Page 8 of 12 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 71 to 80 of 115

Thread: Großer "darkstar One" - Hilfethread

  1. #71
    Hi,

    Also das mit den 26000 hat funktioniert er hat 2 werte gefunden die habe ich gefreezt und nun habe ich unendlich schilde und energie.

    die frage ist wie Xivanon die werte gefunden hat, weil hat ja wohl nicht nur geraten

  2. #72
    Original von Micha1976
    die frage ist wie Xivanon die werte gefunden hat, weil hat ja wohl nicht nur geraten
    sicherlich so ähnlich, wie ich das beschrieben hab. man kann halt gleich mit "unknown value" anfangen, oder eben wie ich mit ein bisschen einschränkung der startwerte, ist bei float durchaus zu empfehlen, z.b. wenn man gar keinen plan hat, wie groß der wert sein könnte, >=0 und <=1000000. auf diese weise fallen ein großteil der sinnlosen werte (jede integer kann auch als float gelesen werden) raus, noch besser wäre gar >=1.


    so long,

  3. #73
    Hi,

    Naja so gut kenne ich mich da mit Artmoney noch nicht aus :-(
    Und für jeden der diesen Thread liesst wäre doch mal ein Tutorial nicht schlecht - also jetzt für die Flak Missionen.

    Das man sagt 1. fängt man so an und dann bis schritt 10 oder so und dann könnte jeder es mal probieren. Natürlich wären verschiedene Methoden nicht schlecht.

  4. #74
    Hi,

    Ich habe das Spiel nun in der Story Mission durchgespielt.
    Natürlich wäre es nicht so leicht möglich gewesen, wenn nicht eine helfende Community dagewesen wäre :-) :clap:

    Und achja bei den Flagmissionen ist es tatsächlich immer der wert 26000 gewesen und damit war es ein leichtes diese Dronen abzuwären

    Der erste der das mit dem freezen rausgefunden hat geb ich ein :cheers: aus - muss natürlich nach berlin kommen pp:

    Das Finale war ja mehr -naja wie soll ich sagen ein schleichen statt fliegen, aber jeder wird es selbst rausfinden

  5. #75
    Dumme Frage, weiß wer die Werte der 1. Flak-Missi?

    Fliege nen Stufe 30 Schiff, also 10/10/10. Ich habe es mit dem Schild-Wert 26000 probiert, aber hat net geklappt. Außerdem habe ich echt KA von diesem Programm, der sucht die Werte, ich mache das immer so: Ich gebe z.b. 26000 ein, dann sucht er die und kriegt etwa 22 Werte raus. Dann lasse ich etwas Energie verlieren. Da ich den zweiten Wert net kenne sage ich dem: Suche nach unbekannt. (Wert hat sich verringert). Dann hat er noch 5 Adressen. Dann nehme ich ALLE Adressen, tu die in die Liste und freeze die. Ist das so richtig?

  6. #76
    Original von UI_4054
    Dumme Frage, weiß wer die Werte der 1. Flak-Missi?

    Fliege nen Stufe 30 Schiff, also 10/10/10. Ich habe es mit dem Schild-Wert 26000 probiert, aber hat net geklappt. Außerdem habe ich echt KA von diesem Programm, der sucht die Werte, ich mache das immer so: Ich gebe z.b. 26000 ein, dann sucht er die und kriegt etwa 22 Werte raus. Dann lasse ich etwas Energie verlieren. Da ich den zweiten Wert net kenne sage ich dem: Suche nach unbekannt. (Wert hat sich verringert). Dann hat er noch 5 Adressen. Dann nehme ich ALLE Adressen, tu die in die Liste und freeze die. Ist das so richtig?
    Du musst ne andere Suchoption nehmen....

    Hier mal 2 Screenshots dazu...


  7. #77


    2 Suchwerte reichen und wichtig nur ein haken bei float 4 bytes machen... dann auf OK und dann sucht er kann so 4-5 Minuten (je nach leistung des Rechners) dauern.... wenn er die werte gefunden hatt rübernehmen in die liste und dann freezen und have fun...


    @Admins ist absoluter schrott maximal 1 Bild pro posting

  8. #78
    Also, habe jetzt 2 dieser Dinger gefunden, wie auf dem Bild zu sehen ist....Wie freeze ich die Werte jetzt? Einfach da links ankreuzen?

    PS: Wegen Bildern...Versuchs mal mit http://www.imageshack.us/

    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt2.JPG[/img]

  9. #79
    Micha1976 Das hat einen ganz einfachen Grund: Traffic. Wenn jeder User, der hier vorbeikommt, Dutzende Bilder postet, kostet das. Und zwar nicht zu wenig. Wenn du die Qualifikationen für den PU-Status erfüllst, dich bewirbst und "befördert" wirst, kannst du mehr Bilder posten. Bis dahin würde auch ich dir zu einem der unzähligen Bilder-Upload-Dienste raten.

  10. #80
    Original von UI_4054
    Also, habe jetzt 2 dieser Dinger gefunden, wie auf dem Bild zu sehen ist....Wie freeze ich die Werte jetzt? Einfach da links ankreuzen?

    PS: Wegen Bildern...Versuchs mal mit http://www.imageshack.us/

    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt2.JPG[/img]
    Meien Bilder habe ich mit Imageshak.us gepostet und wenn ich da mehr als 2 Bilder Poste meckert der das ich zuviele Bilder gepostet habe.

    und nu zu dir.... die werte die er gefunden hat links doppelklicken dann erscheinen sie rechts im fenster und dort kannst die werte mit der rechten maustaste anklicken und dann "freeze auswählen"

    kannst auch mehrere auf einmal auswählen und dann auf "freeze klicken"

Similar Threads

  1. Großer "X3 Reunion" Hilfethread
    By noway in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 34
    Last Post: 03-17-2008, 05:44 PM
  2. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  3. Großer SACRED Hilfethread
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 126
    Last Post: 04-08-2007, 03:03 PM
  4. Großer THIEF 3 Hilfethread
    By ForgottenDreams in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 35
    Last Post: 12-26-2005, 07:15 PM
  5. Großer DOOM 3 Hilfethread
    By OLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 22
    Last Post: 05-19-2005, 11:18 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •