Page 18 of 19 FirstFirst ... 816171819 LastLast
Results 171 to 180 of 185

Thread: Zu Verschenken: Zeugs, das selbst Ebay nicht will

  1. #171
    Die PC-Spiele "Splinter Cell" sowie "Anno 1701" und das P!nk-Album würd ich, wenn nicht jemand anders die Sachen haben möchte, dir abkaufen.

    [EDIT] Als "wichtig" pinne ich den Thread im Laberbla für die Dauer deiner Angebote. Bei den wenigen Besuchern hier im Forum hilft das vielleicht, dass dieser Thread zumindest nicht hinter dem tb- und Ausgeschriebene-Zahlen-Thread übersehen wird.

  2. #172
    Für Nemox dann:

    * Splinter Cell: Chaos Theory
    * Anno 1701
    * P!nk - M!Ssundaztood

    sonst irgendwas? Wenn nicht, schick mir deine aktuellen Adresse per PN bitte.

  3. #173
    Frage am Rande, gibts bei Anno 1701 nicht so nen Regestrierungszwang, oder irre ich mich da? Kann man dass dann überhaupt verkaufen? Oder verwechsle ich das jetzt mit Onlinezwang...
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #174
    Erst bei 1404. Deswegen verkaufe ich ja das ältere 1701

  5. #175
    Alles klar.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #176

    RE: Zu Verschenken: Zeugs, das selbst Ebay nicht will

    Hast nicht zufällig nen Nintendo DS Lite auf Lager?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #177
    Ne.... und die hätte ich auch nicht verschenkt.

    Ich werde hier in den nächsten paar Tagen wieder ein paar Bücher und Spiele (PC und Xbox) reinsetzen, wenns hilft.

  8. #178
    Auch gut :wink:
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #179
    So, Zeit wieder meine Wohnung auszumisten...


    eh, ich meine euch was zu Weihnachten zu schenken.

    Wie immer, siehe erster Post: http://forum.dlh.net/thread;threadid__28157.html

  10. #180
    Bescherung Du bist besser als der Weihnachtsmann.

    Die sechs kostenlosen "Calvin & Hobbes"-Bände und den Roman von Christopher Moore, "Lamb", würde ich nehmen. Wenn kein anderer will, dann würde ich dir auch die fünf "Calvin & Hobbes"-Bände für je einen Euro abkaufen.

    --

    btw,
    hat wer von euch Interesse an ein paar alten Geo-Heften von Mitte der 1990er-Jahre? Es sind ungefähr 8-10 Hefte. Die genauen Heftnummern und enthaltenen Themen habe ich nicht im Kopf, das kann ich nächste Woche zuhause machen. Nachdem ich vor einigen Jahren hin und wieder bei Ebay jahrgangsweise Geo-Hefte ersteigert hatte, habe ich einzelne Exemplare doppelt. Bei mir verstauben die ansonsten nur im Schrank. Schöne Fotos und Reportagen sind in den Heften drin. Kosten wären die Portokosten.

Similar Threads

  1. Opera zu verschenken
    By miram in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 09-01-2005, 12:11 PM
  2. Grand Prix de la zeugs in Istanbul
    By miram in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 54
    Last Post: 05-26-2005, 06:06 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •