Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Thread: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

  1. #1

    Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

    "When it's done." hies es am 27.12.2006.

    Dem setze ich endgegen:

    Die Dinge, die man nicht anfängt dauern am Längsten.

    "Er wird ungefähr einmal pro Monat aktualisiert." heißt es bei euch.

    Das letzte stammt vom Aug-25-06.

    Langsam fühle ich mich verarscht!

    Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann sagt es einfach und die Fans müssen nicht dauernd vertröstet werden.

    In diesem Sinne,

    Kumanokami

  2. #2
    Dein Zitat muss wohl schon mehrere Jahre alt sein.

    In einem Editorial hat sich Bernd jedenfalls bereits vor eineinhalb Jahren dazu folgendermaßen geäußert:
    Was es aber auf jeden Fall weiter geben wird, sind die Module. Wir versuchen, sie so oft es geht, (und in vertretbarer Größe) zu veröffentlichen, aber manchmal ist dieses "so oft es" eben nur alle paar Monate.
    Quelle: http://dlh.net/new/editorials.php?id=136

    In dem angegebenen Editorial werden weitere Infos geliefert, die sich mit deinem fälschlichen Eindruck des "Verarschtseins" auseinandersetzen.- Grundsätzlich hast Du aber natürlich immer die Möglichkeit, die von dir benötigten Spielehilfen aus der Online-Datenbank herauszusuchen.

  3. #3
    Mhm ich weiß garnicht was du hast, da denke ich wohl wie ein großteil hier hab ne Flat und kann jederzeit den DLH auch online durchstöbern.

  4. #4
    ey so Fett ist die DLH-Webseite aber auch nicht, als dass man eine Flat bräuchte, um sie zu besuchen...

  5. #5
    Reg dich außerdem nicht so auf. wenn du darauf bestehst, dass das jeden monat aktualisiert wird, dann bezahl auch ordentlich dafür.
    es wird etwas kostenlos angeboten, und du maulst auch noch rum.

  6. #6
    also ehrlich gesagt... ich zieh mir lieber die Cheats von der Seite die ich brauche und schluss. Was willst du mit CHeats zu Spielen die du gar nicht hast. Und Angenommen du hast dir ein neues SPiel gekauft... in der Zeit wo du dich jetzt hier darüber aufgeregt hast hättet du nicht nur Cheats bekommen... sondern vll auch noch einen Trainer oder Savegame... jaja Sachen gibts die gibts net.

  7. #7
    Ich habe für die DLH98 CD Geld bezahlt und erwarte auch regelmäßige Updates. Aber ich seh es nicht ein über ein Jahr auf ein Update zu warten.
    Irgendwo würde es euch auch gegen den Strich gehen, für bezahlte Ware kein Service zu bekommen.

  8. #8
    Du hast die CD bezahl... schön, dann hast du die CD bekommen und damit ist das Geschäft abgeschlossen.
    Du hast keinerlei Dienstleistung erworben, sondern nur eine kleine silberne Scheibe.

  9. #9
    So ist es. Gerechtfertigt wäre das nur wenn du regelmäßig zahlen müsstest, dann könntest du natürlich entsprechende Updates erwarten. Aber was beschwerst du dich ? Wie schon gesagt wurde, seid froh dass sowas kostenlos angeboten wird - Wer da mault müsste mal übers Knie gelegt werden

  10. #10
    Schreibt doch an den Chef.

Similar Threads

  1. Neues Update! Wann kommt es?
    By chucky_joe in forum DLH.Net
    Replies: 10
    Last Post: 07-25-2007, 02:47 PM
  2. wann kommt det Update o.O ^^
    By licarter in forum DLH 98
    Replies: 7
    Last Post: 06-07-2004, 04:45 PM
  3. Wann kommt neues PC-Modul?
    By Knowledge in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 12-19-2003, 04:58 PM
  4. Wann kommt CS Condition Zero
    By -=]FrEeZeR[=- in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 04-22-2003, 09:01 PM
  5. Wann kommt der Chat?
    By paddy in forum DLH.Net
    Replies: 16
    Last Post: 08-12-2002, 08:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •