Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Ein Herz für die DSL-Wüste: T-Online mit ISDN-Flatrate

  1. #1

    Ein Herz für die DSL-Wüste: T-Online mit ISDN-Flatrate

    Auch für Modem-Nutzer möglich

    Zwar wurde es noch nicht offiziell per Pressemitteilung angekündigt, doch hat T-Online schon einige Dokumente ins Netz gestellt, die das neue Angebot einer Schmalband-Internet-Flatrate über ISDN und Analogmodem beleuchten. Die Flatrate soll für diejenigen Gebiete angeboten werden, die "dank" der verlegten Leitungstechnik nicht DSL-fähig sind.
    weiter

  2. #2
    Ui, 80 Euro im Monat.
    Früher hat die Flatrate mal 49 Mark gekostet...

  3. #3
    Irgendwie müssen die preislich reduzierten DSL-Angebote von T-Com ja finanziert werden. Ein kleiner Schritt also, um nicht noch mehr Kunden an die Breitband-Konkurrenten zu verlieren.

  4. #4
    Nö, ich halte es für viel warscheinlicher das die Telefuck da druck von Irgendwelchen Behörden bekommen.
    Das Angebot ist auch nur Pro-Forma, da werden nur sehr wenige drauf einsteigen.

  5. #5
    Denk ich mir... Die Zielgruppe der Telekom ist anscheinend nur noch das "och-das-hatten-wir-doch-schon-immer-so"-Volk *g
    Wenn ich mir die achso aktuellen Sondersuperduperangebote anschaue und merke dass ich gleiche Leistungen bei anderen Anbietern mind. 10 Eus im Monat günstiger bekomme ...

  6. #6
    es ist mal wieder soweit...die teledoof versucht neue /alte kunden zu bekommen...80 € für 8/16/32 KB ist ein bisle überteuert und wird wahrscheinlich nicht genutzt bzw man geht zu einem andren Anbieter der das gleiche bietet nur eben 20/30 € billiger..mal sehn wann die teledoof das angebot zurück zieht bzw das dsl Netz weiter ausbaut.....

  7. #7
    Das Netz weiter ausbauen würd ich an deren Stelle zurückstellen Eher mal die Preise dem Markt angleichen ...

  8. #8
    Tun sie ja schon notgedrungen.
    Anfangs hat DSL ja auch mal locker 50 Mücken im Monat gekostet. Alleine.
    Jetzt kriegt man das ganze Paket mitsamt Telefon- und DSL-Flat für zusammen 50 Tacken weil die Konkurrenz den Daumen drauf hat...

  9. #9
    Junge junge :| ganz schön happig wenn ich bedenke das ich für meine 100Mbit Leitung 39€ im Monat bleche... Dann soll der Vorstand mal nicht ständig in die eigene Tasche wirtschaften sondern mal das Netz ausbauen...

  10. #10
    Aber immernoch WEIT über dem Marktpreis der Konkurrenz.

    Vergleich einfach mal die DSL 4000 Leitung mit Flat + Telefonflat für 49,90.
    Bei (fast) jedem anderen guten Anbieter gibts das Gleiche für 39,90 (Alice) bzw 44,95 (arcor) ... Von KabelBw will ich hier garnich erst anfangen, da steht die TCom noch schlechter da.

    Und damit macht Telekom auch noch Werbung, das muss ich nicht verstehen. Wollen wir nur hoffen dass das so weitergeht, Preiskamf is geil Zumindest für den Endnutzer

Similar Threads

  1. Flatrate für ISDN?
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 07-08-2004, 12:45 PM
  2. ISDN Flatrate ?
    By Floh in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 9
    Last Post: 01-09-2004, 03:36 PM
  3. ISDn Flatrate unter 25€???
    By X-Player in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 14
    Last Post: 03-21-2003, 07:28 AM
  4. ISDN-Flatrate
    By Andrej4000 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 05-26-2002, 06:22 PM
  5. ISDN-Flatrate für 27,99 Euro
    By jocke in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 10
    Last Post: 03-19-2002, 04:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •