Results 1 to 7 of 7

Thread: Stromberg sucht neue Frau und Freunde

  1. #1

    Stromberg sucht neue Frau und Freunde

    bei StudiVZ ist Stromberg - also, in echt, wirklich - bzw. Christoph Maria Herbst und sucht nun ´ne neue Familie, seitdem seine Frau ihn aus der Wohnung geschmissen hatte und er sogar zeitweise im Büro campieren musste: Stromberg @ StudiVZ
    Original von Christoph Maria Herbst schrieb am 12.12.2006 um 10:26 Uhr

    Als größter Fan von mir selbst, fehlen mir trotzdem soziale Kontakte, was für mich völlig unverständlich ist
    Suche also Freunde und eine neue Frau, Freiwillige vor!
    Vielleicht ist es aber bloß ´n Marketing-Gag - wer weiß denn schon, wer hinter dem jeweiligen Profil steckt?

    [Edit] Über den Link oben gehts, glaub nich, allgemein sein Profil aufzurufen - zumindest für mich geht´s. Wen Stromberg interessiert, er - oder wer dahinter steckt - is da als Christoph Maria Herbst angemeldet und sucht verzweifelt im ganzen StudiVZ nach ´ner neuen Familie.D

  2. #2

  3. #3
    Ferrari F40
    Guest
    Haste was zu verbergen? Meine Daten kann jeder gerne haben und gegen Männerscherze hatte ich noch nie was.

  4. #4
    ich würde sofort strombergs frau werden....der mann hat einfach hervorragende eigenschaften, wirklich hervorragende eigenschaften....z.b.....ja.......einfach hervorragende eigenschaften

  5. #5
    Original von Ferrari F40
    Haste was zu verbergen?

    Ja!

  6. #6
    Stromberg in Hollywood oderso ... Film ab

  7. #7
    Also ich find das StudiVZ sehr genial und die Lücken jucken mich nicht weiter. Ich mag diesen übertriebenen Datenschutz-Wahn sowieso nicht. Ich hab da nix verwerfliches angegeben und wenn im VZ manche über ihre Penisgröße diskutieren wollen, dann sind se selber schuld.


    Zum Stromberg:
    Das wird halt irgendnen Student sein, der sich halt für Stromberg ausgibt, is ja kein Problem. Das gleich gibts auch schon mitm Earnie usw.

Similar Threads

  1. Stromberg?
    By knoT in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 03-10-2007, 07:59 AM
  2. Der Time2Die Clan sucht neue Members!!!!
    By [T2D]Killer in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 05-01-2004, 03:00 PM
  3. Neue Gamehackingsite sucht mitarbeiter.
    By Hubi in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 0
    Last Post: 12-23-2002, 03:08 PM
  4. die weinende Frau und das Spiel
    By Jassi in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 03-25-2002, 03:44 PM
  5. Erotischste Frau
    By Wolfmanjack in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 16
    Last Post: 11-07-2001, 10:24 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •