Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Schöne Netzwerkspiele gesucht

  1. #1

    Schöne Netzwerkspiele gesucht

    Hallo liebe Spielefans,

    für meinen Schatz und mich bin ich auf der suche nach weiteren schönen Spielen die wir gemeinsam im LAN spielen können.

    Daher frage ich einfach mal euch, was es da noch so gibt und was ihr uns empfehlen könnt.

    Gleich vorweg: Wir sind inkeinsterweise an Shootern und/oder Kriegsspielen interessiert, solche Spiele erst garnicht nennen, die zählen wir nicht zu schönen Spielen

    Wir suche eher Spiele wie Heroes of Might and Magic 5, welches wir bereits besitzen und sehr viel Spaß haben, oder Siedler.
    Eben RPG's, Fantasy, Abenteuer, Wirtschaft, Strategie, hoffe ihr könnt uns ein paar schöne nennen


    Liebe Grüße, Darky

  2. #2
    Definiere Kriegesspielen. Heroes ist eindeutig ein Kriegesspiel.

    Ich wurde euch Civilization oder Stars! empfehlen, zwei sehr langatmige Strategiespielen.
    Transporter Tycoon Deluxe kann man glaube auch in Multiplayer Spielen.

  3. #3
    Heroes ist ein Fantasy/RPG/l, aber bei weitem kein kriegsspiel, ich bitte dich. Oder willst du Gothic, Elder Scrolls und Co als Kriegsspiele bezeichnen, da liegst du wohl etwas falsch.

    Kriegsspiel: Soldaten, Panzer, Ballern, muss ich Krieg wirklich definieren, dachte die Botschaft wäre klar wie es gemeint ist, wir wollen doch nicht Krümelkacken

    Liebe Grüße, Darky

  4. #4
    Wenn man in Heroes also Panzer und Soldaten über die Karte scheuchen würde bei sonst exakt gleichem Spielprinzip, wäre es ein Kriegsspiel? :sceptic:

    PS: Stars! :love:

  5. #5
    Original von Sarakin
    PS: Stars! :love:
    Habt ihr auch einen Link zu diesem Stars?

    Wenn ich in Google nach Stars suche, nun, ihr wisst scvhon, alles nurnicht das Spiel

    Darky

  6. #6

  7. #7
    Leider ist die offizielle Seite unten: http://en.wikipedia.org/wiki/Stars!

    Man kann aber immer noch das Spiel in eins der immer seltenen Fanseiten finden: http://www-users.rwth-aachen.de/thom...er/games/stars!.html

  8. #8
    ich würde ja Stronghold 1-Crusader nehmen macht übelst laune und man spielt da schoma so 6-24 Stunden

    TM N ist auch suuper aber es macht nur mit mehreren laune (ca 20)

  9. #9

  10. #10
    Original von Dr.Verbatim
    Blobby Volley ^^ immer ein Schlager ^^

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf* DAS ist mal was cooles. stundenlanger Spielspass (leider nur ohne Ton, denn das ständige "Triiiiiiiiiiiet" nervt)

Similar Threads

  1. Kann jemand schöne Logos machen??
    By JasonVorhees in forum Programme
    Replies: 13
    Last Post: 04-17-2003, 09:06 PM
  2. MOD'S gesucht
    By JasonVorhees in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 04-15-2003, 08:40 AM
  3. MOD'S gesucht
    By JasonVorhees in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 03-26-2003, 07:16 PM
  4. Replies: 8
    Last Post: 12-13-2002, 03:45 PM
  5. Gesucht
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 15
    Last Post: 10-14-2002, 12:40 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •