wenn ich dafür nicht programmieren muss (denn dafür hab ich keinen Kopf) und ihr mir die Tools, eine Anleitung und Daten zur Verfügung stellt, mache ich es.

Similar Threads

  1. Replies: 58
    Last Post: 09-09-2010, 10:03 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt Counterstrike 1.6???
    By Jackass in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 09-23-2002, 06:59 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •