Results 1 to 5 of 5

Thread: Darkstar One: Mendo

  1. #1

    Darkstar One: Mendo

    Also...
    hab jetzt diese Hilfe für diesen Typen mendo hinter mir....Nun soll ich mit seinen Söldnern son Trümmerfeld durchsuchen...Dann sagen die mir, dass da 3 Container an einem Wrack herumliegen. Als Aufforderung dann: Prüft ihren Inhalt!

    Wie sol ich das machen? Ich kann die dinger net Scannen, wenn ich sie aufnehme kommt auch nix neues mehr...Weder ne weitere Aufforderung noch sonst was...Ich weiß einfach nicht, was ich da machen soll...Kann mir wer helfen?

  2. #2

    RE: Darkstar One: Mendo

    hi :smoke: ganz einfach flieg bis auf 0.1u an den container ran dann als ziel auswählen
    und lings unten im hud erscheint der container dann den kleinen blauen pfeil
    ganz lings unten bei der 3d zielansicht klicken und schon scant der das ding

  3. #3
    Man muss gar nicht so nah ranfliegen.
    Je nach eingebautem Scanner kann man bis zu 20u entfernt sein.
    PS: Es ist der 50t-Container; die anderen dürften alle 100t wiegen.

  4. #4
    Ok, hab noch ne Frage: Wie schafft man diese eine Flak-Missi? Ich habe das Problem, dass die Flak vor den Gegnern den geist aufgibt...Abknallen tu ich schon sehr viele Drohnen, aber ich weiß net mehr, was ich noch machen soll....gibt es nen trick dabei?M Das ist da bei dieser Forschungs-Station

  5. #5
    Badriot
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,218
    Blog Entries
    9
    Flak-Missi
    Ich habe sie relativ schnell geschafft. Ob es Glück war ist jetzt schwer zu sagen. Ich habe mir gemerkt wie oft ich in etwa auf die Drohnen schießen muss bis alle zerstört sind. So oft hab ich dann etwar dreiecksförmig ( wie ihre Formation eben ) in den Haufen reingeballert und ohne das Ergebnis abzuwarten den nächsten Angegriffen.
    Ich habe nie versucht einen einzelnen zu treffen, der kann eh kaum schaden anrichten und wenn ich den verfolge habe die anderen Geschwader ja Zit mich zu zerlegen.

    Falls es garnicht klappen sollte, kannst du ja in den Einstellungen für diese Mission die Schwierigkeitsstufe wechseln - bevor Frust aufkommt.

    PS: Bei der letzten Flakmission ( glaub 4. letzte Mission im SPiel ) habe ich zig Anläufe gebraucht. Da braucht man wohl wirklich auch Glück dazu.
    Indiana Jones: "Archäologie ist nicht das, was Sie glauben: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    Tos ist überall:
    Hier auf Youtube
    Hier auf Google+

Similar Threads

  1. Großer "darkstar One" - Hilfethread
    By Micha1976 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 114
    Last Post: 11-17-2007, 08:35 PM
  2. Darkstar One
    By ddragon in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 09-25-2006, 04:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •