Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Bär in Bayern

  1. #1

    Unhappy Bär in Bayern

    ist ja ne Schweinerei da verirrt sich mal ein Bär nach Deutschland da wird er abgeschossen

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...id,716903.html

    sagt mir mal was ihr davon haltet

  2. #2
    Auf der Nachricht steht nur, dass es womöglich nach Bayern läuft. Nix von wegen abgeschossen.

  3. #3
    Noch ist er doch nicht abgeschossen und so, wie sich der Artikel liest, ist es erstens noch gar nicht sicher, dass er in Bayern ist und zweitens auch nicht sicher, dass, wenn er kommt, auch abgeschossen wird.

  4. #4
    Nun, das ist ein wahrhaft zweischneidiges Schwert.
    Da kommt mal nach langer Zeit wieder ein wilder Bär nach D, alles jubelt und nun ist wieder alles bäh. Ein so großes Raubtier passt einfach nicht mehr in unser so dicht gedrängtes Land.
    Versteht mich bitte nicht falsch, der Bär soll am Leben bleiben, aber sobald er eine Gefahr für Leib und Leben darstellt muss er weg.

    Wobei ich bezweifle, dass der Bär elf Schafe einfach so getötet hat. Tiere tun so etwas nicht.

  5. #5

  6. #6
    Warum hab ich nur diese Simpsonsfolge mit der "Bear Patrol" in Gedanken?

    Aber ich denk mal wenn die den finden wär doch betäuben und wieder in sein Wald schaffen am besten, oder?

  7. #7
    Er ist zum Abschuss freigegeben Sara.
    Na dann: Waidmanns Heil. :-/

  8. #8
    in den Wald schaffen find ich ja super aber in welchen Wald? und es heißt ja das der Bär aus Österreich kommt. Was haben die mit dem denn da gemacht? ihn ausgewiesen??

  9. #9
    Der Bär muss weg, und er wird kaum nahe genug rankommen um ihn zu betäuben.
    Ausserdem hat der Bär in eine Nacht über ein duzend Schafe gerissen, da will mir doch hoffentlich keiner erzählen das der das dem Hunger wegen macht.
    Der Bär hat den Dreh raus, in Menschennähe gibts leichte Beute, wenn das mal nicht schiefgeht.

  10. #10

Similar Threads

  1. "Piano-Man" ein Schwindler aus Bayern?
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 7
    Last Post: 08-23-2005, 07:36 PM
  2. Landtagwahl in Bayern: Stoiber oder Maget
    By miram in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 09-07-2003, 09:02 PM
  3. Bayern - gehört das zu Deutschland?
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 07-26-2002, 07:08 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •