Page 1 of 11 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 106

Thread: Ich brauche (k)eine PS3 / Konsolengequatsche

  1. #1

    Lightbulb Ich brauche (k)eine PS3 / Konsolengequatsche

    Ich wünsche allen viel Glück, die sich am 23.3 (an meinem Geburtstag) mit div. anderen Leuten um einen Platz in der Schlange prügeln um dann 600 € ausgeben zu dürfen.

    Aber ich bin noch viel glücklicher als jemand der mit diesem ach so tollen High-end-Gerät nach Hause geht, in der immer wärenden Angst doch noch von jemanden ausgeraubt zu werden und sich dann um sonst geprügelt zu haben. (ach jetzt hab ich doch glatt die 600€ vergessen, die dann natürlich auch in den Wind geschossen wären, egal)

    Warum ich so glücklich bin? Na weil ich mir das Teil nicht kaufe!! Da schlaf ich leiber länger auch wenn Freitag ist, als Student kann man sich das leisten, im Gegensatz zu einer PS3. (ach hab schon wieder vergessen, das 600€ ja Nichts ist)

    Naja was wollte ich eientlich sagen, aja: Naja hat man es dann doch nach Hause geschafft, und das Teil funktioniert sogar (nein nein die PS3 wird keine Kinderkrankheiten habe ) kommt der goße Schock: da laufen einige PS2 Spiele unter Einschränkungen? Das kann doch nicht sein sagt sich der (arme,weil 600e weg sind) Käufer, Sony hat uns allen doch eine 100%ige Abwertskompatibilität versprochen.

    Tztztz kann ich da nur sagen. Wenn Spiele wie Final Fantasy (!!!!) nur unter Einschränkungen laufen sag ich Sony good b(u)y aber da schei* ich drauf. Ein Versprechen nach dem anderen gebrochen, das Teil in Europa am teuersten verkaufen, dafür aber erst nach Japan und USA...

    Naja wer sich verarschen lassen will, weil auf der PS3 "soooo geile" Spiele erscheinen werden, soll mal 600€ aus dem Ärmel schütteln und Sony vor dem Bankrott retten. Ich werde es nicht.

    Danke meine Damen und Herren, sie dürfen mich nun Zitiern!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #2
    Naja wer sich eine PS3 leisten kann und sie gut findet, dem sollte man sie nicht vermiesen. Ich finde gut, dass man von Haus aus Linux darauf zum laufen bringt.
    Allerdings finde ich auch, dass 600 Euro (bei euch in Österreich) in D dank Mehrwertsteuer mehr ziemlich viel sind.
    Ob sich die Blue Ray Disk durchsetzt bleibt auch abzuwarten.

    Aber die Abwärtskompatibilität war und ist bei allen Nachfolgekonsolen ein Problem.

    Die WII lässt sich zu einem Gamecube runterschalten. Klar die Spiele laufen dann ohne Probleme, aber die Onlinemehrspielerfunktion der Gamecubespiele funktioniert auf diese Weise leider nicht.
    Auf Nintento DS funktionieren Game Boy Advance Spiele bis auf die Mehrspielerfunktion perfekt.

    Die XBOX360 hat mit alten XBOX Spielen auch Probleme.

    So long erstmal euere
    Ratte aus der Gruft

  3. #3
    Irr ich mich oder kann man aus Ifrits Post viel Neid und Verbitterung rauslesen? D

  4. #4
    Ne Sara, ich werde mir dämnächst en Xbox360 holen weil ich die Spiele dort einfach ansprechender finde.

    Neid nich, Verbitterung ja
    Ich fühle mich von Sony einfach verarscht, das ist es. Zu Beginn hies es, alle Spiele werden zu 100% drauf laufen. Dann hieß es, sie komme auf der ganze Welt zeitgleich heraus....usw. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

    Ich habe ne PS2 und war damit zufriende, aber was da wegen der PS3 so alles abgeht versteh ich einfach nicht. Viel Wind um gar nix. Und das Sony alles kopiert (siehe Bewegungserkennung des Controllers) setzt dem ganze die Krone auf.

    Außerdem sind div. Spiele nicht mehr Sony exclusieve, man bekommt sie auf der Box auch und mehr.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #5
    Deine Erkenntnis gefällt mir, genau diese Meinung hab ich ja schon vor paar Monaten in dem anderen Thread über die PS3 geäußert

  6. #6
    Ich sach nur: ich schmeiß jetzt meine xbox360 an und zock ne runde)

    die ps3 ist schon ne minimale verarsche

  7. #7
    ich bleibe bei mein PC... (der braucht wenigstens kein Chip... pp: )*


    *bevor mir jemand auf die FInger klopfen will... es ist nur Spaß. Ich stehe nicht so auf Konsolen.

  8. #8
    für das das die grafik der ps3 nicht besser ist zur Xbox360 (hab mich schon selbst überzeugt) find ich es etwas "dumm"wer ne arschvoll geld für sowas ausgibt.
    Ich bin auch einer der Consolen hasser!

  9. #9
    Ich werd' mir irgendwann eine wohl oder übel kaufen müssen, da Sony immer noch das Rollenspielmonopol hat.
    Allerdings natürlich nicht bei dem Preis...

  10. #10
    Original von Peaceman
    Ich werd' mir irgendwann eine wohl oder übel kaufen müssen, da Sony immer noch das Rollenspielmonopol hat.
    Allerdings natürlich nicht bei dem Preis...
    Rollspielenmonopol???? Würd ich nicht sagen. Nur wegen FF? Kein Teil war so gut wie FF7 und glaub mir FF12 ist zwar gut, hat aber fast nix mehr mit dem "Ur-FF" zu tun. Alles neu ist da die Devise.

    Auf der Box gibt es genauso gute Rollenspiele...freu mich schon auf Oblivion.

    Abgesehen davon gibts FF auch schon auf anderen Konsolen. Und es wird nicht lange dauern und SOny hat bald keine Exclusivtitel mehr. ZUmindest wenn der Trend so weiter geht. Zuerst GTA, dann Splinter Cell (was jetzt Box exclusieve ist)...usw.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 12-14-2006, 06:35 PM
  2. Replies: 5
    Last Post: 12-14-2006, 06:35 PM
  3. Ich brauche eine gute Graka für mein barebone!
    By Massl.M. in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 03-20-2005, 12:00 PM
  4. brauche eine lösung
    By Junta in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 02-21-2003, 03:27 PM
  5. Ich will eine Zählung!
    By Artifex in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 05-20-2002, 11:00 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •