Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 59

Thread: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

  1. #21
    www.carloscm.com/dlh/DLH98.zip

    Das ist der aktuellste Komplettdownload inkl alle Module.

  2. #22
    Muchas Gracias....

    Trotzdem nochmal die Frage....*nerv*....weiss wer ob das Live Update mal wieder funzt oder ist das Geschichte? :nixraff:
    Hat den grossen Vorteil dass man nur für die Systeme zieht die man nutzt.

  3. #23
    Ist das Live Update System wirklich nötig, wenn es keine neue Module gibt?

  4. #24
    nun ja...wenn man nach nem system crash (ohne backups :wut: ) sein sys neu aufsetzt und somit auch den dlh neu installieren muss, schon.

  5. #25
    Sieh es so, ein Systemcrash ohne Backups muss einfach bestraft werden, manchmal lernt man nur durch Schmerzen

  6. #26
    Wollte mal fragen wann komm wieder ein neues modulupdate schon 1 jahr keins mehr gesehen

  7. #27
    Man kann doch zumindest mal versuchen, das Gelesene auch zu verstehen...
    Original von Ifrit
    Warum es kein neues Update gibt erlese man sich oben!

  8. #28
    Angelback
    Guest
    Original von Pazifikpower
    Wollte mal fragen wann komm wieder ein neues modulupdate schon 1 jahr keins mehr gesehen
    Ich kann allen nur raten, an Bigb (Bernd Wollfgramm) bw (at) dlh.net zu mailen. Vielleicht wird dann auch mal wieder ein Modulupdate erstellt, (PC)-Cheats gibt es ja fast täglich auch neu.

    ACHTUNG: (mail) Spamschutz: In der Regel bekommt man nach der ersten Mail eine automatisierte Rückantwort vom DLH-Server, diese muss man mit Klick auf den in der Mail enthaltenen Link bestätigen, erst dann erreicht die gestellte Anfrage Bigb.

  9. #29
    Also ob nun obsolet oder ncht, mir liegt der DLH98 auch am Herzen. Ich habe aber auch Verständniss, daß die Modulerstellung zeitintensiv ist. Wenn es an Maintainern fehlt bin ich auch gerne bereit dazu Module zusammenzustellen. Vielleicht auch noch der Eine oder Andere. Das müßte doch mit einer etwas breiteren Basis von Maintainern zu schaffen sein.

  10. #30
    Mir würde es auch sehr viel bedeuten, wenn es noch ein neues Update gäbe.
    Ich habe DLH98 schon fast von Anfang an auf meinen PCs gehabt. Damals gab es in der Gamestar immer die neuesten Updates, was auch sehr praktisch war, weil ich noch kein Internet hatte.
    Jetzt habe ich zwar Internet - auch eine Flatrate - aber die Leitungen hier sind leider sehr sehr langsam und es dauert teilweise ziemlich lange, nach was zu suchen.
    Ein Update runter zu laden würde zwar auch viel Zeit beanspruchen, aber das kann ich in Ruhe im Hintergrund laufen lassen und dann offline durchsuchen.

    Was die Arbeit angeht, die ein neues Update bringen würde, kann ich leider nicht abschätzen. Da kann man doch sicher auch nach und nach weitermachen oder?
    Man muss sich ja nicht Freitag Abend hinsetzen und bis Montag Morgen durcharbeiten :P

    Flat hin oder her, aber die Verbreitung von schnellen Internet-Leitungen ist leider noch sehr lückenhaft...

    MfG
    Moskito

Similar Threads

  1. Neues Update! Wann kommt es?
    By chucky_joe in forum DLH.Net
    Replies: 10
    Last Post: 07-25-2007, 02:47 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt CS Condition Zero
    By -=]FrEeZeR[=- in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 09:01 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •