Page 3 of 19 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 185

Thread: Zu Verschenken: Zeugs, das selbst Ebay nicht will

  1. #21
    Woah Carlos is' 'ne echte Fundgrube. Das F/A-18 Hornet 3.0 hätt ich auch gern

  2. #22
    Da schnappt sich Joumau einfach das Bored of the Ring.

    Dann nehm ich Demonworld und Sinistar Unleashed.

  3. #23

  4. #24
    Ferrari F40
    Guest
    Vermeer nehm ich! Hab die Demo geliebt! (Wenn es das ist, was ich denke...). Ich nehms auch direkt an Silvester mit. :spin:

  5. #25

  6. #26

  7. #27
    Von den drei nimmst du beide? wie jetzt?

  8. #28
    bei hhg2g handelt es sich schon um das buch, wie der link ja nahelegt? in englischer sprache? nehm ich sofort!! versand-modalitäten?

    /edit: aso, falls tatsächlich schon weggeworfen -> schande über dich und egay, d.a. ist ein literarischer gott.. :no:

  9. #29
    Ich habe zuviele Bücher und zuwenig Platz, Waschbär, da macht man sich schon eine Auswahl. Douglas Adams ist mir persönlich zu skurril. Ich bleibe bei den englischen Authoren bei Pratchett und Tom Holt was skurriles angeht.

  10. #30
    sehe das eher umgekehrt, erachte pratchett als skurriler, allerdings beziehe ich mich bei d.a. nicht nur auf hhg2g, sondern auch auf dirk gentlys holistic agency und die ganzen "features" mit anderen.
    ärger mir jetzt aber den arsch weg, dass ich es versäumt habe, dieses schöne buch kostengünstig in meinen besitz zu bringen, habe hhg2g leider nur auf deutsch... naja, egal. kennst du robert rankin? finde ich auch sehr edel, besonders omally und pooley haben es mir angetan.

Similar Threads

  1. Opera zu verschenken
    By miram in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 09-01-2005, 12:11 PM
  2. Grand Prix de la zeugs in Istanbul
    By miram in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 54
    Last Post: 05-26-2005, 06:06 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •