Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 59

Thread: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

  1. #11
    Das kann man abwarten bis der DLH 98 endgültig stirbt, in Zeiten von spottbilligen DSL Flatrates auch kein Wunder.

  2. #12
    @Rasenmaeher

    Dieses DLH98 beinhaltet eine Liveupdatefunktion. Also erwarte ich auch das Updates kommen, regelmäßig oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle. Aber seit über einem Jahr kommen keine Updates mehr.

    An die/den Chef(s) bzw. im Impressum genannten Email-Adressen braucht man auch nicht schreiben. Habe schon oft so gemailt und nie kam etwas zurück. Das ist auch nicht die feine englische Art User, die für den Service/Programm DLH98 bezahlt haben, im dunkeln stehen zu lassen.

  3. #13
    Du hast deine Email-Adresse durch den Link in der Spam-Schutz-Mail, die auf alle Fälle gekommen sein muss, auch bestätigt?

  4. #14
    Nochmal, du hast weder für das Programm noch für irgendeinen Service bezahlt. Das was du gezahlt hast ist die Aufwandsentschädigung für die Herstellung und den Versand (die aufgrund der geringen Stückzahl selbstverständlich relativ hoch ist)

    Und nur weil eine Software eine update-Funktion besitzt, impliziert das nicht, dass du irgend ein Recht auf Updates erworben hast. Um so ein Recht zu erlangen müsstest du mit irgendjemandem einen Vertrag abschließen, dessen Gegenstand diese Dienstleistung ist.
    Genau das hast du aber nicht, sondern du hast eine kleine silberne Plastikscheibe gekauft, mit Zeug drauf, dass du auch kostelos selber hättest herunterladen können.

  5. #15

  6. #16

    wenn ich das so lese...

    nicht jeder ist ständig online um sich die neuesten cheats usw. von dlh.net runterzuladen.
    es gibt sicherlich auch noch eine menge user die es einfach bequemer finden offline via dlh98 nach den passenden cheats usw. zu suchen. somit müssen sie sich nicht extra ins i-net einwählen usw..
    ich habe zwar selbst ne flat die dauerhaft genutzt wird aber ihr solltet euch auch mal in die situation anderer versetzen, die nicht dauerhaft das i-net nutzen und dann mal überlegen wie ihr reagieren würdet.

    und monatlich oder alle 2 monate ein kleines max. 50 mb großes update rauszubringen für die oben genannten, bestimmt noch zahlreichen user, dürfte ja nicht das problem sein.

    vielleicht und hoffentlich erklärt sich nun ein mitarbeiter von dlh.net bereit, endlich mal den bereich DLH98/Download aufzufrischen.

    mfg
    555

  7. #17
    Die, die hier immer am Meckern sind, übersehen zwei kleine, aber wichtige Details.

    Kleines Detail Nr. 1:

    DLH.Net und sämtliche Dienste sind kostenlos. D.h. dass wir Mitarbeiter in diesem Sinne keine Mitarbeiter sind. Wir machen das hier in unserer (meist spärlichen) Freizeit, nach der Uni oder der Arbeit. Wir werden dafür nicht bezahlt. Und heute gibt es einfach nichts mehr umsonst.
    Und dann noch für die Wenigen (!) unter euch (denn soviele sind es garnicht mehr) regelmäßig Update-Module rauszubringen (was einiges an Arbeit bedeutet), würde euch in unserer Position auch auf den Geist gehen. Vor allem, wenn man dann noch das freie Wochenende dafür opfern muss, obwohl man der/dem Freund(in)/Frau(/Mann)/Familie versprochen hat was zu unternehmen.

    Kleines Detail Nr. 2:

    In Zeiten von Web 2.0 konzentriert sich das DLH.Net-Team mehr auf die Internetpräsenz, da diese mehr an Gewicht gewinnt. Und es dürfte wahrscheinlich sein, dass DLH.Net den DLH98 bald vollständig ablösen wird (wenn nicht schon geschehen). Das war aber abzusehen. Wer das ignoriert, scheint gedanklich irgendwo in den 90er Jahren festzustecken.

    Also niemand verbietet euch, sich darüber zu beschweren. Aber bevor ihr euch zu Wort meldet und rumtönt "Sauerei, ich hab dafür gezahlt" (zumal das, wie Mäher bereits mehrmals versuchte zu erklären, nicht der Fall ist), solltet ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, was das für uns an Arbeit ist. Wir können hier nicht mal so eben auf 'nen Knopf drücken und *zooom* ein fertiges Modul kommt raus...

  8. #18
    Regst du dich auch bei div. Firmen auf, wenn die keine Updates für ein Spiel rausgeben?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #19
    Habe mir erlaubt den Thread-Namen zu ändern.

    ABSOFORT kommen hier alle Fragen (und Antworten) bezüglich DLH98 rein. Warum es kein neues Update gibt erlese man sich oben!

    Neu eröffnete Threads mit der Frage "Wann ein neues Update kommt" werden von mir postwendent geschlossen, denn ich glaube ein Thread bezüglich dieser Fragestellung genügt.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #20
    Oki, neuer Versuch.
    Ich möchte gern wissen ob die Live Update Funktion des DLH98 irgendwann mal wieder funktioniert da dass Saugen der Module über die Website in nerviges Rumgeklicke ausartet.
    Zu dieser Frage konnte ich bisher keine dfinitive Antwort finden eher vllt oder evtl dies oder das... :-/
    Will keinen stressen sondern nur ne klare Antwort, bitte.
    Danke.
    Mir gehts auch nicht darum neue Updates zu saugen sondern nur die bereits vorhandenen.

Similar Threads

  1. Neues Update! Wann kommt es?
    By chucky_joe in forum DLH.Net
    Replies: 10
    Last Post: 07-25-2007, 02:47 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt CS Condition Zero
    By -=]FrEeZeR[=- in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 09:01 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •