Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 59 of 59

Thread: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

  1. #51
    So wie ich es mir hier erlesen habe, wird die Datenbank von dlh.net doch noch gefüttert oder nicht?
    Ich habe seid 2-3 Jahren kein Spiel mehr gespielt, von daher habe ich jetzt keinen Überblick... (jetzt nicht auf dem Widerspruch in meiner Aussage rumhacken)

    Wird nicht eigentlich die dlh.net Datenbank in Module gepackt und "fertig"?
    Damals waren die Module ja dann auch 50MB oder so groß ... Kann mir kaum vorstellen das es jetzt nach 4 Jahren nix neues gab ^^

  2. #52
    Original von PPK
    Mhm bevor hier alle rummeckern das der DLH nicht mehr Aktualisiert wird oder die Seite kaum noch brauchbar ist liegt wohl dadran das kaum noch jemand im Forum ist.

    Und das andere ist ja auch es müßten erst mal Cheats ect. an Bernd geschickt werden es muß sich für ihn dann auch lohnen ein neues Modul zu machen.
    Ganz offensichtlich wird die Cheatsdatenbank online weiterhin geupdated: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc .
    Gleiches gilt für die Reviewdatenbank: http://dlh.net/new/disp.php?review-liste.dat .
    Und ebenfalls gilt dies für die News: http://dlh.net/new/news.php?lang=ger .

    Original von PPK
    Seid Monaten bin ich hier anscheinend der einzige (Gefühlt) der jeden Tag mal hier auch rein schaut.
    Mag sein, dass du das fühlst, wenn du aber in die Forenmitglieder-Übersicht schaust, siehst du, dass das Forum nach wie vor regelmäßig von einigen besucht wird. Zumindest die Foren-Team- und Review-Team-Mitglieder sind nach wie vor täglich online. In den internen Foren ist jedenfalls mehr los als in den öffentlichen Foren. Aber natürlich hast du recht, dass seit mehreren Jahren in den öffentlichen Foren kaum noch was los ist. Das ist aber nix, wofür Bernd zu verantworten ist. Da kommt´s aber auf jeden einzelnen von uns an, dass er oder sie sich ausdrücklich in den Foren zu etwas artikuliert, wozu sich viele andere ebenfalls regelmäßig äußern möchten.

    Original von Mr Matze
    Wird nicht eigentlich die dlh.net Datenbank in Module gepackt und "fertig"?
    Damals waren die Module ja dann auch 50MB oder so groß
    Nicht die ganze Datenbank natürlich, sondern nur die neuesten Cheats, Trainer, usw. Aber sonst hast du recht: Die letzten Module waren auch über 50 MB groß - und wenn man in die Cheatsdatenbank online schaut, würden neue Module nicht kleiner sein. Aber offenbar ist DLH98 tot, nicht aber DLH.net. Online kannst du nach wie vor hochqualitative Cheats, Trainer, usw. zu aktuellen Spielen runterladen.

  3. #53
    Original von PPK

    Seid Monaten bin ich hier anscheinend der einzige (Gefühlt) der jeden Tag mal hier auch rein schaut.
    So alleine bist du nun auch nicht. Nemox und ich sind auch täglich herinnen. Ich hänge sogar tägl. bis zu 8 Stunden hier rum, wenn auch die meiste Zeit passiv, weil ich arbeite.

    Aber eine 3 Leute sind natürlich auch nicht gerade eine große Schar...

    Zu DLH98: so leid es mir tut, aber meiner Meinung nach ist so etwas einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich einen Cheat suche klink ich mich ins Netz und suche online danach. Die Anzahl der Modemnutzer, welche keine Flatrate haben ist nun auch mal rückläufig. Bitter natürlich für die Minderheit die kein DSL-flatrate-kombi-paket haben.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #54
    Finde ich schade das mit DLD98. Früher war das aktuelle Update immer bei einer gewissen Spielezeitschrift auf dem Datenträger mit drauf (war auch meist der Kaufgrund!) da hatte ich immer die aktuellen Tips u. Cheats in einem Prog und musste nicht, wie heutzutage, mit dem dämlichen Google tausende Webseiten nach dem benötigtem Cheat/Trick/Tip absuchen !! Mein Votum: Back to DLH98 !

  5. #55
    Du kannst auch anstatt Google zu verwenden direkt die DLH Cheat-Datenbank durchsuchen.

  6. #56
    Problem ist nur das ich Lösungen und Tipps per Hand abtippen muss hier im DLH.net denn es gibt da anscheinend keine Downloadfunktion ! Beim "alten" DLH konnte man das auch locker rauskopieren.

  7. #57
    Hmm, also das Problem versteh ich nicht. :denk: Jeder hat doch einen Drucker, womit man die Cheats ja ausdrucken könnte. Will man das nicht gibts es immer noch die Tastenkombi Tab+alt um zw. Fenster zu wechseln. Und "downloaden" kannst du das Ganze ja auch in dem du die Seite auf der die Cheats stehen mittels Datei Speichern als HTML zb abspeicherst.

    Oder hab ich da was missverstanden?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #58
    Nee, verwende nur PDF-Creator. Sonst klappt dass auch immer wenn ich ne Seite aus dem WWW runterhol. Aber hier kommt statt lesbarem Text nur wirrer Buchstabensalat an. Hat die Seite einen Schutz gegen solche Programme oder so was??

  9. #59
    Jup.

    Anstatt die Seite als PDF zu drucken, warum nicht einfach (bei Firefox)

    Bsp: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lan...g741&act=print

    Seite Speichern als -> Text Datei.

    Nur noch Ordner angeben und Voila, du hast eine schöne TXT Datei auf deinem Rechner. Kannst sogar löschen wo du bereits warst bei Walkthroughs.

Similar Threads

  1. Neues Update! Wann kommt es?
    By chucky_joe in forum DLH.Net
    Replies: 10
    Last Post: 07-25-2007, 02:47 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt CS Condition Zero
    By -=]FrEeZeR[=- in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 09:01 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •