Page 1 of 49 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 484

Thread: 4. Usertreffen

  1. #1

    4. Usertreffen

    So, da ich keinen Thread entdeckt habe und finde, dass es evtl. ein bissl knapp werden könnte hier mal der Thread zur Planung des nun 4. Usertreffen.


    Also hier die wichtigsten Fragen:

    Wann soll das UT stattfinden (der August scheint sich bewährt zu haben, muss aber nichts heissen)?
    Wer lässt sich dazu breitschlagen das UT zu veranstalten?

    Und natürlich, ob überhaupt noch Interesse besteht/wer zum UT erscheinen würde.

    Glaubt mir, ich würde es gern ausrichten, aber das mach ich erst wenn ich 18 bin.


    So, hoffe mal der Thread geht nicht unter...


    rock on (Temporary Madness)

  2. #2
    August is oke, aber am besten in den ersten beiden wochen... ende august/anfang september hab ich DVP1, also 5 Prüfungen am Stück, deren Ergebnisse wesentlich für mein weiteres Leben als Maschbaustudent sind.

  3. #3
    Das Dumme ist, dass wir alle relativ weit auseinanderwohnen. Mäa wär die perfekte Person dafür, weil er in Hessen wohnt, also recht zentral. Hat nur leider keinen Platz dazu.

    Ich hatte mich heut mit Carlos am Bahnhof über das nächste UT unterhalten. Wenn sich keiner meldet, überlegt er sich, ob er es nochmal machen soll. ABER: Das will nicht heißen, dass wir schon einen haben

    Ich würds gern machen, wohn aber nah an der holländischen Grenze (ok, "nah" ist Definitionssache), aber unsere Wohnung ist zu klein und hier gibt es eh kaum was Sinnvolles zu machen.

    August is denk ich am Sinnvollsten, weil die, die noch in der Schule sind, haben Ferien. Und die, die nicht in der Schule sind, werden sicherlich Urlaub nehmen können. Außerdem ist da das Wetter viel besser

  4. #4
    Wenn ich Zeit, und Wichtigste, die Kohle dafür hab wäre ich dabei. Muss aber erstmal gucken wie die ganze Scheisse hier weitergeht.

  5. #5
    Das die Lage in der ich wohne relativ gut wäre stimmt, aber meine eltern hätten da wohl was dagegen.^^

    Solange das stattfindet nachdem ich mit Abi endgültig fertig bin (30. Juni) und bevor ich mit Zivi Anfange (vermutlich erst Ende des Jahres) denke ich schon, dass ich komme.

    Wenn ich in zwei Jahren dann mal studiere und in Darmstadt wohne, kann man nochmal drüber reden, ob's bei mir stattfinden kann.^^

  6. #6
    Allgemein zum Termin: Ich würde einfach mal so sagen, dass wir es am Wochenende machen, obwohl es mir mittlerweile egal sein kann.

    Je nachdam wann es im August wäre hätte ich Montags und Freitags bzw. (wenns halt später ist) Dienstags und Mittwochs Schule...



    Sollte es tatsächlich nocheinmal bei Carlos sein, dann werde ich schon jetzt an meinem "Tourprogramm" arbeiten ^^

    Und ich könnte bald mit "Memories of a drunken sailor" beginnen.

    Achja, ich wäre auch dabei ^^

  7. #7
    Wär natürlich auch dabei, keine Frage

  8. #8
    Von der Sache her, wäre ich auch dabei und gegen August spricht im Großen und Ganzen auch nix, aber gerade das erste Wochenende im August (4. bis 7.) ist bei mir schon verplant, sollte es dann sein, kannsch leider nich... :-/

    Ach und wegen veranstalten: ich wohn zwar auch RELATIV Zentral, aber irgendwie doch am Arsch der Welt, also bei mir schonma nich...

  9. #9
    ich schließe mich Jouline an, obwohl (*Idee kommt*).... naja .... das müsste mann noch klären......

    Sorry nur laut gedacht!

    Egal wann und wo es ist... ich versuch da hin zu fahren .... irgendwie ^^

  10. #10
    Ich behaupte mal, dass wir erstmal einen Gastgeber brauchen, dann könnte man sich über ein Datum unterhalten.

    Mal schaun ob ich eine Deutschlandkarte auftreiben kann, am besten eine interaktive... habe das was im Hinterkopf...


    rock on (Last Blast Of The Century)

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •