Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Postal 2

  1. #1

    Postal 2

    Tach Jungs und Mädchen,
    hat jemand von euch noch Postal 2 zuhause rumliegen?
    Ich bräuchte da eine bestimmte Sounddatei von der CD.

  2. #2
    Ich müsste es noch irgendwo rumliegen haben.

  3. #3
    Fein, ich hab das Spiel heute Abend rausgekramt und festgestellt das die Datei "WFemaleDialog.uax" defekt ist und Postal 2 zum Abstürzen bringt.

    Deswegen wärs ne feine Sache wenn die jemand beispielsweise bei http://www.rapidshare.com/ hochladen könnte, lässt sich mit Winrar ja auf verträgliche 20 mb schrumpfen.
    Die Datei versteckt sich auf der CD im Ordner "Sounds".

  4. #4

  5. #5
    Hui, prompte Bedienung, das muss man euch lassen.

    Danke Para, endlich schreien weibliche Passanten wieder wenn man sie anzündet.*

    Poweruser biste ja schon, ich kann dir also höchstens noch einen Gutschein für einmal rumblödeln in Dis. Spiele/Programme anbieten...



    * Für die Feministinnen: Das Anzünden von Passanten ist ein Feature, Männer und Frauen brennen gleich lange.

  6. #6
    Original von 2fast4you

    * Für die Feministinnen: Das Anzünden von Passanten ist ein Feature, Männer und Frauen brennen gleich lange.

  7. #7
    Hast du denn auch das Addon 2Fast? Wenn ja, es gibt eine sehr geile Mod, die ich dir empfehlen könnte, wo man dann entsprechend auch im Hauptspiel alles mit der Sense zerstückeln kann. Also Waffen und Features aus AW werden ins P2 Hauptspiel impletiert.

  8. #8
    Nope, leider kein Addon vorhanden, und ich wüsste auch nicht wo ich das jetzt noch herkriegen soll.
    Ich hab gestern Abend damit verbracht den Fehler des Absturzes zu lokalisieren, dank Para hab ich jetzt wieder nen kompletten Datensatz, damit wird jetzt erst mal eine neue CD gebrannt, ohne Lesefehler.

  9. #9
    Sowie ich das gerade gesehen habe könnte es bei gameware.at noch welche geben, es sei denn sie kriegen sie nicht mehr rein, im Angebot aber momentan ausverkauft.

  10. #10
    "Share the Pain", könnte das das Addon sein?

Similar Threads

  1. Postal 3 - gehts noch kranker als Postal 2?
    By Kekskrümel in forum Diskussion Spiele
    Replies: 18
    Last Post: 11-07-2007, 09:30 PM
  2. Postal 2
    By Ro@dRunner in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 06-30-2004, 11:33 PM
  3. Postal 2
    By Stetzen in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 8
    Last Post: 02-24-2004, 04:44 PM
  4. Postal 2
    By shootingstar in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 07-16-2003, 06:37 PM
  5. postal 2
    By loitschix in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 12-12-2002, 03:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •