Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: ISDN-Flatrate für 27,99 Euro

  1. #1

    ISDN-Flatrate für 27,99 Euro

    Moins
    www.totango.de
    Das ist doch mal was !!,man kann sich da Unverbindlich Registrieren .
    Wenn die 100% voll haben das sind 10000 Leute hab nachgefragt dann gehts los ,im Moment sind es 2800 Leute.
    Also leuts immer fix eintragen wer kein DSL hat,je eher können wir billig zocken )
    cu jocke

  2. #2
    Na klasse, wieder ein Unternehmen, das versucht eine werbefinanzierte (Schmalband-)Flatrate anzubieten. Und das auf dem deutschen Markt, der sich dafür ungefähr so gut eignet wie ein Blumenkasten, um sich damit die Niagara-Fälle hinunter zu stürzen.
    Schließlich sind im letzten Jahr einige Firmen am "Unternehmen Pauschaltarif" gescheitert, unter ihnen auch ein paar, die mehr als 28€ haben wollten.

  3. #3
    Kann man Leute, die solche Werbung verbreiten nicht von vornherein kicken? Das wär doch mal was...

    :wall: X( :wall: X( :wall:

  4. #4

    hehe

    Ihr beide scheint ja DSL Flat zu haben,ich nicht und sicher auch viele andere nicht!!,ich were froh wenn das klappt da ich viel online Zocke und kein dsl rankommt und es eh Packetlost gibt.
    Scheint so als wenn einige Leute immer nur an sich selbst denken :wall: :wall:

  5. #5
    Original von Andrej4000 Kann man Leute, die solche Werbung verbreiten nicht von vornherein kicken? Das wär doch mal was...

    :wall: X( :wall: X( :wall:
    Nur wenn du Angelback mitkicken willst. Die "Werbung" war schon mal bei NetNews...

    Ich habe mich selber schon längst angemeldet, als Modem-User wäre sowas für mich interessant... Ich lasse aber ein paar Monate drüber wachsen bevor ich mir ISDN besorge, für ein einziger Mensch lohnen sich ISDN Tarife oft nicht... Wenn die Firma nach kurzem den Tarif aufgibt (ähnlich wie 1&1) dann bleibe ich nicht dahein nit ein ISDN Anschluss aber keine Flat...

  6. #6
    Original von jocke Ihr beide scheint ja DSL Flat zu haben,ich nicht und sicher auch viele andere nicht!!,ich were froh wenn das klappt da ich viel online Zocke und kein dsl rankommt und es eh Packetlost gibt.
    Scheint so als wenn einige Leute immer nur an sich selbst denken :wall: :wall:
    Hatte auch mal ISDN aber mein Ping ist vom umstieg auf DSL nicht beeinträchtig worden. Liegt vielleicht an AOL. Hatte mit ISDN durchschnittlich 70er Ping (alle HL mods mitgerechnet) und mit DSL 60er (wieder alle mods) und habe auf den meisten Server (auf die kommt es an nicht auf verbindsgeschwindigkeit) keine losses mit ISDN waren das durchschnittlich 5.

  7. #7
    Original von jocke Ihr beide scheint ja DSL Flat zu haben,ich nicht und sicher auch viele andere nicht!!,ich were froh wenn das klappt ...
    Richtig, ich habe eine DSL-Flat. Deswegen denke ich nicht gleich nur an mich. Ich gönne jedem unbegrenztes Surfvergnügen zu einem vernünftigen Preis.
    Ich wollte aber sagen, dass Du die Situation realistisch sehen solltest: wenn hinter Totango nicht gerade ein milliardenschweres Unternehmen steckt, dem es wurscht ist, ob die Kohle den Bach runter geht, dann lass bitte bitte die Finger von dieser Flat; besonders wenn Du noch keinen ISDN-Anschluss hast! Wie Carlos schon meinte, bleibst Du auf ´nem nicht gerade preisgünstigen Anschluss sitzen, wenn Totango sein Angebot einstellen sollte. Und auf dem deutschen Markt geht Totango garantiert früher oder später vor die Hunde!

  8. #8
    Angelback
    Guest
    Original von CarlosCM
    Nur wenn du Angelback mitkicken willst. Die "Werbung" war schon mal bei NetNews...
    Ich finde das schon echt krass, in welchen Zusammenhang
    Du das hier bringst.

    News posten hat imho immer noch etwas mit objektiver
    Berichterstattung zu tun und nicht mit selektiver Auswahl.

    Soll ich nur News bringen, die ich persönlich ausgesondert
    habe, nach "der provider ist gut" .... "der provider ist nicht
    gut"
    oder soll ich das dem mündigen Leser selbst überlassen? :bad:

    Desweiteren: ToTango dürfte eh in aller Munde sein
    und je mehr Informationsquellen dem Interessierten zur
    Verfügung stehen, desto besser kann er sich ein Bild
    davon machen - eine Vogelstrauß-Politik hilft da eher
    weniger.
    Wissen ist Macht.... nicht das Weggucken.

  9. #9
    Tut mir leid Angelback, so habe ich es nicht gemeint. Ich hatte nur die Idee von Andrej, solche Menschen gleich zu kicken als extrem übertrieben. Wie du schon sagtest, Wissen ist Macht. Ich als Wissenschaftler sollte (und tue das auch) diesen Gedanken verteidigen.

    Von Totango habe ich mir schon mehreres gelesen, das meiste durch deine Links. Ich finde gut wie du die NetNews machst. Und genau das sind sie, NET News. Sie sollen nicht nur Spiele sondern alles im Internet umfassen. Wir erfahren über die neuesten Treiber, Rechner, Providernachrichten und natürlich auch über alles Neues in der Spielindustrie.

    Ich finde die Erwähnung von Jocke hier nicht als überflüssig, sondern eine gute Errinerung zu alle die deine Nachricht vergessen oder überlesen haben. Ich finde jedoch auch, man sollte vorsichtig bei der Angelegenheit sein... Ein Artikel bei onlinekosten.de hat diesen Tarif alle Poweruser abgeraten und, wie dreadventurous sagt, es ist sehr wahrscheinlich, daß diese Tarif schnell wieder abgeschaft wird (falls sie überhaupt erst entsteht).

    Ich hoffe in deine Netnews darüber lesen zu dürfen. Und nochmals, meine Kritik gilt den Vorschlag von Andrej, niemals dir...

  10. #10
    Angelback
    Guest
    Ach Carlos,

    Du beschämst mich :-/ ,


    da sind dann wohl meine Grippeviren mit mir
    durchgegangen... ich bitte um Nachsicht

Similar Threads

  1. Flatrate für ISDN?
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 07-08-2004, 12:45 PM
  2. ISDN Flatrate ?
    By Floh in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 9
    Last Post: 01-09-2004, 03:36 PM
  3. ISDn Flatrate unter 25€???
    By X-Player in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 14
    Last Post: 03-21-2003, 07:28 AM
  4. Geht das:ISDN und Flatrate
    By milchmann in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 12-03-2002, 11:32 AM
  5. ISDN-Flatrate
    By Andrej4000 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 05-26-2002, 06:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •