Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 59

Thread: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

  1. #41
    Ich muss mich dann wohl auch mal zu Wort melden...

    Im Grunde finde ich es löblich zu behaupten das es sinnvoll ist den Internetauftritt weiter auszubauen etc. weil es leichter ist , mal eben kurz online zu gehen und nachzusehen.

    Dagegen spreche ich mich negativ aus. Ich habe überhaupt keine Lust mich kurz online umzusehen wenn ich ein Tool auf dem Rechner habe welches bis vor ein paar Jahren komplett alles beinhaltet hat.

    Ich wusste es ist sauber (Viren, Trojaner etc.) Schnell und umfangreicher als alles was bis dato online zu finden war/ist. Davon mal ab , ganz meiner persönlichen Eigenschaft mich diesem commerz-über-müll-werbungs-zwang online entziehen zu können.

    Ich habe den DLH98 von Anfang an begleitet und auch unter anderem Nick den ein oder anderen Beitrag (Cheat) hinzu gesteuert und finde es bis heuer immer noch die beste Lösung zu allem anderen Schrott der so im netz rumfleucht.

    Seit es keine Updates mehr gibt habe ich das Cheaten etc. nur noch auf meinen Privaten Dunstkreis beschränkt.

    Wir schreiben das Jahr 2009 , so langsam sollte eine klare Ansage kommen. Wird’s noch Updates geben , ja oder nein. Drüber diskutieren bringt es nicht. Wenn Ja ok , bin dabei und halte dem Prog die Treue. Wenn Nein , schade , dumm gelaufen ... u.v. Wäre die nächste Frage ob es möglich wäre andere hier von uns anzulernen die das dann für euch übernehmen könnten. So denke ich habt ihr dann was ihr wollt und wir alle anderen das was wir wollen. Alle sind glücklich und der DLH98 lebt ewig weiter....

    Denkt mal drüber nach.... und danach einfach ein Ja oder Nein hier rein und dicht machen , aber dieses hin und her und ewig warten .... da komm ich mir ja schon fast vor als würde ich einem ewigem Bluescreen anstarren.... :grml:

  2. #42
    Schaue dir doch bitte das Datum des letzten Updates an und stelle die Frage erneut...

  3. #43
    Ok, die letzte Antwort ist ein wenig her...

    Aber:
    Prinzipjell wäre es ja nicht weiter dramatisch ein eigenes Programm zu kreieren, das genau so funktioniert wie der DLH98. Vieleicht sogar mit ein paar Neuerungen wie beispielsweise Bewertungen oder Kommentare zu den Cheats. Und solche sachen wie: Funktioniert nimmer oder so.

    Erstellt habe ich mir sowas in der Art auch schon. Wobei es sich dabei eher um mein Sammelsurium an Quellcodes handelte.

    Das Prinzip jedoch ist das gleiche. Dateien UND Texte vereint in Modulen, die ich jederzeit hinzufügen (und in meinem Fall auch hinzufügen) kann.

    Nur:
    Warum solch ein Programm neu schreiben und der Community anpassen?
    Würde das nicht den Sinn verfehlen DHL zu helfen?
    Denn wer wäre hier schon bereit zu erlauben, das ein solches Community Projekt die Trainer, Cheats, Faqs USW von DLH98 oder von der Hauptseite zu nehmen?

    Keiner wie ich mir vorstellen könnte.
    Also muss man sich den ganzen Mist selbst erarbeiten. Man muss Anfragen an FAQ schreiber stellen, ob man deren Arbeit nutzen darf. Muss vieleicht sogar ein eiegens Support-Forum erstellen usw...

    Ich wäre definitv dafür, wenn sie einer der verantwortlichen hier zu Wort melden würde (denn auf Mailanfragen regierte bisher keiner, auch wenn meine letzte schon über nem Jahr her ist.) das man sich darauf einigt, das der DLH als Programm von Leuten aus der Community gepflegt wird denen auch was dran liegt.
    Ich selbst würde mich damit einverstanden erklären das Programm zu erstellen. Und auch mit Updates zu helfen.

    Diese gedanken sind bestimmt schon 1000enden gekommen... Aber bisher hat sich entweder nirmand dazu geäußert oder aber es hat hier niemanden der verantwortlichen Interessiert...

    Grüße

    ryg

  4. #44
    gibt es ihrgendwann auch mal ein neues update des dlh 98 das letzt ist ja von vor vier jahren

    oder gibt es keine leute mehr die nach cheatz suchen oder gamer die trainer ersten oder sonst jemand der sich um uns pc-gaming junkies kümmert

  5. #45
    Die Frage ist nicht gerade neu, siehe auch hier:

    http://forum.dlh.net/thread;threadid__28875.html

    Aber wer braucht denn Cheats und Trainer für hunderte Spiele? Bei Bedarf lade ich mir genau die herunter, die ich brauche, aber doch nicht alle.

    Daher glaube ich kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird, ein Modul mit allen Cheats der letzten 4 Jahre zu erstellen, welches dann auch einen Umfang von mehreren hundert MB hätte.

  6. #46

    RE: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

    Ich finde es auch sehr schade, das es keine Updates mehr gibt :wut:

  7. #47

    RE: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

    Was lustig an der ganzen Geschichte ist, dass man es in all den Jahren nicht geschafft hat, mal die grundlegenden Seiten zu bearbeiten.

    Gehe ich auf die DLH 98 Downloadseite, dann lächelt mich folgender Text an:

    DLH98 Download

    Der DLH98 ist die offline Version der DLH.Net Online Cheatdatenbank. Er wird ungefähr einmal pro Monat aktualisiert. Zum Betrachten der Cheats benötigt ihr den Betrachter und die jeweiligen Modulupdates. -> Programm & Komponenten Die Module werden über das integrierte Update-Programm eingespielt. Um die Modulupdates zu installieren benötigt ihr mindestens DLH98 Version 1.44. Nachdem ihr die Module heruntergeladen habt, wählt im DLH98 unter Update/Neue Module installieren das Verzeichnis, in dem ihr die Module heruntergeladen habt, aus und der DLH98 integriert automatisch die neuen Updates. Der DLH98 benutzt jetzt die gleichen Module für das Datenbank-Update wie das LiveUpgrade. Wer also bereits Module mit dem LiveUpgrade heruntergeladen hat und die Option "Keep files" aktiviert hat, kann jetzt seine DLH98 Datenbank mit diesen Dateien immer wieder auf den neusten Stand bringen (z.B. nach einer Neuinstallation).
    Und dann wundert man sich, wenn sich diese Frage immer wieder stellt, mal abgesehen davon dass der Thread schon Uralt ist.

    Die Seite hat jedenfalls extrem nachgelassen. Um News zu lesen kann ich auch andere Seiten benutzen und Cheats werden ja auch im Prinzip nur noch für PC aktualisiert.

    Irgendwie ists schon fast zum Heulen, wenn man sieht wie die Seite den Bach runtergegangen ist.

  8. #48
    Es wird keine Updates für den DLH 98 mehr geben, der ist tot. Findet euch damit ab.

    Es wird auch keine neuen Inhalte für die Seite geben, findet euch auch damit ab. (Sollte ich mich irren trete ich gern den Gang nach Canossa, aehm Bonn an.)

  9. #49
    Das hätte ich nicht gedacht. In Zeiten wo so viele Menschen an gemeinsamen Projekten (OPen Office, Linux usw.) arbeiten, dass es dort nicht geschafft wird, so ein wirklich tolles Programm am Leben zu halten.
    Es ist schon traurig, sich damit zu entschuldigen, dass man mit der Internetpräsentation zu tun hat. Denn zum einen würde es bestimmt genug Freiwillige geben, die helfen würden (hier waren schon einige bei). Zum anderen hat sich an der Seite hier in all den Jahren nichts verändert. Die eine Hälfte ist der uralte Look die andere Hälfte ist der vermeintlich neue Look.

    Es kann doch nicht so schwer sein, den DLH98 zu einem Paket zusammen zu packen, den Link auf das Paket reinzustellen und oben drüber zu schreiben, dass es keine Updates mehr gibt.

    Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Da soll sich nochmal jemand über Frau Merkel beschweren...

    Traurig, wie das heutzutage so läuft. Es kommt was neu raus, ist gut, wird populär und geht dann den Bach runter ...

    War trotzdem eine schöne Zeit!

  10. #50
    Mhm bevor hier alle rummeckern das der DLH nicht mehr Aktualisiert wird oder die Seite kaum noch brauchbar ist liegt wohl dadran das kaum noch jemand im Forum ist.

    Und das andere ist ja auch es müßten erst mal Cheats ect. an Bernd geschickt werden es muß sich für ihn dann auch lohnen ein neues Modul zu machen.

    Bringt ja nichts das Modul ist jetzt mal angenommen 256Kb groß weil es kaum was neues gab.

    Seid Monaten bin ich hier anscheinend der einzige (Gefühlt) der jeden Tag mal hier auch rein schaut.

    Aber den Laden Schmeißen kann ich auch schlecht alleine, z.B. jeden bei seinen Problem helfen sei es bei Spielen, Hardware ect..

    Ich kann helfen wenn es sich um Pc´s handelt oder um Spiele die ich auch selber habe und das war es dann auch schon.

    Ich bin z.B. kein Konsolero (habe nur nen Mega Drive noch hier und das war es :-)).

Similar Threads

  1. Neues Update! Wann kommt es?
    By chucky_joe in forum DLH.Net
    Replies: 10
    Last Post: 07-25-2007, 02:47 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt CS Condition Zero
    By -=]FrEeZeR[=- in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 09:01 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •